Ein Barbar

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmoroo
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 12:13

Ein Barbar

Beitrag von playmoroo » Donnerstag 29. Oktober 2009, 08:58

Habe mal einen Barbar gebastelt. Eines meiner lieblings Computer games ist Diablo2 LOD
Dateianhänge
100_1339.JPG
000_0030.JPG
bekommt evtl. noch lange (playmo)haare
g'day mates
Benutzeravatar
playmoroo
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 12:13

Beitrag von playmoroo » Donnerstag 29. Oktober 2009, 09:01

Ups da is was schieff gelaufen. Bild 2 ist(oder solls mal werden) Thomas ashinshugar werde noch mal den Barbar mit helm reinsetzen
Dateianhänge
000_0029.JPG
g'day mates
Benutzeravatar
playmoroo
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 12:13

Beitrag von playmoroo » Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:52

Hier noch mal ein paar Bilder. Habe ihn endlich fertig gestellt
Wuerde mich ueber komentare freuen. ERLICH.
Nur vorweg Ich bin nicht der begabteste und ich hab auch nicht die besten Mittel. Also wer Kretik hat Bitte gleich en paar tips da lassen damit ich die nexte Customfigur besser machen kann.
Dateianhänge
000_0029.JPG
000_0032.JPG
000_0038.JPG
g'day mates
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 5. Dezember 2009, 22:33

Hi,

Helm und Figur sind prima geworden. :top

:gruebel hat die Vorlage so eine blaue Gesichtshälfte? Das finde ich nämlich noch nicht ganz stimmig.

Mache unbedingt weiter mit dem Customizing.
Das sieht schon sehr vielversprechend aus.

Auch das 2. Bild, welches aus Versehen hereingerutscht ist, gefällt mir ausgesprochen gut. :dank1

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
playmoroo
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 12:13

Beitrag von playmoroo » Dienstag 8. Dezember 2009, 04:05

Danke fuers lob. Ich werd auf jeden fall weiter machen mit dem Customizing. Fragt sich leider nur wann. Mochte erst mal etwas bessere Materialien. Denn Powerknete (Patex) finde ich frustierend.
g'day mates
Antworten