Geisterjäger mit Protonpack

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von Don Quixote » Samstag 11. Oktober 2014, 10:20

Ursprünglich gedacht für die damalige Regatta-Bildergeschichte kam diese Figur dann doch nicht zum Einsatz. Aber das spricht ja nicht dagegen, sie hier zu präsentieren - quasi zum Erscheinen des neuen Schlossgeists. :kicher
GB 1.jpg
GB 2.jpg
GB 3.jpg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 11. Oktober 2014, 13:05

Die Figur und das Protonpack sehen absolut originalgetreu aus. :zehn :bang1

"Was sollen sie denn darstellen, sowas wie Kammerjäger?" - "Ja, jemand hat ne Kakerlake oben im 12. gesehen" - "Das muss ja ne tolle Kakerlake sein" - "...würde ihnen den Kopf abbeissen, Mann."
:grinsen

:aeh Vielleicht kann er ja auch etwas gegen die Marsianer ausrichten, mit denen wir uns bei dieser Regatta "herumschlagen". :grinsen

LG,
Simone
sparkle
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 07:58

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von sparkle » Mittwoch 15. Oktober 2014, 23:11

hehe...coolie ...letztens noch über die GB gesprochen
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von Terence Hill » Mittwoch 15. Oktober 2014, 23:13

sehr cool :kavalier
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 16. Oktober 2014, 08:57

Super gelungen!

:zehn
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1391
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von klickyeagle » Donnerstag 16. Oktober 2014, 11:00

Sieht spitze aus :great

lg, Jürgen


kleiner Tip am Rande: die pinselführende Hand immer gut abstützen..naja manchmal hilft auch n Schnaps :kicher :blume
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 9. November 2014, 08:52

Knusperkeks hat geschrieben: :aeh Vielleicht kann er ja auch etwas gegen die Marsianer ausrichten, mit denen wir uns bei dieser Regatta "herumschlagen". :grinsen
Marsianer? Ich war wohl in der letzten Zeit zu wenig on, das ging komplett an mir vorüber. Aber ich glaube, da macht die Gewerkschaft nicht mit, die GB sind nur für Über-, nicht für Außerirdische zuständig. :kicher

klickyeagle hat geschrieben:kleiner Tip am Rande: die pinselführende Hand immer gut abstützen..naja manchmal hilft auch n Schnaps :kicher :blume
Das ist ein Tipp, den ich beim nächsten Mal beherzigen werde. :prost
Benutzeravatar
TFire
Super-Klicky
Beiträge: 817
Registriert: Montag 7. September 2009, 00:00

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von TFire » Sonntag 9. November 2014, 13:41

Ohooo, bin entzückt. Da sieht man wieder, wer das Ghostbusters-Videogame kennt. :wink

Der Protonpack sieht natürlich originalgetreuer aus, als meiner, aber das ist okay so. :respekt :zehn
Wenn ich meinen Umzug über die Bühne habe, gibt es wieder Bilder von mir und Zeit zum Figuren-Basteln habe ich dann auch wieder.
Heiken- und Steffentum - Nicht mit uns! (Insider)
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von spacewalker » Sonntag 9. November 2014, 13:55

Moin.

Die Figur hätte ich fast übersehen. Sehr cool!
Ich hoffe der Rest vom Team kommt auch noch.

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Caribou-Charly
Mini-Klicky
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 5. September 2014, 19:51

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von Caribou-Charly » Sonntag 9. November 2014, 14:42

Gefällt mir sehr gut :klatsch2 :respekt
Gruß CC


Auf der suche nach der weißen Rinne
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 9. November 2014, 15:12

spacewalker hat geschrieben:Ich hoffe der Rest vom Team kommt auch noch.
Es wird bei dem einen Geisterjäger bleiben, wollte nur eine Figur haben, die ich im Regal vor meinen Ecto-2 stellen kann.

Wobei ... wenn ich mehrere Geisterjäger mache, könnte ich - klickyeagles Rat nach - einige Schnäpse rechtfertigen. :pfeif
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von spacewalker » Sonntag 9. November 2014, 20:11

Don Quichotte hat geschrieben: Wobei ... wenn ich mehrere Geisterjäger mache, könnte ich - klickyeagles Rat nach - einige Schnäpse rechtfertigen. :pfeif
Na denn sag ich mal "Prost" und ran an die Pinsel! :pfeif
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1953
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 12:36
Gender:

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von firefeier » Sonntag 9. November 2014, 20:30

Genial :great :great
Ghost Busters sind einfach kult :zehn :zehn
Benutzeravatar
TFire
Super-Klicky
Beiträge: 817
Registriert: Montag 7. September 2009, 00:00

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Beitrag von TFire » Samstag 29. November 2014, 15:31

Meine 4 Ghostbusters müssten glaube ich mal Deinen "Rookie" anheuern und dann nehmen wir uns Ivo Shandor und Gozer vor. :lol
Meine 4 Jungs haben einen Ehrenplatz in meiner neuen Wohnzimmervitrine bekommen, zusammen mit dem Kenner-Mr. Stay Puft, ein paar der kleinen Kenner-Geister und Slimer und Gozer aus der NECA-Reihe. Werde die Tage mal die nächsten fertigen Figuren knipsen und dann gibt's wieder was zu sehen... :wink
Heiken- und Steffentum - Nicht mit uns! (Insider)
Antworten