Neuer Avatar...

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Neuer Avatar...

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 6. Oktober 2009, 23:04

Da ich mich nun schon seit längerer Zeit dem Soldatencustomizing (Amerikanische Revolution) mehr widme als meinen Rittern habe ich beschlossen einen neuen Avatar einzusetzen. Grundlage für meinen Avatar ist meine Bildergeschichte von der ersten Regatta:
http://www.klickywelt.de/piraten-regatt ... 22313.html

Mein Avatar stellt einen Offizier der Continental Army dar im Rang eines Lt. Colonel.

Da außerdem bald wieder eine neue Regatta anfängt dachte ich mir es wäre an der Zeit den neuen Avatar zu nehmen...

Im Laufe der Zeit wird sich diese Figur mit Sicherheit noch verändern, Sprich Sie wird eventuell eine andere Uniform tragen. Je nach aktuellem Themengebiet oder Anlass...

Siehe folgende Beispiele.

Ich hoffe mein neuer Avatar gefällt Euch...

Gruß

Don-Lobo
Dateianhänge
Avatar-Neu-KW05.jpg
So könnte mein Avatar als Dragoner aussehen...
Avatar-Neu-KW03.jpg
So sah mein Avatar bei der Regatta von vor 2 Jahren aus...
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Dienstag 6. Oktober 2009, 23:15

Hallo Don Lobo!

Das ist ja ein super schicker Knabe, Dein neuer Avatar! :top Gefällt mir sehr sehr gut! :klatsch2 Und als Dragoner kann er sich auch sehen lassen! :klatsch1
Womit ist denn der Helm bestückt?

Dann steht der neuen Regatta ja nichts mehr im Wege! :bang1

Grüße von

Maria
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Mittwoch 7. Oktober 2009, 08:12

Hi Don,

deine Varianten gefallen mir alle.Mein Favorit ist dein aktueller Avatar. :great

Grüße daywalker
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Mittwoch 7. Oktober 2009, 11:47

Hallo Sascha,

dein neuer Avatar gefällt mir auch sehr gut :bang1 , wobei ich den von der letzten Regatta fast noch ein bisschen schöner finde :pfeif
Der Dragoner ist dir aber auch sehr gut gelungen :top :bang1

Viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 7. Oktober 2009, 12:24

Die Figuren sind sehr gelungen! :hop Auch mir gefällt hier dein aktueller Avatar am besten. :top

:gruebel Bart und Frisur werde ich mir dann mal einprägen,
damit ich dich erkenne, wenn wir bei der Reagatta mal aneinander vorbei fahren. [ externes Bild ]
:kicher


:wink LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 7. Oktober 2009, 16:24

:respekt


Die haste wiedermal toll hin bekommen.

:kavalier
HauBri
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Freitag 18. Dezember 2009, 20:25

Jepp, der Dragoner ist Cool
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Antworten