Was soll ich bloß anziehen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten

Welches Kleid soll die Königin anziehen?

Umfrage endete am Dienstag 26. Mai 2009, 14:44

Modell "Himmelstraum"
12
41%
Modell "Sonnenfinsternis"
2
7%
Modell "Schachmatt"
1
3%
Modell "Sonnenschein"
12
41%
Modell "Chakalaka"
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 2. November 2007, 14:04

Was soll ich bloß anziehen

Beitrag von Ricci » Samstag 23. Mai 2009, 14:44

Hallo liebe Playmofreunde,

in meiner Galerie gab es den folgenden Kommentar:
leblanc d. II. hat geschrieben: Übrigens: Mein Avatar braucht noch eine hübsche Königin :oops . Vielleicht hättest Du da eine Idee? :pfeif
Na, da herrscht wirklich Frauenmangel im "neuen Raum" also helfe ich doch gerne.

Eine Königin habe ich schon gebastelt. Aber was soll die zukünftige Königin bloß anziehen, wenn sie Leblanc d. II. trifft?

Sie ist ja so nervös. Vielleicht könnt ihr ihr beim Aussuchen helfen? :wink

LG,
Ricci

P. s.: Die Anziehsachen sind auch aus der "Schneiderei Knusperkeks".
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 2. November 2007, 14:04

Beitrag von Ricci » Samstag 23. Mai 2009, 14:52

Viel Spaß! :smile
Dateianhänge
Mai29.JPG
Modell "Chakalaka"
Mai24.JPG
Modell "Sonnenschein"
Mai23.JPG
Modell "Schachmatt"
Mai22.JPG
Modell "Sonnenfinsternis"
Mai20.JPG
Modell "Himmelstraum"
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 23. Mai 2009, 15:12

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal einen herzlichen Dank an Leblanc für seinen Kommentar. :dank1

Wir haben daraufhin zusammen eifrig gebastelt und hatten dabei wirklich einen Riesenspaß! :kicher

:brille Nun hatte der gewählte König nicht wirklich ein Mitspracherecht bei der Auswahl seiner Zukünftigen. Aber bei der Wahl des weiteren Outfits kann er gerne seine Stimme abgeben. Aber auch er hat leider nur eine.
Ich bin gespannt, wie das Volk der Playmofans entscheidet. :pfeif

Das Modell, das heute gegen 17 Uhr vorne liegt, bringe ich dir zum Stammtisch mit. :kavalier
...und natürlich die zukünftige Königin selbst. Diese kann man hier sehen.

:wink LG,
Knusperkeks
Dateianhänge
Mai36.JPG
Die zukünftige Königin bei der Qual der Wahl.
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 23. Mai 2009, 15:26

Hach, :oops . Wann kann man sich schon mal eine Frau aussuchen :kicher :ohnmacht

Vielen Dank :dank1 . Das ist echt mal eine super Idee von euch gewesen.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 23. Mai 2009, 15:40

@Ricci

:love :king :love

Eine hübscher als die andere - die sind dir echt gelungen.
Komme mir fast vor wie "Germanys Next Topmodel" :kicher

Liebe grüße
Ute
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Samstag 23. Mai 2009, 19:40

Super!!!! :bang1
Eine echt tolle Idee, Gratulation!!!!

Wirklich sehr schöne Figuren
Grüsse aus Helvetien

Erwinius
Benutzeravatar
Rabia
Darklords Tochter
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 11:34

Beitrag von Rabia » Sonntag 24. Mai 2009, 10:37

Liebe Ricci,

alle Deine Outfits sehen toll aus! :klatsch2 :klatsch2

Besonders gut hat mir das Modell Sonnenschein gefallen! :love Gibt es diesen Rock so im Original, oder hast Du da gebastelt? :gruebel Den hätte ich nämlich auch sehr gerne. :smile

Hexengrüße,

Rabia
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 24. Mai 2009, 10:51

Demokratische Abstimmungen unter Monarchen? :gruebel



GUTE IDEE! :bang1 :bang1 :bang1




P.S.: Vielleicht sollte König LeBlanc die Polygamie als Vorschrift in seinem Lande einführen? Dann könnte er mit all diesen wunderschönen Damen gleichzeitig das Spazieren gehen für sich entdecken... :kicher


LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Antworten