Steampunk Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 4. November 2014, 19:59

Rabenmeister hat geschrieben: Einer davon ist lose durch eine der Figuren aus den "5 silberne Colts" Geschichten inspiriert (um nicht als Ideendieb zu gelten erwähne ich es mal lieber gleich)

Und die Herren:
steampunk_h.jpg
Schöne Version von Rodney Banks! :great
Ich fühle mich geehrt.
Hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich auch mal von Deinen Steampunk Figuren etwas kopiere.
Bald geht es mit Teil 3 der Bildergeschichte um die Fünf Silbernen Colts weiter! :rockcool
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von Rabenmeister » Donnerstag 6. November 2014, 16:19

Domi Silvercolt hat geschrieben:Hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich auch mal von Deinen Steampunk Figuren etwas kopiere.
Nur zu, würde mich freuen, wenn meine bescheidenen Umbauten auch andere inspirieren.
Domi Silvercolt hat geschrieben:Bald geht es mit Teil 3 der Bildergeschichte um die Fünf Silbernen Colts weiter! :rockcool
Gute Nachricht, hat mir bisher schon sehr gut gefallen.
Antworten