Kuss oder Biss

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Kuss oder Biss

Beitrag von hohajo » Freitag 21. August 2009, 17:05

Hallo
Nach langer Zeit der Flohmarktbesuche waren meine Ersatzteilkisten wieder zu voll und so stellte ich sie um mich herum im Wohnzimmer auf. Die Ergebnisse zeige ich Euch hier zum Teil, um zu erfahren, ob meine Frau oder ich recht habe: sie sagte beim Anblick der Figuren, ich sei wohl vom wilden Affen gebissen worden. Ich dagegen behaupte, die Muse hätte mich geküsst!

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
Asiatische Krieger.JPG
Asiatische Krieger
Die Berge gehören uns.JPG
Die Berge gehören uns
Einer für Alle.JPG
Einer für Alle
Garde-Chevauleger.JPG
Garde-Chevauleger
Grenadier.JPG
Grenadier
Grün ist die Farbe des Koran.JPG
Grün ist die Farbe des Koran
Mongolen.JPG
Mongolen
Neuer Friseur.JPG
Neuer Friseur?
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Freitag 21. August 2009, 17:08

und noch diese:
Dateianhänge
Obereunuch, Medikus, Astrologe, Konkubine.JPG
Obereunuch, Medikus, Astrologe, Konkubine
Ritter, Chronist, Wikinger.JPG
Ritter, Chronist, Wikinger
Ritter.JPG
Ritter
Skol - aber nur nach Dienst.JPG
Skol - aber nur nach Dienst!
Tod den Conquistadoren.JPG
Tod den Spaniern!
Vor dem Gouverneurpalast.JPG
Vor dem Gouverneurpalast
Wildschütz.JPG
Wildschütz
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 21. August 2009, 17:16

Hi Hohajo!

Ich kann nirgends einen Biss eines wilden Affen erkennen. :pfeif Es sei denn in der Masse der neuen Figuren. :kicher

Mir gefallen ausnahmslos alle Zusammenstellungen, auch wenn das teilweise nicht so mein Gebiet ist. :top :king :respekt Evtl. beißen sich die Blautone beim Astrologen ein wenig. :gruebel

Einzig mit den Knopfschilden kann ich mich nicht so richtig anfreunden :nixweiss , aber das mag wohl daran liegen, dass es sich nicht um Originalteile handelt. :gruebel

Auch wenn ich dafür evtl. hier gesteinigt werde: :pfeif Mir gefallen am besten die Mongolen! Ich hätte nicht gedacht, dass sich aus den "tuntenfarbenen" Teilen derart stimmige Figuren zaubern lassen. :hop :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 21. August 2009, 17:19

Mir gefällts im Großen und Ganzen :nixweiss

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Freitag 21. August 2009, 18:55

Darklord hat geschrieben:Einzig mit den Knopfschilden kann ich mich nicht so richtig anfreunden :nixweiss , aber das mag wohl daran liegen, dass es sich nicht um Originalteile handelt. :gruebel
:oops Da ist noch ein anderes Fremdteil verbaut :oops
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Beitrag von Meerkoenig » Freitag 21. August 2009, 21:15

:pfeif Die kleinen grünen Fahnen :pfeif
Ja auch die Gamsbärte oder :pfeif
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Freitag 21. August 2009, 21:58

Meerkoenig hat geschrieben::pfeif Die kleinen grünen Fahnen :pfeif
:nana Die sind original!!!
Meerkoenig hat geschrieben::pfeif Die kleinen grünen Fahnen :pfeif
Ja auch die Gamsbärte oder :pfeif
:oops Sorry, die hatte ich vergessen (Pinselspitzen). Da ist aber noch eins.:gruebel

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 21. August 2009, 22:38

Grenadierhutaufkleber/kordel? Großer grüner Schild?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 21. August 2009, 22:43

Ich tippe auf den Gürtel der "lila Dame" auf dem letzten Bild...falls das original ist...her damit...ähmmm...meinte: woher stammt denn der?

LG Jack
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 21. August 2009, 22:50

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 21. August 2009, 23:55

Playmodschungel hat geschrieben:Märchenset Schneewittchen
30 26 8660 - Belt, small decoration in front
Das erklärt zumindest, weshalb der Gürtel (bislang) an mir vorübergegangen ist- vielen Dank!

LG Jack

PS: Jetzt bin ich aber gespannt.... :gruebel
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Samstag 22. August 2009, 01:35

Also das grüne Schild kenne ich. Als Zielscheibe mit so Kreisen/ Ringen drauf. Obs Original ist...... :nixweiss

Aber das blaue Schild mit den roten Ornamenten..... :gruebel sieht mir nicht nach Knopf aus und habe ich noch nie gesehen (was jetzt aber auch nicht unbedingt was Aussagen mag) :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Samstag 22. August 2009, 07:56

shirona33 hat geschrieben:Also das grüne Schild kenne ich. Als Zielscheibe mit so Kreisen/ Ringen drauf. Obs Original ist...... :nixweiss
Es stammt glaube ich aus diesem "Partyset", in dem auch das Glücksrad dabei ist.
shirona33 hat geschrieben:Aber das blaue Schild mit den roten Ornamenten..... :gruebel sieht mir nicht nach Knopf aus und habe ich noch nie gesehen (was jetzt aber auch nicht unbedingt was Aussagen mag) :kicher
:nana DS-Gallier
Playmodschungel hat geschrieben:Grenadierhutaufkleber/kordel?
:nana Römischer Streitwagen/Teil der Kettenhaube
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Samstag 22. August 2009, 08:56

Geniale Zusammenstellung!!!! :bang1 :bang1
Durchwegs sehr gute Figuren, teilweise gewöhnungsache, aber wirklich gut!!!!!!
Mir gefällts jedenfalls, und ich kann enebfals keinen "Affenbiss" erkennen..... :kicher

Grüsse und Gratulation aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Sonntag 23. August 2009, 14:21

super figuren dabei klasse :bang1
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Antworten