Kleine Umbaumaßnahme

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3447
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Kleine Umbaumaßnahme

Beitrag von hohajo » Samstag 13. Dezember 2008, 12:16

Hallo
Ich schaute mir heute die neuen Fotos meiner Figuren an und bei einer Figur fehlte mir etwas und die Lösung hierfür fiel mir auch gleich ein. Also ging ich in den Keller, suchte die entsprechende Figur, nahm diesen kleinen Umbau vor und ich finde der Aufwand hat sich gelohnt - oder?

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
11 Kronrat 2.JPG
Nachher
11 Kronrat 2 alt.JPG
Vorher
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 13. Dezember 2008, 12:25

Wo kommt denn der Oberkörper her? Kann ich mich gar nicht erinnern schon mal einen mit Kette (?) gesehen zu haben ... :gruebel

Sehen nett aus die Jungs! Gelungen! :bang1

Achja: Kann es sein, daß Du einen Cameo-Auftritt hast? Der ganz rechts? :kicher Sieht Dir ein wenig ähnlich ... :pfeif
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3447
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Samstag 13. Dezember 2008, 12:53

Hallo Franz
schokoman hat geschrieben:Wo kommt denn der Oberkörper her? Kann ich mich gar nicht erinnern schon mal einen mit Kette (?) gesehen zu haben ... :gruebel
special 4547
schokoman hat geschrieben:Achja: Kann es sein, daß Du einen Cameo-Auftritt hast? Der ganz rechts? :kicher Sieht Dir ein wenig ähnlich ... :pfeif
Franz, Franz, Franz - auch wenn ich den Stammtisch verpasst habe: mein Bart ist kürzer, mein Bauch dünner ( :pfeif ) und nicht zuletzt bin ich auch noch viel attraktiver und jetzt auch noch viel klüger (Danke Wikipedia!) seit dem ich weiß, was ein Cameo-Auftritt ist. So etwas liegt mir fern. Dazu bin ich doch viel zu bescheiden :heilig

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Samstag 13. Dezember 2008, 16:19

Echt klasse! :bang1

Hier bekommt man sogar Antworten auf Fragen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie stellen kann!

Hab auch erst gedacht - :gruebel Cameo? - :nana Müsste das nicht Calimero heißen? und außerdem hatte der doch gar keinen Vollbart und immer eine Eierschale aufm Kopp! :pfeif :kicher :grinsen
Antworten