Superritter in fully Anthrazit - Yeah!

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
faithfool
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 08:28

Superritter in fully Anthrazit - Yeah!

Beitrag von faithfool » Sonntag 4. März 2012, 12:03

Wollte schon immer mal einen Ritter in voller Anthrazit-Rüstung haben. Da isser, mit allen Raffinessen. Helm von den Raubrittern, Hörner von den Barbaren. Das Schwert kombiniert aus schwarzem Griff und Anthrazit-Klinge, konsequent zum Morgenstern (ebenfalls schwarzer Griff und die "Auslage" in Anthrazit).
Der Knopf am Zaumzeug vorn auf der Brustpartie des Pferdes wurde passend mit dem schmutzigen Messington bemalt (sieht in echt übrigens überzeugender aus als auf den Fotos). Der Schild aus dem einen Ritter-Adventskalender passt optimal dazu!
Dateianhänge
BlackKnight_7.jpg
BlackKnight_8.jpg
BlackKnight_1.jpg
BlackKnight_2.jpg
BlackKnight_3.jpg
BlackKnight_4.jpg
BlackKnight_5.jpg
BlackKnight_6.jpg
Als Deutscher lasse ich mich in Sachen Inländerfreundlichkeit gerne von fremden Nationen inspirieren. Meine eigene Nation taugt dazu leider nicht besonders.
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Superritter in fully Anthrazit - Yeah!

Beitrag von Schifosi » Sonntag 4. März 2012, 14:04

Schicke Figur ... gefällt mir sehr ...

Aber wie schon oft gesagt, finde ich die neuen Pferde dafür einfach zu "klein" ....

Aber dir muss es ja gefallen .... =)

Also weiter so ...

Grüße Schifosi
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Superritter in fully Anthrazit - Yeah!

Beitrag von erwinius » Sonntag 4. März 2012, 15:56

Wirklich toll gemacht :great :bang1
Sieht echt respekteinflössend aus :rockcool

Gratulation zu Idee und Ausführung
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Superritter in fully Anthrazit - Yeah!

Beitrag von El Lobo » Sonntag 4. März 2012, 20:00

Schifosi hat geschrieben:Schicke Figur ... gefällt mir sehr ...

Aber wie schon oft gesagt, finde ich die neuen Pferde dafür einfach zu "klein" ....
Was meinst du damit ?
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Zwiebeltuete
Maxi-Klicky
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 11:43

Re: Superritter in fully Anthrazit - Yeah!

Beitrag von Zwiebeltuete » Sonntag 4. März 2012, 20:16

Top! :great

Zum zu kleinen Pferd: Ich vermute er meint das Verhaeltnis Ritter zu neuem Pferd. Ich kenne aber auch nur die erste Pferdeserie und kann da nicht wirklich mitreden.
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Superritter in fully Anthrazit - Yeah!

Beitrag von Attila » Sonntag 4. März 2012, 23:16

Schöne Arbeit - klasse gemacht :respekt :respekt :respekt
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Superritter in fully Anthrazit - Yeah!

Beitrag von Schifosi » Montag 5. März 2012, 01:03

Zwiebeltuete hat geschrieben:Top! :great

Zum zu kleinen Pferd: Ich vermute er meint das Verhaeltnis Ritter zu neuem Pferd. Ich kenne aber auch nur die erste Pferdeserie und kann da nicht wirklich mitreden.

Ja genau das meine ich ... Ich finde die "neueren" einfach viel zu "klein" ... wenn ich mir Bilder mit den neuen Pferden anschaue, hab ich immer das Gefühl die Figuren sitzen auf Pony´s weil es irgendwie nicht richtig wirkt... deswegen bleib ich auch bei den ganz alten Pferden ...


Grüße
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Superritter in fully Anthrazit - Yeah!

Beitrag von pbfox » Montag 5. März 2012, 06:16

Hallo faithfool,

dein Ritter gefällt mir sehr gut :great . Wieder ein tolles Beispiel dafür, dass EINFARBIG auch super aussehen kann.

LG :kavalier

pbfox
Antworten