ein WALDOGE

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1241
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

ein WALDOGE

Beitrag von Thorsis » Dienstag 25. Januar 2011, 19:41

Nach längerer Zeit hier nun auch wieder mal ein post von mir.
Nur ein kleines Figuren-Custom.... ein werter Herr vom Clan der Waldogen...
stammesgerecht mit dem "Blattarm".
Die Waldogen sind halt Meister der Tarnung und des Kampfes im Grünen.. :wink

Ich hoffe, er gefällt und bin natürlich auf Kritik jeder Art gespannt.

Gruß
Thorsis
Dateianhänge
waldoge 1.jpg
waldoge 2.jpg
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: ein WALDOGE

Beitrag von Schifosi » Dienstag 25. Januar 2011, 20:15

GEILE FIGUR !!!
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1241
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: ein WALDOGE

Beitrag von Thorsis » Dienstag 25. Januar 2011, 20:20

:dank1

auf die schnelle... "noch ne fischfrikadelle"...
:roll

nee.... scherz.... - ne kleine Horde dazu -
Dateianhänge
Waldogen.jpg
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: ein WALDOGE

Beitrag von Schifosi » Dienstag 25. Januar 2011, 20:22

Tolle Truppe !!! Gefällt mir =)
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: ein WALDOGE

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 25. Januar 2011, 21:05

Hallo Thorsis !
Thorsis hat geschrieben: Die Waldogen sind halt Meister der Tarnung und des Kampfes im Grünen.. :wink
Aber nur so lange, wie sie sich nicht mit den langen Hörnern in den Ästen der Bäume verfangen :grinsen


:gruebel Vielleicht sind die Hörner ein wenig zu lang.

Trotzdem finde ich die Figur sehr gelungen :wink . Und ein schönes Wappen haben die Jungs auch noch :klatsch2
Und die Idee mit dem Blattarm finde ich auch cool :rockcool


Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: ein WALDOGE

Beitrag von playmolook » Dienstag 25. Januar 2011, 21:27

Die Figuren sind sehr gelungen! :great Der Blattarm gefällt mir besonders gut! :top


Grüße von

playmolook
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: ein WALDOGE

Beitrag von erwinius » Dienstag 25. Januar 2011, 21:53

Wirklich sehr gelungene Figuren, Gratulation zu der tollen Idee und der spitzenmässigen Ausführung! :great

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Re: ein WALDOGE

Beitrag von schnoogebelz » Mittwoch 26. Januar 2011, 13:51

Hallo Klaus,

der Waldoge ist richtig klasse :hop

Ein tolles Custom, dass trotz verschiedener Grüntöne farblich harmoniert und super ausschaut :respekt

Viele Grüße und bitte weiter so:dank1
Marco
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: ein WALDOGE

Beitrag von Darklord » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:41

Hi!

Ich kann schnoogebelz nur zustimmen:

Normalerweise mag ich es gar nicht, wenn an einer Figur viele sich nur wenig unterscheidende Grüntöne verwendet werden, da die Farben sich oft fürchterlich beißen. :staun1 Bei dieser Figur stört mich das aber komischerweise überhaupt nicht. :gruebel :respekt Sie gefällt mir ausgesprochen gut! :respekt :bang1 :klatsch1

Auch die zugehörige Horde finde ich sehr gut passend. Einzig die roten (?) Lederhelme gefallen mir nicht so. Da hätte ich welche in den passenden Brauntönen genommen. Oder schaut das wegen des roten Hintergrundes nur so aus? :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: ein WALDOGE

Beitrag von Rotti » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:45

Darklord hat geschrieben: Normalerweise mag ich es gar nicht, wenn an einer Figur viele sich nur wenig unterscheidende Grüntöne verwendet
werden, da die Farben sich oft fürchterlich beißen.
Bei dieser Figur stört mich das aber komischerweise überhaupt nicht. Sie gefällt mir ausgesprochen gut!
:gruebel geht mir auch so, der Junge hat was :hop
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1241
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: ein WALDOGE

Beitrag von Thorsis » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:08

vielen Dank allen der netten und positiven Kommentare.
:dank1 - da macht das posten doch freude - :dank1

@ darklord.
die lederhelme sind alle braun bze beige.
schaut wirklich nur auf dem bild so genau aus.
rot zu grün ???? :staun1

sowas würdest du mir zutrauen ?
lach schlapp
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: ein WALDOGE

Beitrag von baubob » Donnerstag 27. Januar 2011, 01:08

Schaut Richtig Genial aus :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25

Re: ein WALDOGE

Beitrag von DarthVader » Donnerstag 27. Januar 2011, 02:05

Gefällt mir sehr gut :smile
Die sehen ziemlich keltisch aus.
Besonders der Schild.

Der Hörnerhelm gefällt mir auch gut ;)


Kannst du mir den Schildaufkleber per PN schicken?
So das ich ihn ausdrucken und fürmeine Schotten nutzen kann :grinsen
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1241
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: ein WALDOGE

Beitrag von Thorsis » Montag 11. April 2011, 10:06

Liebe KWler,
mitlerweile rätseln einige von uns, woher wohl dieser "Blattarm"
überhaupt stammen könnte.. :nixweiss
Falls jemand ne Idee haben sollte.... ?

Grüße
Thorsis
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: ein WALDOGE

Beitrag von Don-Lobo » Montag 11. April 2011, 12:24

DarthVader hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut :smile
Die sehen ziemlich keltisch aus.
Besonders der Schild.


Kannst du mir den Schildaufkleber per PN schicken?
So das ich ihn ausdrucken und fürmeine Schotten nutzen kann :grinsen

Das kannste gerne machen, wenn DU gegen das Copyright verstossen willst.... :pfeif :brille :kicher

Gruß

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Antworten