Ischades einzelne Figuren-Ideen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Markus76 » Montag 15. Mai 2017, 09:48

Tolles Bild :zehn
Experiment gelungen :great
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Darklord » Dienstag 16. Mai 2017, 20:28

Hi Ischade,

das ist ein toll gemachtes Bild! :great :great

Trotzdem würde ich den Krieger gerne mal ohne Effekte sehen. :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Dienstag 16. Mai 2017, 22:27

So viele Effekte sind da gar nicht drin... Der Ritter besteht aus dem blauen Ritter aus der Figures Serie 1 und den blauen durchsichtigen Roboter... dazu die Haare vom weißen durchsichtigen Roboter und das blaue Kristallschwert und das türkisfarbene Seepferdchen... dahinter ist blaues Blech... Das Foto hat nur ein wenig mehr Kontrast bekommen, weil es duch das Sonnenlicht etwas weich wirkte... Aber ich mache noch mal ein anderes Foto in den nächsten Tagen...
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3182
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 17. Mai 2017, 09:21

Der Effekt ist dir gelungen.
Die Idee mit dem blauen Blech ist klasse.
(Wieso ist mir das nicht eingefallen???)
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Sonntag 21. Mai 2017, 22:22

Artona hat geschrieben:Da bin ich jetzt mal wirklich neugierig, welche kreative Ausgestaltung dir zu dieser handlungseingeschränkten :kicher Figur einfällt. :hop :hop :hop
Ich liebe ja deine kreativen Figurenumgestaltungen. Seit Jasmin habe ich einen völlig neuen Zugang zu den 70iger Jahre Minikleidchen gefunden. :wink
Noch nicht meine gewonnene Figur, aber heute auf dem Flohmarkt bekam ich für 40 cent zwei Klickys...

... gewissermaßen aus der Frühgeschichte der Klickys, bevor die Evolution ihnen drehbare Hände gab...
Steinzeit.JPG
... hab ich eigentlich mal erwähnt, wie schön ich das finde, wenn sie Hände die gleiche Farbe haben wie die Arme?[/i][/size]
Wasser.JPG
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Artona » Sonntag 21. Mai 2017, 23:04

Ischade hat geschrieben: ... hab ich eigentlich mal erwähnt, wie schön ich das finde, wenn sie Hände die gleiche Farbe haben wie die Arme?
Also ich finde es sonst gar nicht schön. :sad

Bei deiner Nixe wirkt es allerdings wirklich edel! :great

Und der Ur-Klicky ist einfach nur zum :roll
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Montag 22. Mai 2017, 22:02

Und nun... mein Silberner Ritter.

Ich gebe zu, die Silber-Rot-Kombination gefiel mir nicht wirklich. Aber da er ja mein Preis für den Fotowettbewerb war, wollte ich schon etwas besonderes daraus machen. Also hab ich die Roten Teile durch "Glas"-Teile ersetzt ...
(für die Roten teile habe ich auch schon eine Idee)
Silber (2).JPG
Und jetzt steht er in meiner Vitrine und ich bin ganz doll stolz auf ihn!
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4690
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Jolande » Montag 22. Mai 2017, 22:10

Mir gefällt er! Er sieht irgendwie edel aus. :great
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Montag 29. Mai 2017, 06:57

Hier auch noch mal kurz meine beiden Usedom-Nixen...

Bei den ganzen angeschwämmten Muschelschalen am Strand kam ich auf diese Kombination. Frage mich nur, wie sie es schafft, so weiß zu bleiben...
Usedom3.JPG
Usedom1.JPG
Und für den sonnenuntergang am Achterwasser wollte ich eine rosa Nixe, die im Sonnenlicht funkelt. Leider sieht man beim Gegenlicht ihren rosa Fischschwanz und die rosa Haare nicht so gut...
Usedom2.JPG
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3182
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Die Osebergs » Montag 29. Mai 2017, 08:23

So ist der Silberne richtig schick. Muss der nicht in die Schatzkammer?
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von JTD » Montag 29. Mai 2017, 18:35

Ischade hat geschrieben: ... hab ich eigentlich mal erwähnt, wie schön ich das finde, wenn sie Hände die gleiche Farbe haben wie die Arme?
...das finde ich jetzt aber gar nicht so gut - bleiben da in Zukunft weniger alte Klickys für mich übrig?
:huh
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Montag 29. Mai 2017, 20:07

JTD hat geschrieben:
Ischade hat geschrieben: ... hab ich eigentlich mal erwähnt, wie schön ich das finde, wenn sie Hände die gleiche Farbe haben wie die Arme?
...das finde ich jetzt aber gar nicht so gut - bleiben da in Zukunft weniger alte Klickys für mich übrig?
:huh
Ich denke, es sind immernoch genügend für uns beide da... :wink
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Dr. King Schultz » Mittwoch 31. Mai 2017, 09:35

Hi Sissy,

wieder ganz tolle Kreationen von Dir.
Toll gesteckt und super fotografiert.

Der Chromritter gefällt mir am besten.

Die alten Klickys hatten zwar "den Dreh noch nicht raus", haben trotzdem ihren ganz eigenen Charme.

Gruss
Lars
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6551
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 31. Mai 2017, 09:51

Der Chromritter ist echt genial Sissy!!!

:zehn :zehn :zehn :zehn

Ich glaube, den werde ich noch nominieren... :pfeif
Nur welche Kategorie? Bestes Foto oder beste Figur? :gruebel

Liebe Grüße

Domi
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Montag 5. Juni 2017, 22:08

Du, ich WAR in der Ostsee schwimmen... und meine aristokratische Blässe ist trotsdem hinüber... naja, Nixen können eben die ganzen Zeit untertauchen...

Aber danke für die verbalen Blumen!
Antworten