Allwelt - Einzelfiguren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von Knusperkeks » Montag 19. August 2013, 18:01

Hallihallo,

um Figuren vorzustellen, die zu keiner größeren Allwelt-Gruppe gehören, möchte ich diesen Thread nutzen. :kavalier

Es wird schon gleich zu Beginn schön bunt. :wink
Pulsarfig013.JPG
Auch diese kleine Truppe ist mit einem privaten kleinen Raumschiff unterwegs.
Pulsarfig011.JPG
Über die Gesinnung dieser Personen konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen....mal sehen.
Wonach sehen sie aus?

LG,
Simone
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Re: Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von tillmobil » Montag 19. August 2013, 19:27

Ich finde, die sehen nach der Alienversion von Dschinghis Khan aus, wenn auch in leichter Unterzahl...
Gelungene Truppe :great
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von Global Player » Montag 19. August 2013, 19:50

Die untere Gruppe ist eine Frachtraumschiffbesatzung...das Alienfrollein kommt von einem Planeten der äußeren Bezirke, wahrscheinlich als personal guard einer hochrangigen Diplomatin....

LG GP
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von pbfox » Montag 19. August 2013, 20:00

Hallo Simone,

sehr bunt aber schön anzusehen :great .

Bei der ersten Aliendame könnte es sich auch um ein Kriegerin mit Geheimmission handeln oder s. ä. - auf alle Fälle ein Kriegerin.

Die Figurengruppe ist ja lustig ...
tillmobil hat geschrieben:Alienversion von Dschinghis Khan aus
komisch - mein erster Gedanke ging auch eher in Richtung eine Musikgruppe ...

Für Piraten sehen sie mir zu harmlos aus; eine Frachtschiffbesatzung könnte auch passen wg. der ähnlichen Uniformen/Overall´s ...

Bin gespannt.

LG

Manfred
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von Knusperkeks » Montag 19. August 2013, 20:26

Vielen Dank für eure Beteiligung! :smile
tillmobil hat geschrieben:Ich finde, die sehen nach der Alienversion von Dschinghis Khan aus, wenn auch in leichter Unterzahl...
[ externes Bild ] Ja, tatsächlich, jetzt, wo du es sagst....Ich lach mich schlapp. :lol
pbfox hat geschrieben:Für Piraten sehen sie mir zu harmlos aus; eine Frachtschiffbesatzung könnte auch passen wg. der ähnlichen Uniformen/Overall´s ...
Ja, besonders gefährlich sind sie bestimmt nicht.
GP und du schlagen ein Frachtschiff vor. Sind die Bügelfaltenhosen nicht etwas zu "ordentlich" dafür?
Naja, verladen wird sicher vollautomatisch oder so.
Ich nehme es mal in meine Überlegungen mit auf.
Global Player hat geschrieben:...das Alienfrollein kommt von einem Planeten der äußeren Bezirke, wahrscheinlich als personal guard einer hochrangigen Diplomatin....
Die Idee gefällt mir sehr gut. :top
:gruebel Eine Gruppe von Diplomaten (Botschafter) gibt es ja schon auf der Pulsar. Habe ich da eigentlich einen/eine mit hellblauem Kopf dabei? Da schaue ich gleich mal nach. :pfeif

LG,
Simone
nik
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 12:53

Re: Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von nik » Montag 19. August 2013, 21:40

Hey Knusperkeks,

ich finde deine Figuren sehen echt klasse aus :great .
Besonders die Alienverson des Dshinghis Khan gefällt mir besonder gut. Tolle Idee.

Auch deine kleine private Truppe sieht cool aus. Die Farben sind schön Galaktisch Bunt.
Würde pbfox zustimmen, sehen mehr wie eine Frachtschiffbesatzung aus.

LG, nik
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25
Gender:

Re: Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von DarthVader » Montag 19. August 2013, 22:06

@Knusperkeks:
Ja, sie wirken nicht sehr gefährlich.
Aber vieleicht ist das nur Tarnung :pfeif
Vieleicht sind sie getarnte Agenten einer bisher noch unbekannten Fraktion :gruebel
z.B. von Section 31, vom Tal'Shiar, vom Obsidianischen Ordern, vom Orion Syndikat oder der Luzianer Allianz :wink

Oder es sind Piraten die so tun als wenn sie eine Frachtercrew sind.
Sie senden einen Notruf und wenn ein Schiff zur Hilfe kommt schießen sie es blitzschnell kampfunfähig, rauben es aus und metzeln die Crew nieder :grinsen



Das sind jedenfalls ziemlich coole Customs :great
So wie wir es von die gewohnt sind :smile

Bitte mehr davon.
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von Onkel_Di » Montag 19. August 2013, 22:18

Also die Blaue ist Für mich auch einen Kriegerin, ob allerdings eher im Personenschutz, oder Tatsächlich eine höhere Kaste, wüsste ich jetzt nicht, ich tendiere aber zu zweitem.
Gefällt mir auf jeden Fall gut :great .

Also wenn ich ehrlich bin, dann dachte ich bei der Mannschaft (in schwarz und Bunt) eher an die Enter(sur)prise :pfeif .


Horido Domi
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 20. August 2013, 17:39

Hallo nik, DarthVader und Domi,

vielen Dank für eure motivierenden Postings. :dank1
Darth, du hast ja Ideen,... [ externes Bild ]




....die gefallen mir sehr gut. :top
Onkel_Di hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin, dann dachte ich bei der Mannschaft (in schwarz und Bunt) eher an die Enter(sur)prise :pfeif .
Ja, ich hatte beim Stecken auch diese Retroanzüge der alten Sci-Fi-Serien im Kopf.
Raumschiff Surprise als ebensolche bunte Persiflage passt da prima.
Vielleicht fliegen sie demnächst ja auch mal Space-Taxi. :wink

LG,
Simone
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von Schoko-Queen » Dienstag 20. August 2013, 22:08

Die blaue Aliendame gefällt mir auch sehr gut.

Kriegerin? Sie hat ja nur einen Dolch... Vielleicht braucht sie den, um beim Essen ihre Kwaslo-Würmer in mundgerechte Stücke zu schneiden.
Knusperkeks hat geschrieben:... Vielleicht fliegen sie demnächst ja auch mal Space-Taxi. :wink
Unterwasser-Taxi? Irgendwie hab' ich das Gefühl, sie kämen von einer Wasserwelt und hätten nur den Helm abgenommen... :kicher

Wenn ich den roten Space-Rangerkopf sehe, denke ich immer an einen schwarzhäutigen Spacler mit Visor. Werden die so geboren oder wird der Visor implantiert und ersetzt die Augen?

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von Nosferatu » Dienstag 20. August 2013, 22:27

[...] Auch diese kleine Truppe ist mit einem privaten kleinen Raumschiff unterwegs. [...]

Die sind ja putzig ... :great

Mir gefallen deine durchweg schönen, nicht ALL-täglichen Zusammenstellungen!

Viele Grüße
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Allwelt - Einzelfiguren

Beitrag von frankfn » Mittwoch 21. August 2013, 00:18

Hallo,

Tolle Figuren!!! :great

Die Alien Dame könnte eine junge Prinzessin (gut im Kampf ausgebildet) sein,
die verschiedene Welten besucht um sie kennen zu lernen und sich weiter zu bilden.

Die Truppe hat mich sofort an Star Trek erinnert. :wink
Die müssen doch eine Sonder-Einheit oder Spezial-Polizeieinheit sein!

Gruß Frank
Antworten