Jedi Sith&Co

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
SPIDER-FAMILY
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 16:06

Jedi Sith&Co

Beitrag von SPIDER-FAMILY » Sonntag 15. Februar 2009, 17:03

Hallo
ich bin Daniel, bin 11 Jahre alt und habe ein Bild meiner angefangenen Droidenfabrik für euch.Später kommen noch Bilder von Figuren und eine Star Wars Story hinzu.
Wollte mal was neues ausprobieren.
SPIDER-FAMILY :smile
Dateianhänge
DSC03871.JPG
Anita
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 15. Februar 2009, 20:50

erinnert mich mehr an Isengard :gruebel

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 15. Februar 2009, 21:01

Interessant. :brille Die hohen Mauern erinnern schon an eine Fabrik und das Verschachtelte macht es irgendwie besonders. Wie stellst du dir die weitere Gestaltung vor? Kommen noch technische Maschinen oder ähnliches? [ externes Bild ]

Oh man, da möchte ich nicht arbeiten müssen. :ohnmacht

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 15. Februar 2009, 21:31

Mir fiel zuerst Kafka ein ... :rolleyes :kicher Da ich aber auch ein Star Wars-Fan bin, zumindest ein großer Fan der alten 3 Episoden, bin ich gespannt wie es weiter geht. :hop
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Montag 16. Februar 2009, 14:50

Sieht schonmal ganz gut aus. Aber für die Droidenfabrik aus Episode 3 würd ich eher System X empfehlen. Die weißen Wände passen da doch eher. Freu mich schon auf weitere Customs.
MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Montag 16. Februar 2009, 16:42

bin gespannt wie Die figuren aussehen , aber der bau der hatt was
Benutzeravatar
SPIDER-FAMILY
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 16:06

Beitrag von SPIDER-FAMILY » Sonntag 22. Februar 2009, 11:12

Ja,also das kommt noch.Die Mauern ganz bestimmt und was die Figuren angeht,da bastle ich noch dran.

Daniel :trampolin
Anita
Benutzeravatar
SPIDER-FAMILY
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 16:06

Beitrag von SPIDER-FAMILY » Montag 23. Februar 2009, 17:33

So,ich bin mit ein paar meiner Figuren fertig und hab sie für euch fotografiert.
Ich hab die anderen angemalt aber kniffle noch an den Einzelheiten rum. :grinsen
Daniel :wink
Dateianhänge
DSC03876.JPG
Luke Skywalker
DSC03915.JPG
C-3PO
DSC03877.JPG
Obi-Wan Kenobi
DSC03878.JPG
Darth Tyranus
DSC03922.JPG
Darth Sidious
Anita
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 23. Februar 2009, 18:10

Obi Wan Kenobi gefällt mir sehr gut! :bang1 Wie hast Du das Laserschwert gebastelt?
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Montag 23. Februar 2009, 18:42

C3PO ist auch nicht schlecht :bang1
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 23. Februar 2009, 18:47

tillmobil hat geschrieben:C3PO ist auch nicht schlecht :bang1
Stimmt eigentlich. Ein recht softes Hardcorecustom, sozusagen, das aber dennoch keine Zweifel läßt um wen es geht. :dank1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Montag 23. Februar 2009, 18:52

schokoman hat geschrieben:
tillmobil hat geschrieben:C3PO ist auch nicht schlecht :bang1
Stimmt eigentlich. Ein recht softes Hardcorecustom, sozusagen, das aber dennoch keine Zweifel läßt um wen es geht. :dank1
Ich würde sogar sagen, daß der Gesichtsausdruck perfekt getroffen wurde :respekt so 'ne Mischung aus erstaunt-spießig und höflich-neunmalklug
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 23. Februar 2009, 18:55

tillmobil hat geschrieben:
schokoman hat geschrieben:
tillmobil hat geschrieben:C3PO ist auch nicht schlecht :bang1
Stimmt eigentlich. Ein recht softes Hardcorecustom, sozusagen, das aber dennoch keine Zweifel läßt um wen es geht. :dank1
Ich würde sogar sagen, daß der Gesichtsausdruck perfekt getroffen wurde :respekt so 'ne Mischung aus erstaunt-spießig und höflich-neunmalklug
Aber sowas von! :bang1 :bang1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Montag 23. Februar 2009, 19:08

C3PO könnte aber auch als ET durchgehen.

Insgesamt finde ich es gelungen! :bang1
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Montag 23. Februar 2009, 19:13

bennain hat geschrieben:C3PO könnte aber auch als ET durchgehen.
:nana
Antworten