Yakuza

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
faithfool
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 08:28

Yakuza

Beitrag von faithfool » Sonntag 19. Februar 2012, 10:22

Hallo! Der neue Piratenkapitän hat so schöne Tattoos, die sollte man ruhig offen zeigen.
Hier also ein Yakuza - für die klassische Piratenwelt, die moderne Flusspiratenwelt oder ganz allgemein für die fernöstlichen Figurengruppen.

Die Hose ist schwarz angemalt, ebenso der bekleidete Part der Seiten des Oberkörpers, muss ja schließlich alles passen.

Und hinten eine kleine Spezialkonstruktion, damit er sein Schwert unterbekommt, siehe Bilder.
Dateianhänge
Yakuza2.jpg
Der Yakuza von Welt trägt seine Waffe hinten
Yakuza1.jpg
Vorn vorn
Yakuza3.jpg
So wurd's gemacht: Hinten ein selbst geschnitzter Stöpsel in die Halskette rein zum Einhängen der Nackenscheide (Ja klar, das Gewicht erdrosselt ihn... witzig! Mir egal. Hier zählt nur die Praxis + das Aussehen, nicht die Logik)
Yakuza4.jpg
Und da greift er an, der wilde Kerl!
Als Deutscher lasse ich mich in Sachen Inländerfreundlichkeit gerne von fremden Nationen inspirieren. Meine eigene Nation taugt dazu leider nicht besonders.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4402
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Yakuza

Beitrag von Kalep » Sonntag 19. Februar 2012, 12:40

:respekt Klasse :kavalier
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9315
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Yakuza

Beitrag von baubob » Sonntag 10. November 2013, 16:18

genial :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Yakuza

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 27. Juni 2014, 11:29

sehr gute Idee mit der HALTERUNG :bang1
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Bedro
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 15:56

Re: Yakuza

Beitrag von Bedro » Samstag 28. Juni 2014, 06:39

Gefällt mir...
Antworten