Neuer "look" für playmolook

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von Meerkoenig » Montag 2. April 2012, 14:37

:kavalier
Baronin war wohl in Paris und Rom :kicher schoppen... :kicher

Neuer look von Baronin playmolooke sieht gut aus :klatsch2

Gruß :kavalier
Meerkoenig
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1393
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von klickyeagle » Montag 2. April 2012, 15:11

:great Schick sieht se aus, die Maria!! Wirklich schick!!
Und das Geschichtchen ist auch nett!!

LG, Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 518
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von JohnToni » Montag 2. April 2012, 22:20

Der neue Avatar sieht wirklich sehr süß aus und ist sehr trendy angezogen :great

Die kleine Geschichte ist auch superschön, die Fotos sind toll geworden. Bilder im Freien - und dann noch bei Sonnenschein - sind überhaupt die schönsten.

Ein :klatsch1 an dich, playmolook und auch an dich, Erwinius!
Verena
Fan seit 1974
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von playmolook » Mittwoch 4. April 2012, 00:49

Vielen lieben Dank an Darryl, Meekoenig, Jürgen und JohnToni für Eure so netten und positiven Postings bezüglich meines neuen Avatars! :dank1 Ich freu mich, dass Euch das Ergebnis gefällt! :hop :klatsch2




Hallo Erwin! :bussi

:dank2 für Deine so liebe Geschichte!!


Eine Steinzeitis-Grillparty zu Ehren der Baronin......das ist ja ganz was Besonderes!! :dank1 :klatsch1 War übrigens leeecker, was da so kredenzt wurde!!

Und dass dann sogar der Tribun himself auch noch die Mühe des weiten Weges auf sich nimmt, freut die Baronin natürlich wirklich seeeeeeehr! :knuddel3

Der weite Weg soll nicht umsonst gewesen sein.....das muss unbedingt ausgenützt werden und der Tribun muss etwas von der "östlichen Nachbarschaft" zu sehen bekommen....die Baronin ist natürlich sehr gerne Gastgeberin und Fremdenführerin....und so kommt es zu einem Treffen der verschiedenen Jahrhunderte......mehr dazu....... demnächst......... :wink

Liebe Grüße vom Osten in den Westen

Maria
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von playmolook » Sonntag 30. September 2012, 17:20

Jedes halbe Jahr mal eine neue Frisur...... :grinsen :kicher ......das kommt ungefähr hin! :wink

Ab dem Zeitpunkt, an dem Baronin bereits in der Vorschau auf die Fi?ures Serie 3 diese schicke Frisur entdeckt hatte, wusste sie, DIESE und keine andere MUSS es sein!
Bloss war da dann ja noch ein bisserl Geduld gefordert, warten, bis das neue Muster eeeeeendlich erhältlich war, als Vorlage für den Figaro.....und dessen Terminkalender ist randvoll ....... :kicher

Aber jetzt, endlich hat es geklappt, mit dem Friseurtermin und dem Fotoshooting gleich noch dazu..... :hop ....und, eine neue Frisur verlangt natürlich auch gleich noch nach einem angepassten Outfit, allerdings hieß es da auch, warten.....auf die neue "Kollektion"! :pfeif :kicher


Viele Grüße vom Attersee

Maria
Dateianhänge
neuer avatar3.jpg
Playmolook neu!
neuer avatar3.jpg (7.27 KiB) 518 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 30. September 2012, 17:28

Zunächst einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Maria!

Ich denke, du hast die schönsten Teile der 3er Fi?ures-Serie kombinert.

Très chic, très hip, très sexy!
Nosferatu
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von bennain » Sonntag 30. September 2012, 17:47

Trés chic! :blume
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von erwinius » Sonntag 30. September 2012, 17:48

Seeeeeeeeeeeehr chic.... oder, wie's bei euch heisst.... seeeehr fesch!!! :great :klatsch1

Da hat sich das "Warten auf den Figaro" doch gelohnt..... :wink

Gratulation zu Deinem neuen Outfit :knuddel3
Grüsse aus dem grad verregnten Helvetien schickt dir :bussi

Erwin
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von 1900er Fan » Sonntag 30. September 2012, 17:56

Hi,

Dein neuer Look ist très chic :-)
Viel moderner als vorher nicht mehr so bieder :bang1 :bang1 :bang1

Bravo klasse auch die neue Frisur :-))

Gruss

1900er Fan
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 30. September 2012, 18:42

Eine extravagante Kombination, die nicht jeder tragen kann - du schon! :kavalier
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2138
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von Der Archivar » Sonntag 30. September 2012, 19:16

Hallo Maria!

Zuerst einmal :bithday3!

Alles Liebe und Gute! Mögen sich alle wichtigen Wünsche für das neue Jahr erfüllen - zumindest die realistischen! :kicher

Ich hoffe, dass du dich "richtig" feiern hast lassen :party2

Die Verspätung tut mir leid, ich war auf Urlaub!

Entschuldige! :blume *zerknirscht*

Das neue Outfit deines Avatars ist dir stilsicher gelungen! :klatsch2
Die neue Frisur passt noch perfekter zu dir als die alte!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Wochenende!

Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von pbfox » Sonntag 30. September 2012, 20:24

Hallo Maria,

dein neues Outfit ist total COOL ... oder doch lieber HOT :brille .

LG :kavalier

Manfred
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: Neuer "look" für playmolook

Beitrag von long john silver » Sonntag 30. September 2012, 20:47

Fesch,fesch :pfeif :pfeif

LG Michael
Piktenkönig
Antworten