Seite 1 von 27

Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 14:56
von Thorsis
Wir schreiben das Jahr 2012.
Viele Kulturen und Religionen sprechen in diesem Jahr vom Weltuntergang. Doch niemend sagt: WIE
Ich habe hier meine Interpretation dazu mal in ein neues Projekt gefasst und erzähle Euch dazu noch
meine "kleine Story".
Ich hoffe wie immer, dass Euch meine Kreationen gefallen und freue mich über jeden
Kommentar,ob lobend oder tadelnd.

Im Jahr 2012 erfüllten sich die Prophezeiungen, dass die Welt,
in ihrem bisherigen Bild vor dem Abgrund,
und die Menschheit vor dem Ende stünden.
Der "Lord of Pain" wurde nach Jahrhunderten des Schlafes wieder erweckt,
um die Heerschaaren aller untoten Wesen, wie Vampire, Dömonen,
Geister und Werwölfe zu vereinen.....
Die Zusammenkunft derer, dessen Leben schon vor langer Zeit ein unseeliges Ende nahm
scheint nahe und die Stunde des dunklen Schicksalschlages gegen die Menschheit rückt näher...

Allerdings wurden diese bösen Aktivitäten durch verschiedenste Geheimorganisationen wahrgenommen,
erkannt und ausgewertet. Somit kann sich die Menschheit auf dieses "letzte Gefecht" vorbereiten.
Der Weltsicherheitsrat hat zum Schutz "unserer Welt" eine ganz spezielle Einsatztruppe ins Leben gerufen
und auf die Beine gestellt. - Die sogenannte "P-Force" (paranormal Force)
Einzig und allein die P-Force wird im Stande sein, die untoten Störenfriede aufzuhalten und all ihre furchteinflößenden
Erscheinungen endgültig in den "ewigen Ruhestand zu exikutieren".. .


Hier werdet ihr nun nach und nach die "böse Seite des letzten Gefechtes" kennenlernen.
Viel Spaß.....
Euer Thorsis

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 14:58
von Thorsis
Der LORD OF PAIN ist zurück...

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 15:00
von Thorsis
und ruft alles an seine Seite, was die Menschheit
aus dem Reich der Toten zu fürchten hat...

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 15:00
von Thorsis
... Fortsetzung folgt...
(falls Interesse !? :wink )

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 15:15
von Littledive
Hallo Thorsis,

na prost Mahlzeit, da werd ich mal nach alter Van Helsing-Methode
meine Waffenkammer neu bestücken....... :kicher

deine "Kreationen des Gruseln" sind dir sehr gut gelungen, gefallen mir :respekt

einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich, die Kopfbedeckung von LORD OF PAIN passt
irgendwie nicht zu der Figur, finde ich, oder kommt nur auf dem Bild so rüber ?

sonst, wie solls sein 1 mit * :great

und klar Fortsetzung erwünscht........

:kavalier
Littledive

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 15:26
von Playmodschungel
Das sind Figuren voll nach meinem Geschmack! Ich liebe Skurriles!

Liebe Grüße Martina

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 15:29
von Skopernikus
Sehr schön!! :hop
Bei mir liegen auch noch einige Zombies rum - die werde für meinen neuen Film/Fotostory gebraucht. Ansonsten würde ich sie hier gleich einfügen :klatsch1

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 15:46
von DonFlexo
wow..beängstigend gute Kreationen! :staun1 :staun1 :bang1

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 16:11
von SSD97
Sehen echt super aus!!!
Aber irgendwoher kenn ich da so manche Teile!!! :gruebel :wink

LG Johannes

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 16:16
von Rotti
Thorsis hat geschrieben:... Fortsetzung folgt...
(falls Interesse !? :wink )
dumme Frage, logisch wollen wir weitere Figuren sehen,
diese 1. Serie ist Dir gelungen. :hop

Gruß Rotti

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 20:35
von erwinius
Wirklich genial!!! :great
Auch mir kommen einige Teile "bekannt" vor.... :wink

Gratulation zu deinen tollen Ideen :great
Erwinius

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 20:40
von bennain
Da capo!

Klasse Customs, die gefallen mir alle sehr gut. :dank1

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 20:49
von Dr.Watson
Da kann ich mich nur anschließen, wirklich sehr coole Figuren.

Bitte noch mehr Bilder!! :grinsen

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Montag 26. März 2012, 21:22
von pbfox
:staun2 Mensch Thorsis,

du überrascht mich immer wieder - deine Customs sind einfach PHÄNOMENAL :great :great :great .
Gestern noch Araber - heute schon Untote - was mag wohl als nächstes kommen ... bestimmt noch mehr geniales von DIR. Freue mich schon drauf :hop .

Gibt es bei deinen Untoten irgendwelche Vorlagen die du benutzt hast? Was hat die inspiriert?
Also der " LORD OF PAIN " erinnert mich natürlich an Dracula - ich glaube, dass ich den alten Blutsauger auch schon mal mit so einer Kopfbedeckung gesehen habe :gruebel .
Ansonsten sticht mir nur noch der WEISSE ins Auge - sieht ein bisserl wie " Baron Samedi " aus.

ABER wie gesagt durchweg wunderbare Figuren.

LG :kavalier

pbfox

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Verfasst: Dienstag 27. März 2012, 00:52
von olki
BOAH! Sind die großartig!!! Der Lord of Pain schlägt zwar alle, aber wirklich nur knapp! Da sind richtige Kracher dabei, kein Wunder, daß Du diese Köppe suchtest. ICh bin gespannt auf die grünen und blauen Varianten...