Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von blueflower » Donnerstag 15. Januar 2015, 22:19

Schick, schick! :klatsch2
Da soll mal einer sagen, es gäbe nur KLEINE grüne Männchen [/b
] :grinsen
Hätte doch einen mitnehmen sollen bei Real :sad
Daraus kann man ja wirklich einen Goliath basteln! :sad
:blume
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von blueflower » Freitag 16. Januar 2015, 21:32

Jahaaa! JIch hab's getan! :hop
Ich habe tatsächlich noch einen Langbein-Clown ergattert und baue gerade an meinem Goliath.
Wenn's was geworden ist, folgen Bilder.

Danke für diese super Idee! :great
Ich hatte bei der Original-Klicky-Bibel schon einen Goliath gesehen, der auch auf einem langbeinigen Clown basierte, aber der hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Aber ich denke, der hier könnte was werden *hoff*
:blume
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Jitka » Freitag 16. Januar 2015, 22:57

blueflower hat geschrieben:Jahaaa! JIch hab's getan! :hop
Ich habe tatsächlich noch einen Langbein-Clown ergattert und baue gerade an meinem Goliath.
Wenn's was geworden ist, folgen Bilder. Aber ich denke, der hier könnte was werden
Habe heute auch noch ein paar Clowns besorgt - nur für alle Fälle :kicher - die will bei uns wohl keiner.. :nixweiss

Ich drück dir die Daumen, dass dein Goliath was wird - bin gespannt auf die Photos.
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Jitka » Mittwoch 11. Februar 2015, 07:56

So, zwei Wächter habe ich noch gemacht, zwei habe ich noch da liegen..
Irgendwie fehlt mir die zündende Idee für die letzten beiden.

Der Falkner ist recht simpel, gefällt mir aber super, auch wenn er auf dem Photo nicht so nett rüberkommt:
DSC06100a [800x600].jpg
Mit dem Magier bin ich nicht ganz so glücklich, aber ich kann nicht benennen, was genau mich stört:
DSC06077_a [800x600].jpg
Da ich den Rock vom Magier ja nun übrig hatte, habe ich noch ein "Gott des Waldes und der Jagd" neben der "Gott des Meeres" gestellt. :grinsen :kicher
DSC06091a [800x600].jpg
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Schoko-Queen » Mittwoch 11. Februar 2015, 22:45

Der Gott des Waldes und der Jagd gefällt mir sehr gut!

Der ist sehr stimmig. :great

Die Wächter könnten auch Holzspeere oder Knüppel tragen.
Schließlich können sie sich bücken.

LG SQ :smile
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Ischade » Mittwoch 11. Februar 2015, 23:14

Die Idee ist toll und die Figuren finde ich richtig schön!
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Malte » Donnerstag 12. Februar 2015, 18:29

Wächter des Waldes?

:gruebel

:gruebel

Also, für mich sinds eher

die RITTER VOM NIE !
:grinsen


:great
Malte
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Antworten