Erste Versuche von Chisum

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Chisum
Hondo
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:57

Beitrag von Chisum » Montag 2. März 2009, 23:02

MonaLisa hat geschrieben::herz

Einfach wunderschön!

Und finde es auch total Schade das du nichts weiter in der Richtung machst. :sad


Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml


Hallo,
erstmal vielen Dank für positiven Antworten. Freud mich.
Wollte mich ja jetzt um meine Nordis kümmern(werde ich auch machen), aber ich bin auch schon am grübeln, wie mein nächtes Fabeltier aussehen soll. Es geht weiter. Der Gedanke lässt mich nicht los. :grinsen

Lg Chisum
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Montag 2. März 2009, 23:38

Chisum hat geschrieben:aber ich bin auch schon am grübeln, wie mein nächtes Fabeltier aussehen soll. Es geht weiter. Der Gedanke lässt mich nicht los. :grinsen

Lg Chisum
:laola3

:hop :hop :hop :hop

:dance1

Na dann denk mal bitte schön weiter in genau diese Richtung. :grinsen


Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Mittwoch 4. März 2009, 09:50

Gefällt mir recht gut mit der Farbe

Weiter So :great

Winny
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Beitrag von Lester » Mittwoch 4. März 2009, 14:21

Mit Farbe sieht der Junge echt schick aus und ordentlich Muckis muss er auch in den Armen haben bei der Waffe und dem Schild.
Die sind mir persoenlich ein bischen zu gross, aber das ist eben Geschmackssache. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Donnerstag 5. März 2009, 00:06

Sieht wirklich echt hammerstark aus!!!!! :bang1 :bang1
Die Farbzusammenstellung sieht klasse aus.

Eine hervorragende Idee, bin gespannt was Du noch so hervorzauberst..... :grinsen

Gratulation und Grüsse
Erwinius
Benutzeravatar
Chisum
Hondo
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:57

Vorschau auf das neue Projekt

Beitrag von Chisum » Sonntag 8. März 2009, 18:10

Hallo,
hier schon mal erste Fotos von meinem neuen Projekt.
Wie man sieht, bin ich meinem Thema treu gelieben. :smile
Dateianhänge
IMG_0459_1000_666.jpg
IMG_0458_1000_666.jpg
Benutzeravatar
Chisum
Hondo
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:57

Umbauten

Beitrag von Chisum » Sonntag 8. März 2009, 18:28

Hallo,
habe immer mal wieder ein bisschen Zeit zwischen den Arbeitsschhritten, so das ich auch mal ein paar Figuren umbauen kann. Ist nichts dolles,hat aber Spass gemacht. Ich weiss auch nicht, ob die Figuren hier richtig eingestellt sind? :nixweiss

Lg Chisum
Dateianhänge
IMG_0455_1000_666.jpg
die braun gebrannten
IMG_0453_1000_666.jpg
IMG_0452_1000_666.jpg
IMG_0457_1000_666.jpg
John Wodka, sein Butler und sein besoffener Gaul.
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Montag 9. März 2009, 15:29

klasse Bilder und Umbauten, Chisum :bang1

Die Figuren-Customs sind klasse geworden :great
Einige kann man in Epochen zuordnen, andere sind mehr Fantasy, oder? :gruebel

Der Zentaure und der besoffene Gaul sind auf jeden Fall "Hammergeil" geworden :king

weiter so bitte :dank1

Gruß,
Marco
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Dienstag 10. März 2009, 11:09

Der besoffene Gaul ist ja cool! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

und die Figuren sind dir auch gelungen, da sind einige sehr schöne dabei. :bang1 :bang1



Gruß blader11
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Dienstag 10. März 2009, 17:24

Hi, Super Figuren

Besonderst der Yankee Offizier mit der weißen Husarenhose gefällt mir, klasse. :bang1

gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Sonntag 22. März 2009, 16:01

Hallo :smile

Also den besoffenen Gaul finde ich klasse. :kicher
Und das andere... Wird das etwa das Pegasus Fohlen? :trampolin



Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 22. März 2009, 17:13

Hi
Ich war erst verwundert über das mächtige Schild und so. Aber dann kam auch mir das da in den Kopf:
Vauban hat geschrieben::gruebel ... wobei, woher weiß man wie Zentauren schon kämpfen ? :grinsen
Mit der neuen Farbe auf jeden Fall besser als vorher!!! :bang1
Mach ruhig noch ein paar von solchen Burschen. :grinsen :bang1

Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Antworten