zu vererben

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
drplaymo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:52

zu vererben

Beitrag von drplaymo » Samstag 9. März 2013, 18:35

Hallo ihr lieben,
da ich meine sammlung aufgebe habe ich mich dazu entschieden diese gegen versandkosten zu vererben.
es wäre schön,wenn sich hier interessenten melden die diese dann auch nachweislich in einem Diorama verbauen würden.
sicherlich werden die "alten hasen" diese stücke noch kennen.

LG drplaymo
Dateianhänge
IMG_6875.JPG
Bleckbeard
IMG_6876.JPG
Blackbeard
IMG_6873.JPG
Frackträger von vorne
IMG_6872.JPG
Frackträger von hinten
Django
Mini-Klicky
Beiträge: 202
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 14:18

Re: zu vererben

Beitrag von Django » Sonntag 10. März 2013, 09:03

Hätte gerne den Frackträger!

Danke
Django
Django
Mini-Klicky
Beiträge: 202
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 14:18

Re: zu vererben

Beitrag von Django » Montag 11. März 2013, 17:38

Hallo, mein Sohn hat gerade den Piraten gesehen und würde ihn sehr gerne bei seiner Mannschaft willkommen heißen.
Ist er noch zu haben ? Liebe Grüße Django
Benutzeravatar
drplaymo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:52

Re: zu vererben

Beitrag von drplaymo » Montag 11. März 2013, 18:44

Django hat geschrieben:Hallo, mein Sohn hat gerade den Piraten gesehen und würde ihn sehr gerne bei seiner Mannschaft willkommen heißen.
Ist er noch zu haben ? Liebe Grüße Django
generell ist er noch zu haben er ist aber nur bedingt spielfähig da die stiefel angelebt und die weste verlängert wurden
Antworten