Frühe Werke - The Expendables

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Playmo Papa » Montag 19. Oktober 2015, 23:21

Vor ein paar Jahren schon, bevor ich die KW entdeckt habe und dem Klickyfieber erlegen war, hatte ich mal meine Tonne mit dem Playmobil vorgekramt und just for fun mal all die grässlich bemalten Color Figuren rausgesucht und auch diverse gelbe und grüne Klickies, die mit Stiften einst angemalt wurden und sie einfach mit Spraydosen (ich hatte halt nur noch schwarz und grün metallic von ner Autoreparatur übrig) überlackiert.

Nun möchte ich meine frühen Werke präsentieren, ob sie nun schön sind oder nicht, sie sehen auf jeden Fall besser aus als vorher :pfeif
Und da ich sie ganz einfach mal im Sandkasten verbuddeln werde (in Plastikbeutel natürlich) damit sie später mein Sohn entdecken kann - sie sind sie auch die Figuren auf die man mal verzichten kann, daher auch die Idee mit "The Expendables"
Dateianhänge
Foto0389.jpg
Foto0390.jpg
Foto0391.jpg
Foto0394.jpg
Foto0396.jpg
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Ischade » Dienstag 20. Oktober 2015, 00:14

Die Idee mit dem Sandkasten ist ja drollig... obwohl ich gerade drüber nachdenke, wie Gesundheitsverträglich Autolack für die leiben Kleinen ist - schließlich nehmen sie die ersten jahre noch alles in den Mund... :gruebel

Aber die lackierten Kerle sehen klasse aus!
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Playmo Papa » Dienstag 20. Oktober 2015, 00:33

Ischade hat geschrieben:Die Idee mit dem Sandkasten ist ja drollig... obwohl ich gerade drüber nachdenke, wie Gesundheitsverträglich Autolack für die leiben Kleinen ist - schließlich nehmen sie die ersten jahre noch alles in den Mund... :gruebel

Aber die lackierten Kerle sehen klasse aus!

Ok, ganz zu Anfang ist es echt keine gute Idee wegen dem Lack, da hast du recht.
Aber ab der 1. oder 2. Klasse denke ich, wird es schon in Ordnung gehen, die sollen dann im Schrebergarten bleiben und können dann auch notfalls im Sandkasten bleiben
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Playmo Papa » Dienstag 20. Oktober 2015, 01:42

man könnte auch sagen, es ist das "dreckige Dutzend" :kicher
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 20. Oktober 2015, 09:42

So übel sehen die Kerle doch gar nicht aus. Irgendwie hat das Grün was, finde ich... :smile
Und zum "dreckigen Dutzend" werden sie bestimmt, wenn Junior sie dann ohne Tüte mit in den Sandkasten nimmt. :kicher

LG Susanne
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Ischade » Dienstag 20. Oktober 2015, 10:36

Playmo Papa hat geschrieben:Aber ab der 1. oder 2. Klasse denke ich, wird es schon in Ordnung gehen, die sollen dann im Schrebergarten bleiben und können dann auch notfalls im Sandkasten bleiben
Kommt immer auf das Kind an, aber ich denke mal, so mit 5 oder 6 Jahren wäre ein guter Zeitpunkt zum anfangen!
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Missouri Ben » Dienstag 20. Oktober 2015, 10:57

also ich bin ja ein alter Sack und habe keine Kinder ....

aber wenn ich eure postings hier so lese und mir das bildlich vorstelle ... habe ich ein gaaaaanz breites grinsen im gesicht.
tolle mamies ! :blume :blume :blume :dank :dank :dank
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Playmo Papa » Dienstag 20. Oktober 2015, 13:32

Missouri Ben hat geschrieben:also ich bin ja ein alter Sack und habe keine Kinder ....

aber wenn ich eure postings hier so lese und mir das bildlich vorstelle ... habe ich ein gaaaaanz breites grinsen im gesicht.
tolle mamies ! :blume :blume :blume :dank :dank :dank
in meinem Fall bitte "Papa" :wink
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Playmo Papa » Dienstag 20. Oktober 2015, 13:43

Floranja89 hat geschrieben:So übel sehen die Kerle doch gar nicht aus. Irgendwie hat das Grün was, finde ich... :smile
Und zum "dreckigen Dutzend" werden sie bestimmt, wenn Junior sie dann ohne Tüte mit in den Sandkasten nimmt. :kicher

LG Susanne
joo, damit er nicht immer seine Klickis von zuhause mitnehmen muss, hab jetzt noch ein runter gerocktes Piratenschiff ersteigert, das mit ganz einfachen Mitteln wieder fit gemacht werden soll (Rah und Bugspitze z. B. aus Ästen, selbstgebautes Ruderdeck, Segel aus Markisenstoff...)

wenn ich jetzt schon den Haufen betrachte, was mein Sohnemann mal zum Spielen bekommen soll (ausser PB kommt noch fast diesselbe Menge Lego dazu, dann noch Matchboxautos...) dann müssen wir eh noch einmal umziehen denn er hat kaum Platz in seinem Zimmer für all die Sachen
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Mara » Dienstag 20. Oktober 2015, 17:50

Hey, die Jungs mit schwarzen Hosen und grünem Oberkörper sehen ja wirklich klasse aus. die gefallen mir richtig gut :blume
Playmo Papa hat geschrieben: er hat kaum Platz in seinem Zimmer für all die Sachen
Platz hab ich auch keinen mehr, seit Playmo hier einzog :wein2
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Playmo Papa » Dienstag 20. Oktober 2015, 20:29

Mara hat geschrieben:Hey, die Jungs mit schwarzen Hosen und grünem Oberkörper sehen ja wirklich klasse aus. die gefallen mir richtig gut :blume
meine Favoriten sind die Piraten auf Bild 3
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Ischade » Dienstag 20. Oktober 2015, 21:41

Playmo Papa hat geschrieben: joo, damit er nicht immer seine Klickis von zuhause mitnehmen muss, hab jetzt noch ein runter gerocktes Piratenschiff ersteigert, das mit ganz einfachen Mitteln wieder fit gemacht werden soll (Rah und Bugspitze z. B. aus Ästen, selbstgebautes Ruderdeck, Segel aus Markisenstoff...)
:pics
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Frühe Werke - The Expendables

Beitrag von Playmo Papa » Dienstag 20. Oktober 2015, 22:11

Ischade hat geschrieben:
Playmo Papa hat geschrieben: joo, damit er nicht immer seine Klickis von zuhause mitnehmen muss, hab jetzt noch ein runter gerocktes Piratenschiff ersteigert, das mit ganz einfachen Mitteln wieder fit gemacht werden soll (Rah und Bugspitze z. B. aus Ästen, selbstgebautes Ruderdeck, Segel aus Markisenstoff...)
:pics
Das Schiff ist noch nicht bei mir angekommen :pfeif
aber wenn dann werde ich bestimmt Bilder machen
Antworten