SKRILLEX

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
bfneustadt112
Super-Klicky
Beiträge: 678
Registriert: Samstag 10. September 2011, 17:17

SKRILLEX

Beitrag von bfneustadt112 » Donnerstag 9. Mai 2013, 17:35

Hey Leute,

habe heute mal meinen absoluten Liebligsmusiker "Skrillex" (Sqwrilläx) mit Playmobil nachgebaut. Im echten Leben heißt der bürgerlich Sonny Jonathan Moore und lebt in L.A. Geboren wurde er am 15.01.1988 und er macht seit 2006 elektronische Musik. Genauer gesagt Dubstep, Brostep und Electro. Das T- Shirt das die Playmobil Figur trägt kann man in echt im Fanshop kaufen. Die drei Striche stellen das "-ill" aus dem Logo dar. Das Logo seht ihr in meiner Signatur. Ich habe als erstes den Oberkörper rot lackiert und das "ill" mit 2mm dicken Zierstreifen abgeklebt. Dann wurde der Oberkörper auch tiefschwarz lackiert. Eine Besonderheit bei der Figur ist rechts der Sidecut. Die Haare stammen von der netten Dame die bei dem Badezimmer dabei ist. Ich habe den Sidecut rausgeschnitten und die Haare dann auch schwarz lackiert. Eigentlich ist auf der linken Seite auch noch einer und dann werden alle, noch vorhandenen, Haare nach links gelegt aber das lässt sich natürlich nicht darstellen. Für mehr Infos:
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Skrillex (anklicken für ein Foto der echten Person !)
offizielle Website: http://www.skrillex.com
Hier noch meine Youtube- Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... dGlbZUh5VN_
Mein Lieblingstrack: http://www.youtube.com/watch?v=kKi0WQx2 ... _&index=34
Live at Tomorrowland: http://www.youtube.com/watch?v=M4N-9hVBW2M
Das wars dann mit Infos. Jetzt zu den Bildern:
Dateianhänge
P5080001.JPG
P5080002.JPG
P5080003.JPG
P5080004.JPG
P5080005.JPG
P5080006.JPG
Logo
P5080007.JPG
Sidecut
P5080008.JPG
Benutzeravatar
nicolas
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:10

Re: SKRILLEX

Beitrag von nicolas » Donnerstag 9. Mai 2013, 20:59

Hi,

Hast ihn gut getroffen, hoher Wiedererkennungswert! :respekt
bfneustadt112
Super-Klicky
Beiträge: 678
Registriert: Samstag 10. September 2011, 17:17

Re: SKRILLEX

Beitrag von bfneustadt112 » Freitag 10. Mai 2013, 16:16

Und sonst hat wirklich niemand eine Meinung ? :sad
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: SKRILLEX

Beitrag von Rabenmeister » Freitag 10. Mai 2013, 18:16

Lol, zu Skrillex habe ich eine Meinung, aber die schreibe ich hier besser nicht, sonst mache ich mich am Ende noch strafbar... :wink
bfneustadt112
Super-Klicky
Beiträge: 678
Registriert: Samstag 10. September 2011, 17:17

Re: SKRILLEX

Beitrag von bfneustadt112 » Freitag 10. Mai 2013, 18:37

Rabenmeister hat geschrieben:Lol, zu Skrillex habe ich eine Meinung, aber die schreibe ich hier besser nicht, sonst mache ich mich am Ende noch strafbar... :wink
Es geht nicht um die Musik sondern um die Figur.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: SKRILLEX

Beitrag von ASBSani87 » Freitag 10. Mai 2013, 18:58

Moin Moin Fabian,

also von dem Foto her ist die Figur sehr gut getroffen.

Zu dem Rest sage ich nichts! :pfeif

Viele Grüße Björn
bfneustadt112
Super-Klicky
Beiträge: 678
Registriert: Samstag 10. September 2011, 17:17

Re: SKRILLEX

Beitrag von bfneustadt112 » Freitag 10. Mai 2013, 19:03

ASBSani87 hat geschrieben:Moin Moin Fabian,

also von dem Foto her ist die Figur sehr gut getroffen.

Zu dem Rest sage ich nichts! :pfeif

Viele Grüße Björn
ist halt Geschmackssache... Ich feier das !
Benutzeravatar
Luca112
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 15:38

Re: SKRILLEX

Beitrag von Luca112 » Freitag 10. Mai 2013, 21:12

Hey :kavalier

LOL der sieht fast aus wie der echte :lol Skrillex und Dubstep sind die Besten
Meine Website PBF Boffzen


[ externes Bild ]
Gruß Luca112

"Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!"
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: SKRILLEX

Beitrag von Caius Laurentius » Samstag 11. Mai 2013, 00:51

Hab mir mal grad ein Foto und ein Video zu ihm angesehen.
Die Figur gleicht ihm sehr. Ist dir super gut gelungen. Seine Musik allerdings ist auf keinen Fall mein Ding.
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Re: SKRILLEX

Beitrag von Drew » Samstag 11. Mai 2013, 21:18

bfneustadt112 hat geschrieben:"Skrillex"
Kenne ich nicht, aber die Figur sieht schon klasse aus! :great

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Antworten