Seite 1 von 1

zu vererben

Verfasst: Samstag 9. März 2013, 18:35
von drplaymo
Hallo ihr lieben,
da ich meine sammlung aufgebe habe ich mich dazu entschieden diese gegen versandkosten zu vererben.
es wäre schön,wenn sich hier interessenten melden die diese dann auch nachweislich in einem Diorama verbauen würden.
sicherlich werden die "alten hasen" diese stücke noch kennen.

LG drplaymo

Re: zu vererben

Verfasst: Sonntag 10. März 2013, 09:03
von Django
Hätte gerne den Frackträger!

Danke
Django

Re: zu vererben

Verfasst: Montag 11. März 2013, 17:38
von Django
Hallo, mein Sohn hat gerade den Piraten gesehen und würde ihn sehr gerne bei seiner Mannschaft willkommen heißen.
Ist er noch zu haben ? Liebe Grüße Django

Re: zu vererben

Verfasst: Montag 11. März 2013, 18:44
von drplaymo
Django hat geschrieben:Hallo, mein Sohn hat gerade den Piraten gesehen und würde ihn sehr gerne bei seiner Mannschaft willkommen heißen.
Ist er noch zu haben ? Liebe Grüße Django
generell ist er noch zu haben er ist aber nur bedingt spielfähig da die stiefel angelebt und die weste verlängert wurden