Treffen der Schwangeren ..... meine ersten Versuche

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Krankenschwester_4404
Klickyweltfrischling
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 14:43

Treffen der Schwangeren ..... meine ersten Versuche

Beitrag von Krankenschwester_4404 » Samstag 2. Januar 2010, 11:22

Hallo Ihr Lieben

Zuerst mal allen ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr 2010 !!

Für mein Krankenhaus-Projekt fehlten mir immer schon die Schwangeren für die Entbindungsstation.
Jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden mich mal ans Basteln zu machen.
Was dabei rauskam dürft Ihr nun sehen...

Ich freu mich über Anregungen jeder Art....auch über Lob :dank1 freu ich mich :smile

Viel Spaß beim Anschaun
Dateianhänge
alle zusammen-2-3.JPG
Treffen der Schwangeren und einem Kind mit Weihnachtsgeschenken
alle 4  Foto 2-2.JPG
Nochmal alle 4 auf einmal
Glitzer 2-2-3-4.JPG
Die Dame mit dem Glitzerpulli hat wohl noch was vor am Abend :-)
Glitzer von der Seite-2-3.JPG
Die Dame mit dem Glitzerpulli von der Seite
Pulli 2-2-3.JPG
Diese Schwangere hat einen "Wollpulli" an den sie selber gestrickt hat
von vorne 2-2-3.JPG
Schwangere mit Strickpulli von vorne
Lila.JPG
Diese Schwangere ist noch nicht ganz so weit wie Ihre Freundinnen...passend zu Weihnachen ist sie etwas festlicher gekleidet
Kind mit Mütze-2-3.JPG
Der Kleine bekam zu Weihnachten eine trendige Zipfelmütze im Woll-Look
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 3. Januar 2010, 18:19

Ach du dickes Ei! :kicher

Hallo Susanne! :smile

Gefallen mir gut Deine schwangeren Frauen! :bang1 Scheinen sauber modelliert zu sein (hat da T** ein wenig mitgeholfen? :oops ), man kann ganz klar erkennen was Sache ist! :hop Die festliche gekleidete Dame finde ich am besten!! :respekt

Aber leider werde ich die wohl nie so sehen: Im Mai haben die bestimmt schon entbunden, oder?! :lol

Viele Grüße in die Nachbarschaft und Danke für die Bilder,
schokoman :king
Fetchez la vache!
handballkati86
Mini-Klicky
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 22:49

Beitrag von handballkati86 » Sonntag 3. Januar 2010, 20:42

sehen echt toll aus, bräuchte aucu so welche für mein krankenhaus, den diese figuren fehlen echt für das krankenhaus, verrätst du mir wie du das gemacht hast?
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 3. Januar 2010, 21:03

Was has t du auf die Pullis drauf gemacht. :smile
Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Beitrag von Malina » Sonntag 3. Januar 2010, 21:07

Die sind echt toll! En "Making Off" wäre klasse...
LG Melanie
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Sonntag 3. Januar 2010, 21:10

:bang1 was ist den in die gefahren :kicher
saubere arbeit :respekt
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Sonntag 3. Januar 2010, 21:32

Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Krankenschwester_4404
Klickyweltfrischling
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 14:43

Beitrag von Krankenschwester_4404 » Montag 4. Januar 2010, 10:02

Guten Morgen

Vielen Lieben Dank für eure Antworten :dank2 .
Ich bin ganz stolz auf meine ersten Versuche.
@schokoman: du wirst die denk ich schon noch live erleben denn die brauch ich für mein KH in Mantel....die werden halt jetzt solange konserviert damit sie nicht zu früh entbinden :smile . T** hat mir nicht geholfen....der kennt sich mit dicken Bäuchen nicht aus, aber er ist fleissig am umbauen für sein nächstes Projekt...eine große FFW. Ach ja..tausch doch bitte das e bei Susanne gegen ein "a" aus...oder kürz es ab und schreib Susi :smile

@malina:Bei der nächsten Bauchaktion werde ich Fotis machen !!

@Santa Claus: Auf dem selbstgestrickten Pulli und dem Abendkleid ist Samtpuder drauf. Auf den anderen hab ich einfach so Glitzer drauf gemacht. Hab alles was so an Bastelmaterial daheim war einfach mal rausgesucht.

@handballkati86: Ich kann dir gerne erklären wie ich das gemacht habe....würde ja wie oben geschrieben eh noch ein Making of einstellen. Wenns dir pressiert mit der Anleitung schick ne PN

Hab gestern auch noch neue Projekte begonnen..meine Jungs wünschen sich Star Wars Figuren und die eine oder andere Comic Figur...Bilder folgen :smile

So..dann werd ich mal wieder arbeiten...

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Susi
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 4. Januar 2010, 10:14

:oops
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Montag 4. Januar 2010, 11:01

:hop Tolle Customs :hop

:gruebel wurden bei der Dame mit dem Wollpulli und der Dame mit dem schwarzen Zopf die Arme vertauscht?
(linker und rechter Arm, sieht fast so aus)

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Montag 4. Januar 2010, 13:53

Hi,

Lustige Damen :grinsen schöne arbeit, klasse Gemacht :bang1

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Krankenschwester_4404
Klickyweltfrischling
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 14:43

Beitrag von Krankenschwester_4404 » Montag 4. Januar 2010, 19:18

Oje...Rotti...du hast recht..die beiden müssen sofort in den OP und die Arme wieder an den richtigen Stellen befestigt werden.
Da sieht man halt das ich noch blutiger Anfänger bin
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Montag 4. Januar 2010, 22:30

Trotz der verkehrten Arme.... :grinsen toll gemachte Figuren, eine sehr schöne Idee, gefällt mir ausgezeichnet!!!! :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
handballkati86
Mini-Klicky
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 22:49

Beitrag von handballkati86 » Dienstag 5. Januar 2010, 16:57

danke das du mir deine anleitung zur verfügung stellst daher würde ich mich über eine pn freuen
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 5. Januar 2010, 17:06

Krankenschwester_4404 hat geschrieben: Da sieht man halt das ich noch blutiger Anfänger bin

Nö, ist mir auch schon passiert, darum achte ich jetzt genau darauf. :kicher
Antworten