Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1237
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von Thorsis » Montag 26. März 2012, 14:56

Wir schreiben das Jahr 2012.
Viele Kulturen und Religionen sprechen in diesem Jahr vom Weltuntergang. Doch niemend sagt: WIE
Ich habe hier meine Interpretation dazu mal in ein neues Projekt gefasst und erzähle Euch dazu noch
meine "kleine Story".
Ich hoffe wie immer, dass Euch meine Kreationen gefallen und freue mich über jeden
Kommentar,ob lobend oder tadelnd.

Im Jahr 2012 erfüllten sich die Prophezeiungen, dass die Welt,
in ihrem bisherigen Bild vor dem Abgrund,
und die Menschheit vor dem Ende stünden.
Der "Lord of Pain" wurde nach Jahrhunderten des Schlafes wieder erweckt,
um die Heerschaaren aller untoten Wesen, wie Vampire, Dömonen,
Geister und Werwölfe zu vereinen.....
Die Zusammenkunft derer, dessen Leben schon vor langer Zeit ein unseeliges Ende nahm
scheint nahe und die Stunde des dunklen Schicksalschlages gegen die Menschheit rückt näher...

Allerdings wurden diese bösen Aktivitäten durch verschiedenste Geheimorganisationen wahrgenommen,
erkannt und ausgewertet. Somit kann sich die Menschheit auf dieses "letzte Gefecht" vorbereiten.
Der Weltsicherheitsrat hat zum Schutz "unserer Welt" eine ganz spezielle Einsatztruppe ins Leben gerufen
und auf die Beine gestellt. - Die sogenannte "P-Force" (paranormal Force)
Einzig und allein die P-Force wird im Stande sein, die untoten Störenfriede aufzuhalten und all ihre furchteinflößenden
Erscheinungen endgültig in den "ewigen Ruhestand zu exikutieren".. .


Hier werdet ihr nun nach und nach die "böse Seite des letzten Gefechtes" kennenlernen.
Viel Spaß.....
Euer Thorsis
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1237
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von Thorsis » Montag 26. März 2012, 14:58

Der LORD OF PAIN ist zurück...
Dateianhänge
1.JPG
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1237
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von Thorsis » Montag 26. März 2012, 15:00

und ruft alles an seine Seite, was die Menschheit
aus dem Reich der Toten zu fürchten hat...
Dateianhänge
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1237
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von Thorsis » Montag 26. März 2012, 15:00

... Fortsetzung folgt...
(falls Interesse !? :wink )
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von Littledive » Montag 26. März 2012, 15:15

Hallo Thorsis,

na prost Mahlzeit, da werd ich mal nach alter Van Helsing-Methode
meine Waffenkammer neu bestücken....... :kicher

deine "Kreationen des Gruseln" sind dir sehr gut gelungen, gefallen mir :respekt

einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich, die Kopfbedeckung von LORD OF PAIN passt
irgendwie nicht zu der Figur, finde ich, oder kommt nur auf dem Bild so rüber ?

sonst, wie solls sein 1 mit * :great

und klar Fortsetzung erwünscht........

:kavalier
Littledive
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von Playmodschungel » Montag 26. März 2012, 15:26

Das sind Figuren voll nach meinem Geschmack! Ich liebe Skurriles!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2106
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von Skopernikus » Montag 26. März 2012, 15:29

Sehr schön!! :hop
Bei mir liegen auch noch einige Zombies rum - die werde für meinen neuen Film/Fotostory gebraucht. Ansonsten würde ich sie hier gleich einfügen :klatsch1
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
DonFlexo
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 20:17

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von DonFlexo » Montag 26. März 2012, 15:46

wow..beängstigend gute Kreationen! :staun1 :staun1 :bang1
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von SSD97 » Montag 26. März 2012, 16:11

Sehen echt super aus!!!
Aber irgendwoher kenn ich da so manche Teile!!! :gruebel :wink

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von Rotti » Montag 26. März 2012, 16:16

Thorsis hat geschrieben:... Fortsetzung folgt...
(falls Interesse !? :wink )
dumme Frage, logisch wollen wir weitere Figuren sehen,
diese 1. Serie ist Dir gelungen. :hop

Gruß Rotti
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von erwinius » Montag 26. März 2012, 20:35

Wirklich genial!!! :great
Auch mir kommen einige Teile "bekannt" vor.... :wink

Gratulation zu deinen tollen Ideen :great
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von bennain » Montag 26. März 2012, 20:40

Da capo!

Klasse Customs, die gefallen mir alle sehr gut. :dank1
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Dr.Watson
221b Baker Street
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 2. März 2012, 14:14

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von Dr.Watson » Montag 26. März 2012, 20:49

Da kann ich mich nur anschließen, wirklich sehr coole Figuren.

Bitte noch mehr Bilder!! :grinsen
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von pbfox » Montag 26. März 2012, 21:22

:staun2 Mensch Thorsis,

du überrascht mich immer wieder - deine Customs sind einfach PHÄNOMENAL :great :great :great .
Gestern noch Araber - heute schon Untote - was mag wohl als nächstes kommen ... bestimmt noch mehr geniales von DIR. Freue mich schon drauf :hop .

Gibt es bei deinen Untoten irgendwelche Vorlagen die du benutzt hast? Was hat die inspiriert?
Also der " LORD OF PAIN " erinnert mich natürlich an Dracula - ich glaube, dass ich den alten Blutsauger auch schon mal mit so einer Kopfbedeckung gesehen habe :gruebel .
Ansonsten sticht mir nur noch der WEISSE ins Auge - sieht ein bisserl wie " Baron Samedi " aus.

ABER wie gesagt durchweg wunderbare Figuren.

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Beitrag von olki » Dienstag 27. März 2012, 00:52

BOAH! Sind die großartig!!! Der Lord of Pain schlägt zwar alle, aber wirklich nur knapp! Da sind richtige Kracher dabei, kein Wunder, daß Du diese Köppe suchtest. ICh bin gespannt auf die grünen und blauen Varianten...
Antworten