"Die Nachtwache"

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: "Die Nachtwache"

Beitrag von Kalep » Mittwoch 30. Oktober 2013, 12:04

:zehn :zehn :zehn
Benutzeravatar
Flix
Zirkusdirektor
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 20:47

Re: "Die Nachtwache"

Beitrag von Flix » Mittwoch 30. Oktober 2013, 12:14

Hallo - das ist toll geworde, Ich bewundere Deine Customs. Weiter So - und es gibt ja noch mehr tolle Gemälde :grinsen

Gruß
Flix
Jeder macht im Leben seinen eigenen Zirkus.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: "Die Nachtwache"

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 30. Oktober 2013, 21:25

Die Kronenburger hat geschrieben:habe aus deinem Bild mal versucht ein "Gemälde" zu machen.
...habe aus Eurem Gemälde mal versucht, die Proportionen "originaler" zu machen... :pfeif
Musketiere.jpg
jj:
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: "Die Nachtwache"

Beitrag von Daniela » Donnerstag 31. Oktober 2013, 00:29

Wunderbar gemacht, Hadoque! :great :dank

Ein echtes Kunstwerk!

Großes Kompliment! :kavalier

LG
Daniela
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Re: "Die Nachtwache"

Beitrag von Hadoque » Sonntag 3. November 2013, 09:19

Danke für das Lob, freut mich sehr das es euch gut gefällt. :kavalier
Junker Jörg hat geschrieben:
Die Kronenburger hat geschrieben:habe aus deinem Bild mal versucht ein "Gemälde" zu machen.
...habe aus Eurem Gemälde mal versucht, die Proportionen "originaler" zu machen... :pfeif
Sieht so aber etwas zuviel zusammengedruckt aus... :huh

Als Dio könnte ich die Figuren so aufstellen, dass die Szene auch qua Höhe und Breite dem Gemälde ähnelt. Zum fotografieren (und gleichzeitig die Figuren alle gut anschauen zu können) wird es dan aber zu umständig...
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Antworten