Figuren aus "Drachenzähmen leicht gemacht" (Serie)

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
sumpf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:50

Figuren aus "Drachenzähmen leicht gemacht" (Serie)

Beitrag von sumpf » Donnerstag 3. Januar 2019, 21:58

Moin,

im folgenden werde ich einige Figuren zeigen, die ich erstellt habe, um die Wikingerwelt/Drachenzähmenwelt meiner Kinder zu ergänzen bzw. die Figuren zeigen, die das Christkind gebracht hat. An dieser Stelle auch vielen Dank an papaplaymo und Darklord für Bauteile und Ratschläge.

Auf dem ersten Bild ist Heidrun mit ihrem Drachen zu sehen. Die Drachenfarbe ist etwas zu "Silber", aber man kann immer noch Ähnlichkeiten erkennen.

Original:
640.jpg
Quelle: http://de.drachen.wikia.com/wiki/Datei: ... eidrun.jpg Datum: 03.01.2019

Playmovariante:
heidrun.JPG
Es werden noch weitere Figuren folgen.

Gruß

sumpf
sumpf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:50

Re: Figuren aus "Drachenzähmen leicht gemacht" (Serie)

Beitrag von sumpf » Dienstag 15. Januar 2019, 21:33

Moin,

als nächste Figur möchte ich "Viggo" präsentieren. Er beruht auf den Vorschlägen eines anderen Forenmitgliedes (s.o.). Ich habe nur den Kopf und die Haare ausgetauscht.

Original
httpde.schurken.wikia.comwikiViggo_Grimbornfile=Viggo_Grimborn.jpg.jpg
Quelle: httpde.schurken.wikia.comwikiViggo_Grimbornfile=Viggo_Grimborn.jpg Datum: 08.01.19

Playmobilvariante
viggo.JPG
Gruß

sumpf
sumpf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:50

Re: Figuren aus "Drachenzähmen leicht gemacht" (Serie)

Beitrag von sumpf » Mittwoch 23. Januar 2019, 20:05

Moin,

die folgenden Wikinger sind eigentlich "Berserker", welche auf den Schiffen der Bösewichte ihren Dienst versehen. In der Serie sind sie meistens/häufig in Brauntönen gezeichnet.
armbrust1.JPG
speer1.JPG
Gruß

sumpf
Antworten