Barbarian

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

SHARKAS

Barbarian

Beitrag von SHARKAS » Donnerstag 29. August 2013, 00:12

Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Barbarian

Beitrag von Global Player » Donnerstag 29. August 2013, 08:47

:dank

Ein Hammer-Extremcustom! Gibt es dazu ein making-of?

LG GP
SHARKAS

Re: Barbarian

Beitrag von SHARKAS » Donnerstag 29. August 2013, 15:32

Global Player hat geschrieben::dank

Ein Hammer-Extremcustom! Gibt es dazu ein making-of?

LG GP
Ich habe ein paar Fotos kurz vor Malerei genommen, aber man kann die Arbeit mit dem Spachtel zu sehen.

[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Barbarian

Beitrag von Darklord » Freitag 30. August 2013, 08:37

Hi SHARKAS,

das ist wirklich ein super gut gelungenes Extremcustom. :respekt Ich habe sehr großen Respekt vor so viel handwerklichem Geschick! :kavalier Die Details sind excellent gut gelungen. :respekt In Deinem Making-Of kann man ja erkennen, dass Du noch mehr Figuren in der Pipeline zu haben scheinst. Ich würde mich sehr freuen, auch diese hier bewundern zu können.

Ich will allerdings auch nicht mit dem Rest meiner ehrlichen Meinung hinter dem Berg halten: Für mich geht durch so starke Bearbeitung jeglicher Playmobil-Charakter verloren. :huh Wenn sich Playmobil in eine solche Richtung entwickeln sollte, höre ich auf zu sammeln, weil es dann für mich kein Playmobil mehr ist. :ohnmacht

Im Sinne von "Kunst mit Playmobil" finde ich Dein Werk aber wirklich sehr interessant und extrem gut gelungen!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Barbarian

Beitrag von muellermilch11 » Freitag 30. August 2013, 09:47

yep.. i like it too..


@darklord: die anderen koennen ned gezeigt werden, weil dann ist das Geschrei wieder gross wegen Militaer
...hrmz
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Barbarian

Beitrag von erwinius » Freitag 30. August 2013, 11:18

Auch mir gefällt der Barbar wirklich gut :great
Die Einzelheiten sind sehr detailliert gearbeitet und der Gesamteindruck als Figur ist überwältigend. :bang1

Allerdings..... auch ich muss gestehen, dass mir der "Playmobilcharakter" etwas.........verlorengeht...... :gruebel
So gesehen, könnte auch eine Figur von "Schleich" "Papo" oder "Revell" als Grundlage dienen.

Bitte nicht falsch verstehen... wie gesagt, der Eindruck als Figur ist wirklich Extraklasse und Deine Arbeit ist mehr als sensationell, von daher gibt's da nichts...zu meckern..... :wink

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Barbarian

Beitrag von Caius Laurentius » Freitag 30. August 2013, 11:33

Ich finde dein Kunstwerk auch großartig. Du hast meinen größten Respekt für deine Arbeit.

Ich finde es aber auch schade, wenn man Playmobil so sehr verändert, dass man den Ursprung nicht mehr erkennen kann. Für mich ist es undenkbar, Playmobilfiguren als Basis zu benutzen und dann etwas zu gestalten, was nicht mehr danach aussieht.

Dein Polizist von der Guardia Civil, geht noch, da bei ihm noch das Gesicht typisch Playmobil ist.
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
SHARKAS

Re: Barbarian

Beitrag von SHARKAS » Freitag 30. August 2013, 15:48

Ich bin neu in diesem Forum, sorry, wenn ich vielleicht setzen die Bilder, wo Abweichungen nicht, wenn ich habe es falsch mir bitte sagen, wo sie zu setzen.
Vielleicht Unterforum ist nur für Original-Stücke playmobil Brauch.
Benutzeravatar
playmoroo
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 12:13

Re: Barbarian

Beitrag von playmoroo » Dienstag 25. Februar 2014, 13:20

:dank der hammer
g'day mates
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Barbarian

Beitrag von Kalep » Dienstag 25. Februar 2014, 20:45

:klatsch2 - :hop - :rockcool ---------------------------- :kavalier
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Barbarian

Beitrag von Playmofool » Dienstag 25. Februar 2014, 20:55

SHARKAS hat geschrieben:Ich bin neu in diesem Forum, sorry, wenn ich vielleicht setzen die Bilder, wo Abweichungen nicht, wenn ich habe es falsch mir bitte sagen, wo sie zu setzen.
Vielleicht Unterforum ist nur für Original-Stücke playmobil Brauch.
Nein, das ist OK. Hier wird eben auch gerne viel kritisiert. Das ist ganz normal bei uns. :grinsen

Aber meine Meinung: :respekt auf der ganzen Linie.

Tolle Arbeit. :dank for sharing.

EDIT: Und ein Danke an playmoroo für den Goldenen Spaten der Woche (Bilder stammen vom August 2013 :pfeif )
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8166
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Barbarian

Beitrag von olki » Dienstag 25. Februar 2014, 20:55

Sharkas, Du hast alles richtig gemacht, Dein Super-Custom ist hier komplett richtig aufgehoben. Deine Arbeit ist hervorragend, die Bemalung ist klasse, und das Endprodukt würde ich mir sofort in die Vitrine stellen... :zehn
Bommel78
Klickyweltfrischling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 18:14

Re: Barbarian

Beitrag von Bommel78 » Mittwoch 19. März 2014, 22:22

ich bin einfach sprachlos!
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Barbarian

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 20. März 2014, 08:13

Me encanta la figura.
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5109
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Barbarian

Beitrag von Woody » Donnerstag 20. März 2014, 08:33

Bin zwar gar kein Freund von solch einem extremen Custom, aber deine Arbeit an sich muss ich wirklich sehr loben.

Die Umsetzung und Detailgenauigkeit ist einfach toll - von der perfekten handwerklichen Arbeit ganz zu schweigen!
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten