Aktuelle Zeit: Sa Mai 27, 2017 12:02

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darklords wehrhafte Frauen
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2007 11:43 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3249
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 48
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hi @ all!

Ich bin zwar noch nicht zum Fotografieren meiner "Neuheiten" gekommen, aber es gibt sie schon! :grinsen

Hier zunächst mal ein Link ins alte Forum, da finden sich die bisher erstellen wehrhaften Frauen.

http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... t8091.html

Auch hier im neuen Forum würde ich mich wieder sehr über Kritik (im negativen wie im positiven Sinne), Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen. :danke :danke

Nun noch ein Hinweis in eigener Sache: Mittlerweile habe ich im alten Forum so viele Frauen-Figuren gesehen, dass ich langsam den Überblick verliere. :oops: Sollte es also passieren, dass ich hier eine abgekupferte Figur präsentiere, so geschieht dies nicht mit böser Absicht. Wenn ich mich erinnern kann, dann schreibe ich natürlich einen entsprechenden Hinweis dazu. Ansonsten seid ruhig mein schlechtes Gewissen und erinnert mich - das werte ich immer als konstruktive Kritik! :ichdoofie

So, und nun viel Spass beim Anschauen, weitere Bilder folgen bald. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2007 12:16 
Offline
Der Burgherr
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:02
Beiträge: 2164
Wohnort: Hamburg
Alter: 26
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Was soll man dazu schon groß sagen...es bleiben einem ja gleich die Worte weg!

Einfach nur :great :great :great ...

Wie bald werden denn die neue Figuren gepostet?

Ich freu mich drauf...

Mfg Hype


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 0:06 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3249
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 48
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hi @ all!

Seit langem hatte ich mal wieder Zeit zum Customizen! Nun habe ich mich doch entschlossen, nicht auf "gutes Fotowetter" zu warten.

Unten seht ihr meine neuesten Kreationen. Für Kommentare und Anregungen bin ich wie immer offen und dankbar! :danke :danke

Mit liebem Gruß,

Darklord :danke


Inspiriert durch Figuren von Jenny und Vauban. Danke!
DSCF1223.JPG
Eine alte Bekannte aus dem königlichen Zelt. Endlich der passende Helm und passende Beine für die Kriegerinnen-Version.
DSCF1224.JPG
She will win the blood-game for me tonight!
DSCF1229.JPG
DSCF1230.JPG
DSCF1244.JPG
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 0:19 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3249
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 48
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hier noch zwei neue Figuren, einige Überarbeitungen und Unvollständiges!


Die Zivilform gibt es schon lange. Die Kriegerinnen-Version war besonders kompliziert, da kaum Teile passen wollten. Sie gefällt mir noch nicht so recht! Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
DSCF1239.JPG
Neue Kriegerin der Drachenschlange.
DSCF1247.JPG
Kriegerin überarbeitet. Den vorher verwendeten Oberkörper brauchte ich anderweitig. Zivilform neu.
DSCF1250.JPG
Hier ist eigentlich nur die Turnierschabracke des Pferdes neu. Mit dem Ergebnis des Radierens bin ich nicht so zufrieden. Irgendwie muss ich die Stellen noch besser polieren! Tipps?
DSCF1242.JPG
Die rechte Figur ist fast komplett von Vauban abgeschaut! An den Kriegerinnen-Versionen arbeite ich noch! Habt ihr Ideen?
DSCF1234.JPG
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 0:31 
Offline
Yankee Doodle Dandy
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 28, 2007 23:03
Beiträge: 3098
Wohnort: Köln
Land: United States (us)
Geschlecht: männlich
Sehr schöne Varianten Darklord! :great Was das aufpolieren angeht, Fett ist einfach unschlagbar, dicke Cremes oder auch Butter, wirken wirklich hervorragend! :grinsen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 16:05 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:40
Beiträge: 683
Wohnort: Teisendorf
Geschlecht: Nicht angegeben
Alle Mann in Deckung! :stars aber schöne umbauten! :great


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 19:10 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 26, 2007 19:59
Beiträge: 904
Wohnort: Augsburg
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Mein Nachwächter fragt, ob er eine heiraten kann.
Am liebsten die hier! ( aber nur, wenn sie auch mal lächelt! :stars )

P.S.: Nicht nur mein Nachtwächter findet die cool...
:great :great :great


t_dscf1242_337.jpg
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 19:51 
Offline
Der Burgherr
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:02
Beiträge: 2164
Wohnort: Hamburg
Alter: 26
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wow... auch die neuen Kriegerinnen sind wieder super klasse geworden...

...besonders die grün gewandeten Damen find ich toll!

_________________
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 21:18 
Offline
Klicky Outlaw
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 17:25
Beiträge: 1825
Wohnort: Big Whiskey
Geschlecht: Nicht angegeben
Hallo Darklord,

Aller erste Sahne Bild Deine Damen!! Da muß man ja als Mann, ganz schön aufpassen......Bild :lol

eastwood - Grüße Bild

_________________
eastwood - Grüße Bild
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
Playmo-Treff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 21:26 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 1:57
Beiträge: 827
Wohnort: Belgien > Flandern > Gent
Alter: 45
Land: Belgium (be)
Geschlecht: männlich
Coole Customs! Die Gladiatorin ist die schönste! Woher stammt das Oberkörper eigentlich?

_________________
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 23:03 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3249
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 48
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hi @ all!

Erstmal Danke für euer Lob! :danke :danke

@ Flash: Danke für den Tipp, aber davon wird doch die Oberfläche nicht glatter. Irgendwie ist die beim Radieren zu matt geworden. Ich habe es schon mit Schleifmittelhaltiger Zahncreme versucht, aber das ist sehr mühsam bei den vielen kleinen Teilflächen. Hat jemand einen besseren Tipp?

@ True Skool: Da hat sich Dein Nachtwächter aber ausgerechnet eine der linksten Bazillen ausgesucht! Ich glaube kaum, dass er mit der glücklich wird! :lol

@ Hadoque: Der Oberkörper stammt von der Touristin aus 4310 (Verkehrsflugzeug). Ich habe sie kürzlich bei Hannibal erstanden! :danke

Mit liebem Gruß,

Darklord


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 23:16 
Offline
silly kniggit
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:18
Beiträge: 6045
Alter: 42
Land: Bayern (by)
Geschlecht: Nicht angegeben
Servus Darklord
Wegen der matten Flächen: Als ich mein altes Handy an meine Mama weitergegeben habe war das Display auch leicht zerkratzt. Einer unserer Mechaniker hat das wieder tiptop hinbekommen, und zwar mit einer Art "Glasschleifpaste". Vielleicht funktioniert das bei undurchsichtigen Kunststofflächen auch. Genaueres weiß ich Dir dazu im Moment leider nicht. Wenn ich daran denke befrage ich ihn mal dazu.
Gruß,
schokoman :king


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 23:25 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 26, 2007 19:59
Beiträge: 904
Wohnort: Augsburg
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Darklord hat geschrieben:
@ True Skool: Da hat sich Dein Nachtwächter aber ausgerechnet eine der linksten Bazillen ausgesucht! Ich glaube kaum, dass er mit der glücklich wird! :lol


Ich werde ihn trösten und ihm eine andere suchen! :rockcool


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 07, 2007 20:35 
Offline
of Math
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:22
Beiträge: 3249
Wohnort: Nord-Ost Hessen
Alter: 48
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
Hi @ all!

@ Schokoman: Danke für den Tipp! Wenn Du rausbekommst, um welches Produkt es sich genau handelt, dann gib mir doch bitte Bescheid! :danke

@ True Skool: Es ist ja nicht so, dass in meinem Heer nicht auch Damen kämpfen, die anständig sind und zudem auch noch farblich zu Deinem Nachtwächter passen! :lol Der gefällt mir von der Zusammenstellung her übrigens ziemlich gut! :respekt

Mit liebem Gruß,

Darklord


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 07, 2007 21:05 
Offline
Mittlands Chronist
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:19
Beiträge: 4396
Wohnort: Duisburg
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
wow, die Gladiatorin :auge :great ...

sie anderen Figuren sind natürlich auch sehr schön, aber die Gladiatorin ... :onfire:

Viele Grüße

Vauban


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum