Anmut, Licht & Finsterniß

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von Malte » Sonntag 25. Oktober 2015, 04:41

Guten Morgen zusammen.

Meine Wenigkeit hockt mehrere Abende die Woche im Playmozimmer und bastelt, und bastelt, und.... .

Die beste Frau der Welt schaut vorbei, schnorrt Milliput und Farben, und wenn sie dann nach 2 Abenden wieder
weiterzieht, stehen einige kleine Kunstwerke herum. (Meine Emotionswelt lässt sich da ganz gut mit süß/sauer bechreiben!)

Anmut, Licht und Finsterniß:
Anmut, Licht & Finsterniß.jpg
Anmut, Licht & Finsterniß (2).jpg
Anmut, Licht & Finsterniß (3).jpg
Anmut, Licht & Finsterniß (4).jpg
Anmut, Licht & Finsterniß (6).jpg
Anmut, Licht & Finsterniß (5).jpg
Anmut, Licht & Finsterniß (7).jpg
Anmut, Licht & Finsterniß  (8).jpg
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von templer » Sonntag 25. Oktober 2015, 07:54

Sehr gelungen mein Favorit ist der Mönch :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von Buddington » Sonntag 25. Oktober 2015, 08:53

Klasse! Nosi ist wirklich eins zu eins getroffen. :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von JOSO » Sonntag 25. Oktober 2015, 10:30

Die sehn klasse aus!
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von zimzikke » Sonntag 25. Oktober 2015, 12:28

Ich absolut ALLE Figuren super gut gemacht. :respekt

MfG Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von Daniela » Sonntag 25. Oktober 2015, 13:34

Der Nosi!!! :hop

Genial!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von Ischade » Sonntag 25. Oktober 2015, 17:26

Wundervolle Figuren. Die Nonne finde ich toll!
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 25. Oktober 2015, 17:49

:hop :rockcool Saustark! Dsa sind doch eindeutig Nosi, Junker Jörg und Playmofee. :klatsch2 :great
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von Junker Jörg » Montag 26. Oktober 2015, 07:59

Süße Kerlchen! :smile

jj:
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von Artona » Montag 26. Oktober 2015, 08:04

Playmo-Fritz hat geschrieben::hop :rockcool Saustark! Dsa sind doch eindeutig Nosi, Junker Jörg und Playmofee. :klatsch2 :great

:wirr :wirr :wirr kann ich leider nicht zuordnen. Welche Figur ist wer? :what

:kavalier eine ratlose Artona
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von Playmo Papa » Montag 26. Oktober 2015, 11:43

bin zwar ned so der gläubige/religiöse Typ aber die Nonne und der Mönch sind spitze :bang1
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von Daniela » Montag 26. Oktober 2015, 13:58

Artona hat geschrieben:
Playmo-Fritz hat geschrieben::hop :rockcool Saustark! Dsa sind doch eindeutig Nosi, Junker Jörg und Playmofee. :klatsch2 :great

:wirr :wirr :wirr kann ich leider nicht zuordnen. Welche Figur ist wer? :what

:kavalier eine ratlose Artona

Artona, wenn Du unseren Rallye-Leiter Draculea alias Nosi=Nosferatu alias Christian noch nie live gesehen hast, kannst Du das auch nicht. :kicher

Aber er sieht akkurat genauso aus, wie die Figur mit dem blonden Bärtchen.

Junker Jörg wäre nach seinem Avatar der Mönch. Und Playmofee, die Ähnlichkeit sehe ich jetzt auch nicht so.

Aber Nosi ist genau getroffen. :lol

LG
Daniela
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: Anmut, Licht & Finsterniß

Beitrag von Malte » Sonntag 1. November 2015, 10:45

Moin zusammen.

Die Schöpferin fühlt sich durch eure positiven Rückmeldungen gebaupinselt!
:dank

Alle, die auf "Nosi" getippt hatten, dürfen sich für die richtige Antwort jeweils 2 Bonbons bei uns aus der Flurschale nehmen!!


Auch wenn der Mönch von der Figur natürlich an JJ erinnert - er war nicht gemeint!
(es war mal im "Gespräch" 'nen Landpfarrer zu erschaffen... Aber, DER Landpfarrer schaut einfach zu "NORMAL" aus :grinsen )


Zum Abschluß dieses threads noch zwei kleine Mädchen: Göre und Sonnenschein.
So. 01.11.15 025.jpg
So. 01.11.15 028.jpg

In letzter Zeit ist da einiges im Bereich 1-2-3 entstanden, war ja mal alles für "Kammerstein" geplant...
( :wein ...hab ja meine "Teilnahme" abgesagt, da ich davon ausgehen musste, daß mein Betrieb bis dahin dicht wäre,
und ich, um die Brötchen ranzuschaffen, wieder im LKW durch Europa gondeln müsste...)

Und um noch einige Gutzerle für ein zukünftiges 1-2-3-Dio zu haben, gibts hier etz keine weiteren Bilder!
:baeh
Malte
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Antworten