Ischades einzelne Figuren-Ideen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Donnerstag 2. April 2015, 12:06

Abseits von meinen Geschichten gibts auch Figuren, die einfach aus einer Idee heraus entsatanden sind. Ihr kennt das sicher auch - man hat da eine Figur in der Hand und man weiß, das sie in wirklichkeit anders aussehen sollte!

So geschehen bei meiner letzten Überraschungstüte mit dieser orangen Rokoko-Dame... Irgendwie gefiel sie mir als Steampunk einfach besser!
Lady Engine1.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 2. April 2015, 12:35

Oh ja, was für eine schöne Kreation! :klatsch2

Du hast wirklich einen guten Blick für interessante Kombinationen. :zehn

Und das mit den Figuren, die abseits der eigentlichen Ziel-Stilrichtung einfach so entstehen, kenne ich gut.
Mein "Alien", den ich gestern stecken wollte, ist eine feine magentafarbene Dame (eigentlich gar nicht mein Ding) geworden. :kicher

Nur weiter so. :great Ich bin gespannt, welche schönen Kreationen uns noch hier erwarten. :popcorn

LG,
Simone
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von elmobil 74 » Donnerstag 2. April 2015, 12:49

Nicht nur wirklich sehr interessant, sondern auch sehr schön ! Irgendwie gewagt, aber
Steampunk im weitesten Sinne lässt da in der Gestaltung ja jeden erdenklichen Spielraum
zu. Den Hintergrund hast Du sehr raffiniert gewählt, der verstärkt die Wirkung natürlich
zusätzlich erheblich. Äusserst gelungene Umsetzung & Inszenierung :zehn
Vielen Dank fürs Zeigen & weiter so! Den Mutigen gehört die (Klicky-)Welt !!!
Ein langes Wochenende mit hoffentlich viel Zeit fürs Hobby steht uns bevor :pfeif
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Mara » Donnerstag 2. April 2015, 13:12

Man erkennt sie nicht mehr wieder!
Das ist eine tolle Interpretation. Gefällt mir sehr :great
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Freitag 3. April 2015, 09:45

Ich danke Euch vielmals!

Apropos Überraschungstüten. Das Ergebnis einer weiteren Dame aus einer solchen...
Lady Dinosaur.JPG
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Playmobilfreak » Freitag 3. April 2015, 12:46

sehen beide sehr toll aus
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von templer » Samstag 4. April 2015, 08:19

Sehr geil :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Floranja89 » Samstag 4. April 2015, 12:16

Sehr interessante Varianten, alle beide. :great

LG Susanne
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Samstag 4. April 2015, 20:45

Irgendwie kann ich es ja doch nicht lassen, immer Geschichten in den Bildern zu finden. Z.B. in der Lady Dinoraur vom letzten Bild. Wo hat die nur ihre Tierchen her? der "Insasse" einer anderen Überraschungstüte (gabs heute ja für 1 € bei real) gab die Antwort...
Dr. Evil3.JPG
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Sonntag 5. April 2015, 09:12

Und um ehrlich zu sein, begann das Dino-Thema eigentlich mit jemand ganz anderem. Denn irgendwie erinnerte mich die etwas umgestylte Fotografin an die Regina aus Dino Crisis.
Ms.Taugh1.JPG
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von John Wayne » Sonntag 5. April 2015, 22:42

Ischade hat geschrieben:Und um ehrlich zu sein, begann das Dino-Thema eigentlich mit jemand ganz anderem. Denn irgendwie erinnerte mich die etwas umgestylte Fotografin an die Regina aus Dino Crisis.
Ms.Taugh1.JPG

Du hast also Dino Crisis gespielt :great
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Montag 6. April 2015, 00:07

:oops Erwischt!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Montag 6. April 2015, 08:32

Nur das diesesmal Miss Taugh die Assistentin von Dr. Evil war....
Dr. Evil1.JPG
... der für die Lady Dinosaur arbeitete.

"also von denen hätte ich gern zwei."
Dr. Evil2.JPG
"Gerade hier werden zwei Exemplare ausgebrütet."
Dr.Evil4.JPG
Erstmal ist die Auftraggeberin zufrieden...
Dr.Evil6.JPG
... aber natürlich kommt es, wie es immer kommen muss!
Dr.Evil7.JPG
... Und ich denke die Moral von der Geschicht: Ischade spielt mit Dinos nicht! Zurück zu den Märchen!!!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Mittwoch 8. April 2015, 16:46

Wie gesagt, zurück zu den Märchen! nachdem ich letztes Wochenende auf dem Flohmarkt einige interessante Teile gefunden habe, gibt es zwei neue bewohner im Traumwald...

... bei dem Troll war ich mir erst überhaupt nicht sicher, ob das Playmobil ist, aber der Verkäufer meinte, das wäre aus einer Weltraumedition. Aber letztlich ist es auch nicht so wichtig. Ich finde, es passt einfach!
Troll2.JPG
Und sie ist aus der Hexe entstanden... Königin Arachnia und ihr Haustier!
Arachnia1.JPG
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Mittwoch 15. April 2015, 19:19

Mal wieder eine kleine Spielerei .... ich hab ja immernoch diverse Zooteile... und daraus entstand mal ein ganz anderer Zoo...
Menschenzoo2.JPG
Antworten