Meine Customs

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 682
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:52

Meine Customs

Beitrag von NICKMOBIL » Montag 25. November 2013, 16:59

Hallo!

Heute gibt es zwei Figuren, ich habe sie endlich mit der Kneifzange auseinander gekriegt. Mit einem Stück Stoff als Schutz ging es nicht, deshalb haben die Figuren jetzt kleine Kratzer, die man aber kaum sieht :pfeif . Die Qualität der Fotos ist leider nicht so gut, ist wohl falsch eingestellt :huh .
Dateianhänge
IMGP0140.JPG
Notarzt der Feuerwehr
IMGP0140.JPG (46.94 KiB) 2173 mal betrachtet
IMGP0139.JPG
Einsatzleiter der Feuerwehr
IMGP0139.JPG (49.75 KiB) 2173 mal betrachtet
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: Meine Customs

Beitrag von Feuerwehrfreak » Montag 25. November 2013, 17:01

Kleiner Tipp zu den Fotos: Da der Hintergrund scharf zu sein scheint, scheint falsch fokussiert worden zu sein. Du könntest mal versuchen den Makro Modus (sieht aus wie eine kleine Blume) zu aktivieren, dann werden die Bilder sicher besser :kavalier
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 682
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:52

Re: Meine Customs

Beitrag von NICKMOBIL » Montag 25. November 2013, 17:05

Hallo, Feuerwehrfreak,

mit Makro-Modus ging es besser! :dank für den Tipp :great !
Benutzeravatar
FireandRescue
Super-Klicky
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:44

Re: Meine Customs

Beitrag von FireandRescue » Mittwoch 27. November 2013, 18:13

nicht schlecht,weiter so ! :kavalier :zehn
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Meine Customs

Beitrag von Global Player » Dienstag 3. Dezember 2013, 15:02

Feuerwehrfreak hat geschrieben:Kleiner Tipp zu den Fotos: Da der Hintergrund scharf zu sein scheint, scheint falsch fokussiert worden zu sein. Du könntest mal versuchen den Makro Modus (sieht aus wie eine kleine Blume) zu aktivieren, dann werden die Bilder sicher besser :kavalier

Und ich dachte schon, es läge an meiner Brille! :kicher

@Nickmobil: Schön, dass es mit dem Makro-Modus geklappt hat...noch schöner wäre es allerdings, wenn Du dann auch die Fotos dazu nachreichen könntest, damit ich von den Onkels irgendwann auch mal was zu sehen kriege... :grinsen

LG GP
Antworten