Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1242
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Thorsis » Samstag 15. September 2012, 20:05

Knusper, Du bist ja irre ! - Irre genial ! :staun1
Die Pulsartruppe und die Beschreibung der Ausrüstung: Championsleague !
Diese Jungs sind wahrliche Eyecatcher und machen als Wachen richtig Eindruck !
:hop :hop :hop :hop
Einer Deiner größten Fans.. :wink
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Leutnant Jankee » Samstag 15. September 2012, 20:11

Schöne Crew Knusperkeks,

Sind die Stabwaffen Stargate inspiriert? :kicher
vielleicht sogar ne Mischung aus Ori und Goauld-Stabwaffen?



mfG
Patrick
P.s.: nein ich seh nicht überall stargate-Assoziationen, ich doch nicht
Benutzeravatar
Elbpirat
Mini-Klicky
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 2. August 2008, 14:12

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Elbpirat » Samstag 15. September 2012, 20:29

Hallo Knusperkeks,

na, Deine Sicherheitsleute sind ja, Gott sei Dank, etwas besser bewaffnet. Die Figuren gefallen mir auch recht gut, ich hätte aber eine farblich zu der hellblau-weißen Uniform passende Kleidung gewählt, beispielsweise lila-weiß. Trotz allem schöne Figuren und interessante Waffen.

Und sollten die Lumina einmal die Pulsar bedrohen, habe ich vielleicht (träum) ein fliegendes Piratenschiff gebaut, und komme zu Hilfe. Sicher werden auch noch andere Kapitäne einspringen und Deine Pulsar retten.

Viele Grüße

Elbpirat

:pirat2
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von pbfox » Sonntag 16. September 2012, 06:43

Hallo Knusperkeks,

deine neuen Figuren sind jetzt nicht mehr nur deine Lieblingstruppe - sondern auch meine. Die sehen super aus :bang1 . Eine schöne Teilekombination (wo hast du nur diese vielen amerikanischen Teile her :ohnmacht ).
Einziger Verbesserungsvorschlag: ich würde allen Mitgliedern dieser speziellen Truppe eine Pistole spendieren - sieht besser aus und wer weiß ... vielleicht kann man die dochmal brauchen (trotz Personenschutzschildtechnik).

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 16. September 2012, 22:25

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Feedback!
pbfox hat geschrieben:Eine schöne Teilekombination (wo hast du nur diese vielen amerikanischen Teile her :ohnmacht ).
Ja, an Husaren wäre günstiger dran zu kommen. :kicher Jeder hat so seine Passion. :wink Gutes Auge!
pbfox hat geschrieben:Einziger Verbesserungsvorschlag: ich würde allen Mitgliedern dieser speziellen Truppe eine Pistole spendieren - sieht besser aus und wer weiß ... vielleicht kann man die dochmal brauchen (trotz Personenschutzschildtechnik).
Das ist ein sehr guter Vorschlag! :bang1 Ich werde mal auf die Pirsch nach schwarzen OK mit Holstern gehen und diese nach und nach austauschen.
Elbpirat hat geschrieben:Hallo Knusperkeks,

na, Deine Sicherheitsleute sind ja, Gott sei Dank, etwas besser bewaffnet. Die Figuren gefallen mir auch recht gut, ich hätte aber eine farblich zu der hellblau-weißen Uniform passende Kleidung gewählt, beispielsweise lila-weiß. Trotz allem schöne Figuren und interessante Waffen.
Ja, die beiden Uniformen sehen wirklich nicht so aus, als würden sie zur gleichen Partei gehören (bis auf das "Pulsar-Stern-Logo").
Aber sie werden sich ja nicht unbedingt treffen, da das Sicherheitsteam auf dem Raumschiff stationiert ist und die Ordnungshüter in der Stadt. :oops
Elbpirat hat geschrieben:Und sollten die Lumina einmal die Pulsar bedrohen, habe ich vielleicht (träum) ein fliegendes Piratenschiff gebaut, und komme zu Hilfe. Sicher werden auch noch andere Kapitäne einspringen und Deine Pulsar retten.
:great Klasse! Vielen Dank! Du bist mir immer (auch zu friedlichen Gelegenheiten :anstoss ) ein willkommener Gast auf der Pulsar.
Leutnant Jankee hat geschrieben:P.s.: nein ich seh nicht überall stargate-Assoziationen, ich doch nicht
Nein, natürlich nicht. :lol
Hm, ja. Die Funktionsweise habe ich mir so, wie bei den Goauld-Stabwaffen vorgestellt. :top

@Thorsis: Dein Lob ist mir eine besondere Ehre! Vielen Dank!

LG,
Simone
Benutzeravatar
Mr. Baggins
Mini-Klicky
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 15:44

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Mr. Baggins » Montag 17. September 2012, 20:14

Hallo Knusper, Du hast ja keine Ahnung, was Du mit diesem Thread ausgelöst hast! :grinsen
Bin jetzt für meinen XM-32 Patrouille-Ambulator eifrig am Teile sammeln :bang1
Viele Grüße

Mr. Baggins
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 18. August 2013, 21:19

Nach einer langen Teilesammel- und Bastelzeit freue ich mich, wieder Neues zeigen zu können. :dance1

Es geht weiter bei den Figuren, die im Dienste des Professors (im Zeichen der Pulsar-> gelber Stern) stehen.

Bisher gab es nur unbemannte Jagdjets, die die Flotte verteidigten.
Gesteuert werden diese von der Pulsar oder einem anderen großen Schiff aus.
Aber jetzt gibt es auch kleine Jets und Fahrzeuge, in die tatsächlich Menschen einsteigen, um sie zu steuern.
Total verrückt oder? Knusper zieht es vor, sicher in einer Fernsteuereinheit auf der Pulsar zu sitzen. :oops

Dies sind die Piloten:
Pulsarfig007.JPG
Pulsarfig006.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 18. August 2013, 21:29

Es gibt auch Kämpfer, die den Vorzug sogenannter "Exoskelette" genießen.
Die Exoskelette sind zum Großteil Anzüge, die die menschliche Kraft verstärken.
Kämpfer, die im Krieg mit den Lumia Amputationen erleiden, :huh erhalten auch schonmal funktionelle Prothesen, die die Exoskelette individuell ergänzen.
Pulsarfig009.JPG
Pulsarfig010.JPG
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 18. August 2013, 22:58

Schöne Mannschaften!

Die Kämpfer mit den Exoskeletten gefallen mir besonders gut.

LG SQ :smile
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 18. August 2013, 23:00

Die Piloten sehen schick aus (eher schlicht, das finde ich gut) :great .

Die Elitekämpfer sind auch nicht schlecht, allerdings frage ich mich warum die Exoskelette so unterschiedlich aussehen :gruebel , ist das noch eine Erprobungsstudie :nixweiss ?
Wenn ja, dann gefällt mir auf dem ersten Bild der Rechte besser, am besten mit der Hose vom Linken :bang1 .

Die Prothesen sehen allerdings noch nicht sehr Funktionell aus :pfeif (drei finger sind eigentlich das Minimum :brille ).

Horido Domi
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von pbfox » Montag 19. August 2013, 06:54

Hallo Simone,

es freut mich ganz besonders, dass es HIER wieder was NEUES gibt :hop .

Die Piloten, ebenso die Kämpfer, sind haargenau nach meinem Geschmack - SEHR GUT :zehn .
Die kleinen Unterschiede finde ich persönlich besonders reizvoll und nicht störend, da ich selbst nach dem Moto "UNIFORM JA ABER BITTE NICHT ALLE GLEICH" bastle (der kleine aber feine Unterschied macht es aus).

Bitte MEHR davon.

LG :kavalier

Manfred
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Knusperkeks » Montag 19. August 2013, 15:27

Hallo ihr drei,

wie schön, eure Kommentare zu lesen. :dank1
@Schoko-Queen: Future-Frauen-Power! :dance2 :wink

Es freut mich, dass die Exoskelette Interesse wecken.
Bei den vieren hier gibt es individuelle Unterschiede, weil ich mir vorgestellt habe, dass es sich hier um Kriegsversehrte handelt, die ihren Kampf gegen die Lumia unbedingt fortsetzen wollen.
Die körperlichen Beeinträchtigungen und somit die "mechanischen" Ersetzungen sind sicher sehr individuell.
Ich habe schon überlegt, ob die individuell angepassten Teile nicht noch unterschiedlicher sein müssten?
Es wird auch recht einheitliche Exoskelette (Anzüge, die von jedem angezogen werden können) geben.
Dazu habe ich die blauen Alien-Figures fast unverändert vorgesehen.
Aber so ganz "uniform" werden selbst die nicht werden, (@Manfred: :wink ) da ist mein Spieltrieb zu ausgeprägt. :kicher

@ Onkel Di: Schön, dass das Schlichte auch Gefallen findet. Das hat für mich auch einen Reiz.
Bezüglich der Hakenhände überlege ich mal, ob ich sie nicht durch Arme mit silbernen Händen ersetze.
Ich hatte mir von ihnen eine technische, robotermäßige Optik erhofft, finde aber auch, dass sie an den Figuren eher ungelenk wirken. :gruebel
Vielleicht ist ja auch ein "Handschuh" aus dem "Futureplanet-/Agentengedöhns" passender (oder vom Tieftaucheranzug?).
Ich probiere da noch mal etwas herum.

LG,
Simone
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Knusperkeks » Montag 19. August 2013, 16:25

Knusperkeks hat geschrieben:...in die tatsächlich Menschen einsteigen, ...
Uaah, gerade erst bemerkt. :oops Was für ein Fauxpas in der Allwelt.
Ich meine natürlich alle Personen, egal welchen etnischen Ursprungs. :kavalier

LG,
Simone
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 20. August 2013, 20:14

Unglaublich, wieviele Leute da auf den moderneren Schiffen der Pulsar-Flotte herumlaufen. :wirr
Der reinste Affenfelsen.
  • nach hinten gewand: Nein Professor! Ich ziehe sowas nicht an. .....Nein, auch nicht für den Empfang der Botschafterin....Meine Jeansjacke ist Abendgarderobe, die habe ich immer abends an! Und Mittaggarderobe und Morgengarderobe ist sie sogar auch. Die passt immer!
Ähm, entschuldigt die Unterbrechung. Wo war ich?
Ach ja, ich wollte euch die Creases vorstellen.
Ja, auf der Pulsar nennen wir sie so: "Bügelfalten"
Das ganze uniforme Bordpersonal, das dafür sorgt, dass alles fluppt.
Das sind IT-Spezialisten und...was weiß ich.
An den blauen Manschetten und Kragen seht ihr, dass diese nicht von der Pulsar sind, sonst wären sie gelb.
Aber 4 Creases haben wir auch schon auf der Pulsar. Okay, dazu später.
Ich werde schon wieder zu ausschweifend. Und das liest dann keiner. :kicher
:wink
Pulsarfig002.JPG
Pulsarfig004.JPG
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Beitrag von Nordic Warrior » Dienstag 20. August 2013, 21:12

Hallo Simone,

die Figuren gefallen mir sehr gut. Schöne Farbkombinationen :great Ich kann mir alle Figuren wunderbar in einem großen Raumschiff oder Kampfstern :pfeif vorstellen.

Exoskelette, super Idee :klatsch2 Die Voll-Rüstung Arme gefallen mir am Besten.

Viele Grüße

Marc
Antworten