Nur ein Versuch

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Nur ein Versuch

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 31. Mai 2009, 20:30

Moin!

Gestern hatte ich nach einer kleinen Reparatur noch etwas Powerknete übrig.
Also fällt das hier unten wohl in den Bereich 'Müllcustomizing'.
Mir gefällt es trotzdem.
Allerdings muss ich noch ein bisschen am Umgang mit dem ungewohnten Material arbeiten - ich weiss. :oops

LG, Stefan
Dateianhänge
thompson.jpg
Kann man das Vorbild erkennen?
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Sonntag 31. Mai 2009, 20:50

Das Vorbild des Waffencustoms oder des Schützen???' :grinsen

Die Knarre ist wohl eine Thompson M1 mit 50-Schuss Trommelmagazin..... Al Capone lässt grüssen....... :brille

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Sonntag 31. Mai 2009, 21:46

Jau! Geil! Die gute alte Tommy Gun!

Die find ich auch ziemlich (wie schon gesagt) geil! Da gibt`s auch was für Playmo! Ich hoffe, ich hab das irgendwo gespeichert! Bin gerade verzweifelt am rum klicken, jetzt wo ich dat so seh!

Aber auf jeden Fall hab ich das in einem meiner kleinen "Spinnereckchen" memoriert! Ich wollte schon ewig mal die ganzen "Größen" der Prohibition, wie Al Capone, Elliot Ness, Bonny & Clyde, Frank "The Enforcer" Nitti, Bugsy Moran, Jack "Machine Gun" McGurn, John Dillinger, usw. fotomäßig a bisserl rum drapieren (wie gesagt: Spinnerecke :oops )
P.S.: Hab ich`s eigentlich schon erwähnt? :pfeif Einer meiner Lieblingsfilme ist "The Untouchables" historisch betrachtet zwar so inkorrekt, wie`s nur geht, aber ansonsten einfach GEIL! :nixweiss :oops :rolleyes

Ach ja, apropos Spinnerecke ... :pfeif :oops
:guckhier
Dateianhänge
thompson.JPG
thompson.JPG (10.78 KiB) 600 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 1. Juni 2009, 11:06

Moin Stefan,


für den Anfang nicht schlecht. Aber, du kannst das noch besser!!! :great



LG
Mike
Fear of the dark :balrog
Antworten