Dr. King's - Frontier

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » Samstag 17. Februar 2018, 21:23

Hallo Zusammen,

Seit Anfang des Jahres hatte ich eigentlich mal eine schöpferischen Pause eingelegt, um mir auch mal Zeit für anderes zu nehmen und außerdem gibt es hier in der Klickywelt soviel tolle Beiträge zu bestaunen, da kann man auch einfach mal die Hände in den Schoss legen und genießen. :bang1

Beim bestaunen der Beiträge bin ich bei Snipers "Handelsposten im Norden" auf Grace Kimberly aus der Netflixserie Frontier gestoßen - super umgesetzt von Sniper :dank und da fing es doch erheblich an zu kribbeln - ich liebe die Serie und hatte schon ein paar Steckproben gemacht für meine Lieblingsprotagonisten. Wie ihr ja wisst liebe ich das Nachstecken von Film, Buch, Comic und Serienvorlagen.

So kam dann eine Figur zur anderen. Wollte nicht wieder 24 voll machen und bis zur Adventszeit warten, daher gibt es jetzt die Frontier Charakteren mal ohne lange Texte und Törchen :grinsen
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » Samstag 17. Februar 2018, 21:25

So dann fangen wir mal mit den bösen Jungs an.
Lord Benton, Captain Chesterfield und ein paar Rotröcke der Hudson Bay Company.
Dateianhänge
Frontier_Captain Chesterfield_Rotröcke_2.jpg
Frontier_Captain Chesterfield_Rotröcke_Lord Benton.jpg
Frontier_Captain Chesterfield_Rotröcke.jpg
Zuletzt geändert von Dr. King Schultz am Samstag 17. Februar 2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » Samstag 17. Februar 2018, 21:29

Hier Father James Coffin bei seiner Lieblingsbeschäftigung nach dem Motto "der schönste Platz ist an der Theke".
Und das Damentrio Grace Kimberly, Mary und Imogen...
Dateianhänge
Frontier_Father James Coffin.jpg
Frontier_Father James Coffin_Grace Emberly_Mary.jpg
Frontier_Grace Emberly_Mary.jpg
Frontier_Mary_Grace Emberly_Imogen.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » Samstag 17. Februar 2018, 21:31

So morgen geht's weiter...
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von playmolook » Samstag 17. Februar 2018, 21:32

Hallo Lars!

Ich kenne die Serie zwar nicht, aber die Figuren sehen super aus! :klatsch2 :great Besonders die Frauen gefallen mir.

Grüße
Maria
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von templer » Samstag 17. Februar 2018, 21:53

kenne die Serie auch nicht aber die Figuren wie gewonnt sehr stimmig :klatsch2
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Sniper » Samstag 17. Februar 2018, 21:57

Super umgesetzt Lars :great
aber meine sehen doch etwas anders aus :pfeif

Beste Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Krampus » Samstag 17. Februar 2018, 22:11

Hui, wunderschön gesteckt, inszeniert und fotografiert! Ich liebe es! :bang1
Nach der ersten Staffel Frontier habe ich auch sofort angefangen, thematisch passende Figuren zu stecken, schlummern aber aufgrund anderer Projekte bloß unvollendet in einer Kiste.

Super, dass du (und Sniper) da nun angreifen! :great

Freu mich auf mehr^^
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Krampus » Samstag 17. Februar 2018, 22:13

Geniales Detail: Der Bierschaum auf den Zinnkrügen :zehn
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 18. Februar 2018, 00:08

Ich bekam die Serie als Hausaufgabe zur Bepa verordnet.
Habe sie aber noch nicht hier.
Aber wenn da die Engländer die Bösen sind.....

Toll gesteckte Figuren, super fotografiert. :great

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:10

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Beja » Sonntag 18. Februar 2018, 09:52

Hallo Lars,
kenne diese Serie zwar noch nicht, aber deine Figuren gefallen mir sehr gut :great
Gruß Andreas
Gruß Beja
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Darklord » Sonntag 18. Februar 2018, 09:59

Hi Doc,

die Customs sind zwar nicht mein Genre, aber sie beeindrucken mich dennoch sehr! :great Das ist Originalteile-Customizing vom Feinsten! :respekt :respekt Und solltest Du doch irgendwo Farbe eingesetzt haben ist es mir zumindest auf den ersten Blick nicht aufgefallen. :pfeif So muss es sein! :kavalier

Nachbau von Original-Vorlagen kenne ich wegen meiner Dragonlance- und Forgotten-Realms-Customs nur zu gut! Das ist extrem anspruchsvoll! :bang1 Links zu den Vorlagen würden mich da echt interessieren, da ich die Serie nicht kenne!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » Sonntag 18. Februar 2018, 11:30

Guten Moooorgen!

Heute gehts weiter mit den Frontier Charakteren.

Starten wir gleich mit dem Hauptdarsteller Declan Harp...
Dateianhänge
Frontier_Declan Harp_2.jpg
Frontier_Declan Harp_3.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's - Frontier

Beitrag von Dr. King Schultz » Sonntag 18. Februar 2018, 11:32

Mich haben in der Serie seine coolen Messer mit Hirschgeweihgriff sehr beeindruckt...
Dateianhänge
Frontier_Declan Harp_4.jpg
Frontier_Declan Harp_Hirschmesser.jpg
Antworten