Binsis Star Trek Universum

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Binsis Star Trek Universum

Beitrag von Binsi » Dienstag 26. Mai 2009, 17:34

Nachdem mir so viele hier fleißig bei der Teilesuche behilflich sind und waren, dachte ich, ich müsste mal zeigen, was daraus mal werden soll.

Eigentlich wollte ich ja nie Playmo zerstückeln, aber bei diesem Projekt ging´s halt nicht ohne. Es sind also meine ersten Versuche mit Dremel & Co, also nicht lachen wenn´s noch ein bisschen dilentantisch aussieht :oops Ich hab versucht so gut es geht mit unveränderten Originalteilen auszukommen, Farbe konnte ich bisher noch ganz vermeiden.

Ich war ja ganz überrascht, dass es offenbar noch keine Customs dazu gab. Gibts hier keine Trekkies? :nixweiss Oder hab ich nur nix gefunden?

Nuja, jetzt also zu Kirk, Spock und Co, die restliche Mannschaft folgt, sobald ich die passenden Teile hab :smile
Dateianhänge
Crew Custom 01.jpg
Vorläufiges Gruppenbild
Chapel Custom 01.jpg
Krankenschwester Christine Chapel
Spock Custom 02.jpg
Live long and prosper
Spock Custom 01.jpg
Mr. Spock
Kirk Custom 01.jpg
Captain James T. Kirk
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Re Binsis Star Trek Universum

Beitrag von hohajo » Dienstag 26. Mai 2009, 17:39

Binsi hat geschrieben:Ich war ja ganz überrascht, dass es offenbar noch keine Customs dazu gab. Gibts hier keine Trekkies? :nixweiss Oder hab ich nur nix gefunden?
Hallo Pilar
:gruebel Es wurden glaube ich hier schon mal tolle Customs der Next Generation gezeigt.
Und nun zu Deinen Customs: :great :great

Die Ohren!!! :bang1 :bang1 :bang1

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Re Re Binsis Star Trek Universum

Beitrag von Binsi » Dienstag 26. Mai 2009, 17:43

hohajo hat geschrieben: :gruebel Es wurden glaube ich hier schon mal tolle Customs der Next Generation gezeigt.
Ja, die habe ich im alten Portal gefunden... aber das Original fehlt eindeutig noch :grinsen
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Beitrag von fantalimone » Dienstag 26. Mai 2009, 17:47

Als alter eingeschworener Trekki finde ich die Figuren natürlich absolut geil.

Gruß
Normen
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Dienstag 26. Mai 2009, 17:48

Hi Pilar,

Vom Handwerklichen her.......... WIRKLICH SUPER GEWORDEN!!! Weiter so! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1


Zu den Charakteren an sich: da hab ich überhaupt keinen Plan :nixweiss


Liebe Grüße

Adrian
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Dienstag 26. Mai 2009, 18:22

Hallo Binsi!

Einfach obercooooooool!! :ohnmacht :great

Als "Raumschiff Enterprise"-Fan früherer Jahre bin ich ganz schwer beeindruckt! :klatsch2
Die Figuren sind Dir super gelungen! :bang1

Ich wünsche Dir, dass Du bald in den Besitz der benötigten Teile kommst und freue mich auf weiteres!! :smile Also, viel Spass beim Suchen und dann beim Customizen!

Viele Grüsse von

playmolook/Maria
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Dienstag 26. Mai 2009, 18:31

hallo :smile

Die Figuren sind klasse!
Wir sind hier alle auch Star trek fans, selbst unsere Kinder.
Du musst uns einfach mal mit samt Figuren besuchen kommen. :hop

Über YouTube kenn ich noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mTP5zFnb ... re=related

Aber Dein Spock hat schönere Ohren. :grinsen

Bin hin und weg von all deinen Figuren. Wer hätte gedacht das Fussball Beine so sexy werden können.
Ich denke für so einen Fall finde wir bestimmt noch ein paar Teile mehr in unseren Kleinteilkisten für Dich. Nur leider bestimmt keine Fussballbeine, die haben wir uns leider nie gekauft.


Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1916
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:48

Beitrag von GENERAL BRAGG » Dienstag 26. Mai 2009, 18:44

hallo Binsi , :smile

Die Figuren gefallen mir super gut!!!! :bang1

Klare Linie und sehr geschmeidig.!! :grinsen

TOTAL WONNEBAR. :klatsch1

Gruß Dirk
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Dienstag 26. Mai 2009, 18:45

Hey........ WOW :bang1 :ohnmacht :bang1
Die sehen sowas von Extraklasse aus!!!!! Wirklich eine geniale Arbeit!!!!

Gratulation zu der tollen Idee !!!
Spock ist ja Sonderklasse. Die Ohren, und dann die Idee, die Zopffrisur ohne "Pferdeschwanz" zu benutzen ist fantastisch!!!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 26. Mai 2009, 19:01

Danke euch allen für die netten Kommentare :oops Es scheint ja doch ein paar Trekkies hier zu geben [ externes Bild ]
MonaLisa hat geschrieben:Du musst uns einfach mal mit samt Figuren besuchen kommen. :hop
Ok, ich bringe sie mit. Hoffentlich sehen sie "live" dann nicht ganz fürchterlich aus :kicher
...

Aber Dein Spock hat schönere Ohren. :grinsen
Nuja, da der andere garkeine Ohren hat, lag die Messlatte niedrig :grinsen
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Handzumgrus
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:49

Beitrag von Handzumgrus » Dienstag 26. Mai 2009, 19:03

Hallo,

Super geworden. Auf die Idee diese Armmanschetten für Star Trek zu nehmen wäre ich wohl nie gekommen. Hab die immer in irgendwelche vergangenen Zeiten gesteckt. Super!

Wie Moni schon sagte, sind wir alle 4 total Star Trek und SciFi verrückt.
Also genau auf unserer Geschmackslinie :dank1

Viele Grüße

Lars
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2009...

Beitrag von Jedi » Dienstag 26. Mai 2009, 19:06

WOW! :ohnmacht

Mr. Spock ist der Hammer! Kirk gefällt mir auch sehr gut und die Beine der Lady sind einfach krass. Die Dame hatte nämlich im Original auch eher "Fußballer"- Haxen :kicher

Bin schon so gespannt, was Du noch alles austüftelst. Muss unbedingt noch mal gucken gehen, ob ich was aus Deinem "Suche"-Thread für Dich finden kann, denn dieses Projekt muss unbedingt gefördert werden.

Ein 'live long and prosper' von einem westernbegeisterten Startrekfan (der sich freut, dass noch jemand zwei sooo konträre Sammelgebiete hat :smile )

Jedi
(gut Starwars finde ich auch nicht schlecht :kicher )
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Dienstag 26. Mai 2009, 20:53

Ich find alle 3 einfach nur super. :klatsch :repekt
Weiter so!
MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 26. Mai 2009, 21:00

Hallo Schatz,


klasse deine Customs :great Die sind dir so treffend gelungen :respekt


:knuddel3
dein HauBri
Fear of the dark :balrog
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Dienstag 26. Mai 2009, 21:31

Kapla,

arbeite gerade auch an dem Projekt :brille Als absoluter Trekkie muss das einfach sein.

Mir fehlt noch Chekov und Sulu, aber ich weiß nicht mehr welcher Oberkörper das war. Kann das sein, dass der sich unter der Weste vom Power Truck Männchen versteckelt? :gruebel

Deine Dr. Chapel könnte aber auch gut Eva Pflug aliaas Tamara Jagellovsk darstellen. (Na wer kennt die Serie???)

Live long and prosper
Steffen von Vulkan der auf Klingon aufwuchs
:pfeif
Antworten