Reiterumhang für schokoman

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 29. März 2010, 09:12

Hi!

@Daniel:
Genau so habe ich es gemeint. :brille

Ich meine mich auch noch dunkel daran erinnern zu können, dass es eben dieser Umhang von Dir war, der mich dazu bewogen hat, das auch mal auszuprobieren. :gruebel
Ich habe das mit den Reiterumhängen aber wieder aufgegeben, da mir das Auswechseln der Umhänge zu mühselig war. :kicher Wenn man mit den Figuren spielt, steigen sie ja auch mal vom Pferd - da sieht der Reiterumhang dann aber reichlich komisch aus. :grinsen :kicher

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten