Pimp my Spirit/Ayuma-Klicky

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Pimp my Spirit/Ayuma-Klicky

Beitrag von MaxEmil » Montag 4. April 2022, 07:50

Mal wieder was neues aus Maxi's Bastelbude...

Ich habe die Spirit-Figuren bisher leider immer eher stiefmütterlich behandelt, ihnen die Haare und Röcke weggenommen und ihnen die Füße abgeschnitten da sie richtig schöne Stiefel haben aber ja mit den anderen Figuren nicht kompatibel sind. Zu allem Überfluss hat dann ca. jeder 3. Kopf noch einen schlecht positionierten Gesichtsdruck der selbst wenn er richtig sitzt ja schon dämlich ist, die Kopfform selbst tut sein übriges.
So landen die flachbrüstigen Reste dann ausgeschlachtet in einem dunklen Eck:
Picsart_22-04-04_07-00-02-034.jpg
In freudiger Erwartung eines Päckchens voller kopfloser Figuren habe ich gestern dann versucht schonmal eine Figur zu "maxifizieren", Brust-OP, alter Kopf, bisschen Farbe...
Picsart_22-04-04_06-00-18-900.jpg
Picsart_22-04-04_06-01-04-245.jpg
Picsart_22-04-04_06-01-32-914.jpg
Schönes Mädchen für meine City-Life-Welt finde ich!

Nochmal im direkten Vergleich...
Picsart_22-04-04_07-01-42-110.jpg
Ich werde hier immer Mal wieder meine umgestalteten Spirit, Ayuma und DinoRise Figuren einstellen, da gibt es ja leider bisher noch nicht soooo viel.

Grüße Maxi
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Pimp my Spirit/Ayuma-Klicky

Beitrag von Matthias1 » Montag 4. April 2022, 10:28

Ergebnis ist toll ( bischen gruselg ist es aber*g*)! :zehn
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Pichen
Maxi-Klicky
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 11. Januar 2022, 11:42
Gender:

Re: Pimp my Spirit/Ayuma-Klicky

Beitrag von Pichen » Montag 4. April 2022, 10:52

Schöne Idee, so eine schlanke Erwachsene zu kreieren.
Allerdings sitzt für meine Einschätzug die Brust etwas zu hoch. Das wäre schon ein sehr unbequemer BH.
***************************************
Pichens Low Budget Bastelkram :)
Die kleine Welt in Pichens Regal

***************************************
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Pimp my Spirit/Ayuma-Klicky

Beitrag von MaxEmil » Montag 4. April 2022, 17:27

Matthias1 hat geschrieben:
Montag 4. April 2022, 10:28
...bischen gruselg ist es aber...
Wie meinst du das?
Pichen hat geschrieben:
Montag 4. April 2022, 10:52
Allerdings sitzt für meine Einschätzug die Brust etwas zu hoch...
Ich hätte die Figur jetzt als sehr junge Erwachsene gesehen, jung, schlank, sportlich, gutes Bindegewebe, da sind die doch jetzt nicht viel zu hoch oder :pfeif :grinsen

Spaß beiseite, bei den Spirit-Oberteilen ist da echt nicht viel Material, da kann man nicht ganz so frei die Körbchengrösse und Position wählen wie bei den Badefiguren 😕
Aber beim nächsten mal werde ich versuchen es etwas realistischer zu gestalten.
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1391
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Re: Pimp my Spirit/Ayuma-Klicky

Beitrag von klickyeagle » Montag 4. April 2022, 18:16

Klasse Arbeit wiedermal :great
Hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeit..Ich finde die Beine bissl kurz, oder täuscht das?
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Pimp my Spirit/Ayuma-Klicky

Beitrag von MaxEmil » Montag 4. April 2022, 18:37

Auf dem ersten Bild?
Stimmt, da fehlt ein Stück :grinsen

Nein du hast Recht, die Figuren haben ein etwas anderes Oberkörper/Beine Verhältnis, finde ich aber gar nicht schlimm, die neuen Teenie Figuren haben dafür zu lange Beine und einen kurzen Oberkörper, einfach verschiedene Wachstumsstadien!? Wobei, bei dem Kopf/Körper Verhältnis ist das eigentlich alles relativ und keine Diskussion wert :smile

Ich mag die Figur auf jeden Fall immer mehr, etwas frisches Blut in meiner kleinen Stadt...
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Pimp my Spirit/Ayuma-Klicky

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 10. April 2022, 11:09

So, die junge Dame hat einen Freund bekommen...
IMG_20220410_104219_006.jpg
Und hier noch zwei Super4 Anzug-Oberkörper mit Dino Rise Jeans und normalen Köpfen, schön leger wie ich finde und nicht so steif wie mit Anzughose...
IMG_20220410_104114_702.jpg
Grüße Maxi
Antworten