Bibi und C3 PO im Wald

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Krankenschwester_4404
Klickyweltfrischling
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 14:43

Bibi und C3 PO im Wald

Beitrag von Krankenschwester_4404 » Mittwoch 6. Januar 2010, 18:13

Hallo

Hier mal 2 Bilder der beiden Figuren die ich für meine Kinder gebastelst habe.
Darf ich vorstellen:

C3 PO und Bibi Blocksberg

Die beiden haben sich wohl im Wald verirrt....aber Bibi hat ja zum Glück Kartoffelbrei dabei

Leider sind die Fotos nicht soooo gut aber ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.
Dateianhänge
1.JPG
2.JPG
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Beitrag von ialokin » Samstag 9. Januar 2010, 22:09

Die beiden haben auf jeden Fall wiedererkennungswert :respekt :respekt :respekt
In dieser Kombination etwas ungewohnt - Roboter und Hexe in Winterscenario. Was kommt da wohl als nächstes- gelber Schwamm mit orangener Maus im Urwald? :grinsen

Die Fotos sind doch gut!

Grüße von ialokin
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Samstag 9. Januar 2010, 22:56

C3PO und Bibi verliefen sich im Wald.
Es war so - äh - finster und auch so schrecklich kalt.

:kicher aber gefällt, die Bibi jedenfalls. Bei alten Droiden ist vielleicht noch ein Ölbad nötig :) Weiter so.
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Antworten