Meine französischen Husaren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dragoner
Klickyweltfrischling
Beiträge: 59
Registriert: Montag 8. Oktober 2012, 13:53

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von Dragoner » Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:03

Playmodschungel hat geschrieben::hop Die sehen GUUUUUUUT aus! Bring doch bitte mal ein paar Figuren mit nach RH. Olki und mich kannst du leicht finden- wir sind nicht zu übersehen :kicher .

Liebe Grüße Martina
Hallo Martina,

klar, mach ich gern.

Lieben Gruß
René
Pas á Pas
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von erwinius » Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:52

Gratulation, wirklich sehr gut gemachte Figuren! :bang1
Ein tolles Thema, das immer wieder zum "Staunen" einlädt... die Vielfalt der Uniformen ist beeindruckend :great

Weiter so, Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Dragoner
Klickyweltfrischling
Beiträge: 59
Registriert: Montag 8. Oktober 2012, 13:53

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von Dragoner » Samstag 27. Oktober 2012, 08:49

Hallo zusammen.....hier noch einige Ergänzungen zum Thema Franzosen..
Bin die Tage noch mal meine Kisten durchgegangen und hab noch eine kleine Auswahl meiner Sammlung rausgesucht. Hoffe sie gefallen Euch :pfeif

IMG_2920a.jpg
Adlerträger der Artillerie und Artillerie Offizier zu Pferde
IMG_2921a.jpg
IMG_2916a.jpg
Jäger zu Pferde (Chasseur à Cheval)
IMG_2917a.jpg
Meine Offiziere, weitere Infanterie sowie ein kleines Making-Off, folgen demnächst.

Für meine Engländer eröffne ich einen neuen Beitrag.

Gruß an alle :kavalier
Pas á Pas
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von Playmobilfreak » Samstag 27. Oktober 2012, 11:34

Das muss doch ewig dauern bis man so einen tollen Hut hinbekommt. :wirr :great :great :great
Benutzeravatar
Dragoner
Klickyweltfrischling
Beiträge: 59
Registriert: Montag 8. Oktober 2012, 13:53

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von Dragoner » Samstag 27. Oktober 2012, 15:26

Hallo Mini,
geht so...mit ein bischen Übung geht das recht fix....also für 4 Hüte und Jacken brauche ich so im Schnitt 1,5 bis 2 Tage. Mach ja zwischendurch, in der Trocknungsphase, auch was anderes :smile Eine Husarenmütze schafft man schon in 30 Minuten..braucht halt nur eine ruhige Hand und Gedult :huh
Pas á Pas
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1040
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von Playmowesternfan » Samstag 27. Oktober 2012, 15:39

wie bereits schon von mir vorher festgestgestellt, absolut klasse Customs :kavalier
mit viel Liebe und sehr detailgetreu nahe an den historischen Vorbildern hergestellt. Meinen :respekt
LG
Playmowesternfan
QuatreBras

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von QuatreBras » Dienstag 22. Dezember 2015, 13:01

Hallo,
beeindruckende Figuren.
Sind die Oberkörper der frz. Jäger zu Pferd lackiert?
Falls ja - und davon gehe ich aus - welche Farbe (Hersteller und Farbnummer) hast Du verwendet?
Tue mich nämlich bislang schwer, die richtige Farbe für meine Jäger zu Pferde zu finden ...
Viele Grüsse
QuatreBras

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von QuatreBras » Sonntag 29. Juli 2018, 18:42

Hallo,
excellente Figuren. Ähneln sehr stark meinen Waterloo-Kreationen.
Das brachte mich dazu, dass Du - oder einer unserer Freunde hier - mir beim Lösen
eines kleinen Problems weiterhelfen könnte.
Vor 6 Jahren habe ich für meine frz Fahnen (Waterloo-Szenario)
ADLER auf einem kleinen Sockel gekauft.
Nun kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern bei wem - und ich brauche weitere.
Daher:
Weisst Du / einer von Euch wer diese Fahnen-Adler anbietet?
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von Askin » Sonntag 29. Juli 2018, 20:35

Aber hallo ... wie genial ist das denn ??? :kicher

Absolute Oberklasse :zehn :zehn :zehn :zehn

Vielen Dank für's Teilen Deiner Fotos hier mit uns :great

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von deskoenigsadmiral » Sonntag 29. Juli 2018, 22:19

wow, bin auch beeindruckt, würde meinen Truppen sofort befehlen Feuer einzustellen, auf sooooo tolle Soldaten darf man nicht schießen, man muss sie zum überlaufen motivieren, sind noch Schlafplätze an Bord meiner Schiffe frei :grinsen :grinsen :grinsen

LG deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Spontano
Klickyweltfrischling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 16:56

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von Spontano » Montag 30. Juli 2018, 09:21

Hallo, wundervolle Figuren. Verrate bitte mehr über Deine Techniken.
Kannst Du eine Figur einmal herauspicken und beschreiben wie Du diese gestaltet hast.
Ich bin sehr gespannt.
Beeindruckende Figuren. :great
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von Buddington » Montag 30. Juli 2018, 09:52

:gruebel Ihr habt aber schon gemerkt, dass die Beiträge von 2012 sind und der Verfasser das letzte Mal hier am 05.04.2016 angemeldet war oder? :oops
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von Askin » Montag 30. Juli 2018, 11:12

Ups :oops

Sind halt zeitlos schöööön :pfeif

Danke für den Hinweis :kavalier

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Meine französischen Husaren

Beitrag von Nordmann » Freitag 17. August 2018, 15:19

Umwerfend schöne Husaren!

Tolle Arbeit!
...die Straße gleitet fort und fort,...
Antworten