Avatar modifiziert

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1374
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Avatar modifiziert

Beitrag von Thorsis » Sonntag 13. Dezember 2009, 14:17

In Vorbereitung auf die "Große Zusammenkunft der Clan-Führer"

hat sich mein Avatar und Clan-Führer Thorsis

schon mal in sein Fest-Gewand gehüllt und die Insignien seiner Macht angelegt.

(Langhorn-Helm und "Thor´s Hammer")

http://www.klickywelt.de/metland----tho ... 34115.html
http://www.klickywelt.de/bilder---der-- ... 34382.html

Ich hoffe, er gefällt Euch ??? :oops

Für Lob und Tadel allzeit offen und gespannt !

Grüße
Klaus aka Thorsis
Dateianhänge
THOR.jpg
Der "neue Look"
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 13. Dezember 2009, 14:33

Rambazamba! Was für ein Kerl! :bang1 Wo hast denn die kleinen "Beilklingen" her die am Hammer singen? Lego???? :grinsen Auf jeden Fall klasse Horst Dein Thorsis! :hop
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1965
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Sonntag 13. Dezember 2009, 14:40

besser, viel besser :bang1

allerdings muß der Gute wahrscheinlich jetzt immer aufpassen, wenn er durch eine Tür geht :pfeif :kicher

:brille pickcharge
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Sonntag 13. Dezember 2009, 15:01

Hi Thorsis,

dein neuer Avatar sieht richtig klasse aus!
schokoman hat geschrieben:Rambazamba! Was für ein Kerl! :bang1 Wo hast denn die kleinen "Beilklingen" her die am Hammer singen? Lego???? :grinsen Auf jeden Fall klasse Horst Dein Thorsis! :hop
Ich nehme an, dass die Beilklingen von der stinknormalen Playmoaxt sind; die kleinen Fortsätze gegenüber vom großen Axtblatt!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Sonntag 13. Dezember 2009, 20:38

Da ich es selbst mit der Historie ja nicht so sonderlich ernst nehme :grinsen , kann ich es mir ja ruhig erlauben: der Helm gefällt mir :hop Ein echter Bilderbuch-Wikinger-Fürst, so wie man ihn sich als Wickie-Fan von klein auf vorstellt. Klasse :top

Am Gewand bin ich noch etwas am grübeln, vielleicht etwas viel weiß. :gruebel Mir fällt jetzt im Moment aber auch kein Oberkörper mit einem geeigneten Druck ein. Der Bart verdeckt ja schon wieder die meisten Kragen.

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1374
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Beitrag von Thorsis » Montag 14. Dezember 2009, 09:54

Hi Zusammen,

schön, wenn mein neuer Avatar doch ganz gut ankommt !!!
freuuuu....
Danke für Eure Kommentare ! :dank1
schokoman hat geschrieben:Wo hast denn die kleinen "Beilklingen" her die am Hammer singen? Lego???? :grinsen
LEGO ??????????????? :ohnmacht

@ schokoman: ... ts ts ts...... bin ja entsetzt :kicher
Sieh mal beim HYPE...der hat´s erkannt !!

@ pickcharge: tja....mit der tür wird eng, aber bei den Nordmännern stehen eh immer die Türen offen ! :pfeif und was nicht paßt, wird passend gemacht !

@Hype: man man...gutes Auge..Dir entgeht ja wie immer nix ! :smile

@ Vauban: auch Dir Dank für die konstruktive.... hatte auch erst überlegt mit dem Oberteil, aber da es sich ja um ein Fest-Gewand handelt.... :smile
wollte mich eigentlich auch etwas mehr vom "Gandalf" abheben, aber fand das Gesamtbild dann recht stimmig und bin nun dabei geblieben !
Kommen ja auch noch n paar andere Clan-Führer dazu ! :pfeif
("Zusammenkunft der Clan-Führer")
Und ich finde ja auch, dass Playmo eigentlich die Fantasie inspirieren soll, und nicht immer alles
"geschichtlich-historisch-pädagogisch wertvoll und korrekt"
sein muss !!

Freue mich wie immer auf weitere Kommentare und Meinungen !

SkóL
Klaus
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Donnerstag 4. März 2010, 13:45

Hallo Klaus,

dein neuer Avatar gefällt mir super gut :bang1
Der Helm ist dir klasse gelungen und auch der Hammer ist ein absoluter Hingucker :great

Tolle Ideen und Umsetzungen :top

viele Grüße,
Marco
Antworten