Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Jitka » Mittwoch 14. Januar 2015, 16:54

Hallo.
Auch ich habe mich am Montag durch die Tütchen der Serie 4 gewühlt und es gab verhältnismäßig viele Clowns mit diesen langen Beinen. Außerdem war das Set 4014 Ritter-Bastion runtergesetzt, und ich weiß nicht mehr genau, wie ich darauf kam, aber irgendwie... lange Beine..groß wie ein Baum..mein Playmowald.. die Bastion...mmhhmm...
Also kam ich auf die Idee, mir ein paar "Wächter des Waldes" zu bauen.

Ich bin noch Anfänger, was das umbauen betrifft und das Lackieren muss ich definitiv noch üben. :oops .
Aber mir gefallen die Jungs ganz gut :hop ..was meint ihr?
(Mein Fundes an unterschiedlichen Hieb-und Stichwaffen ist nicht so wirklich groß, wenn ihr also noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. :grinsen )

So, dass sind sie:
Dateianhänge
ADSC05964 [800x600].jpg
ADSC05979 [800x600].jpg
ADSC05960 [800x600].jpg
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von templer » Mittwoch 14. Januar 2015, 18:18

:great sehr gute Idee hat was :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 14. Januar 2015, 18:38

:oops Öhm, waren die Beine original tatsächlein soooo lang, oder hast Du da nachgeholfen? :what

:gruebel Auf jeden Fall brauchen die Wächter so lange schwerter, dass sie damit auf den Boden hauen können. :wirr

:grrr Sonst kriechen die Holzfäller einfach auf dem Boden unter ihnen hindurch. :klonk
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Jitka » Mittwoch 14. Januar 2015, 19:13

Nö, die Beine waren tatsächlich so lang.. ich wüßte auch gar nicht, wie ich die verlängern könnte.
Ein längeres Schwert wäre tatsächlich nicht schlecht..habe auch schon überlegt, das die Knie ein bissl ungeschützt sind.
Mal schauen, was mir noch einfällt..
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Carola
Maxi-Klicky
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 12:34

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Carola » Mittwoch 14. Januar 2015, 19:54

Mir gefallen sie sehr! :great :zehn :zehn :zehn
Liebe Grüße Carola
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Terence Hill » Mittwoch 14. Januar 2015, 19:56

Tolle Baumhirten :grinsen
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Moriana » Mittwoch 14. Januar 2015, 23:14

Was für eine Mega Idee
hab bis jetzt die Clowns immer liegen lassen,
doch so baumlange Kerle haben was.

längere Schwerter sind im Wald eher unpraktisch,
ist wie bei den Piraten auf dem Schiff, da sind normale Schwerter und Degen zum kämpfen nicht geeignet weil kein Platz war.
lange Schwerter würden sich im Wald nur an Zweigen und Ästen verhaken.

Die langen Kerls müssen nicht umgedingt Schwertkämpfer sein.

und by the way, sie müssten sie kaufen, im Wald gibt es kein Eisen,
und wenn, dann gebe es bald kein Wald mehr, denn zur Verhüttung des Erzes und zum schmieden des Eisens
braucht man Holz und das nicht wenig und das sollen die Wächter eigentlich schützen.

l G M.
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von plam121 » Mittwoch 14. Januar 2015, 23:50

Wow....was für eine geile Idee und Umsetzung......Hut ab :kavalier
Die gefallen mir wirklich gut.

LG Armin :blume
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Krampus » Donnerstag 15. Januar 2015, 00:50

Ich finds auch super!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von playmolook » Donnerstag 15. Januar 2015, 01:28

Hallo Jitka!

Ich mag das Wald-Thema gerne und ich finde Deine Szenendarstellungen immer recht gelungen. :great

Von den langbeinigen Wächtern gefallen mir der mit dem Blattwerk ringsum und der bräunlich gehaltene. :top
Bei den beiden anderen habe ich den Clown immer ein wenig zu sehr vor dem geistigen Auge. :nixweiss

Viele Grüße und weiterhin kreative Ideen
Maria
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Kalep » Donnerstag 15. Januar 2015, 15:23

:hop ... :zehn .............................................. :blume
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Global Player » Donnerstag 15. Januar 2015, 16:41

Ich seh die langen Beine schon im Unterholz feststecken...

:gruebel

...wie wäre es mit: "Wächter der Marschen"?
Dann könnten sie mit den langen Beinen ohne Boote durchs halbflache Wasser waten und wir hätten eine neue Landschaft für Vierlanden...

LG GP

PS: Die Figuren selbst sind eine coole Sache und sehr nachahmenswert... :wink
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 15. Januar 2015, 19:42

Nicht nur die Idee ist toll, auch die einzelnen Figuren sind echt gut geworden. :great Klasse!

LG,
Simone
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Customversuch - aus Clowns werden "Wächter das Waldes"

Beitrag von Jitka » Donnerstag 15. Januar 2015, 19:47

Danke für das Lob - freut mich, das sie euch gefallen! :smile
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Antworten