WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von Malte » Mittwoch 20. Mai 2015, 21:20

WE DON'T NEED ANOTHER HERO!!

Hallo zusammen.

(Wir haben nämlich bereits den "passenden")

In unserer Küche
Mi.20.005.15 002.jpg
Mi.20.005.15 002.jpg (27.47 KiB) 2003 mal betrachtet
stehen auf'm Kühlschrank Playmos.
Mi.20.005.15 003.jpg
Mi.20.005.15 003.jpg (19.04 KiB) 2003 mal betrachtet
Hinten in der Ecke bei den beiden Robotern stand auch jahrelang dieser 1-2-3-Knabe.
Sa. 16.05.15 001.jpg
Sa. 16.05.15 001.jpg (17.56 KiB) 2003 mal betrachtet
Wahrscheinlich war er einfach mal nach 'nem Trödel in der Küche hängengeblieben,
weil sich diese magere Beute nicht lohnte zu verräumen.
("Standrecht" als Gewohnheitsrecht! :kicher )
Genauso kam er wohl auch zu seinem Playmo-Umhang.
Sa. 16.05.15 002.jpg
Sa. 16.05.15 002.jpg (18.27 KiB) 2003 mal betrachtet
Dieser Umhang brachte ihn aber ziemlich aus'm Gleichgewicht.
Bei fast jedem stärkeren Schließen der Kühlschranktür kippte er
nach hinten weg - wurde vom Küchenradio aufgehalten - und nützte
den gesammelten Schwung aus, sich vom Kühlschrank zu schmeißen.

Kühlschranktür (tschak) - Aufschlag (plop) -aufklaub;

tschak - plop - aufklaub;

tschak - plop - aufklaub;

tschak - plop - ...;

... - ... - ...;

B!ÖDMANN !!
:grrr
Zuletzt geändert von Malte am Mittwoch 20. Mai 2015, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von Malte » Mittwoch 20. Mai 2015, 21:25

jaja

:gruebel
Figur hinsetzen
:gruebel
Umhang abmachen
:gruebel
endlich mal verräumen
:gruebel

bessere Lösung für den B!ÖDMANN:
spiderman.jpg
superman.jpg
hier.jpg
blödmän.jpg
Mi.20.005.15 001.jpg
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von Ischade » Mittwoch 20. Mai 2015, 21:55

Malte hat geschrieben: Kühlschranktür (tschak) - Aufschlag (plop) -aufklaub;

tschak - plop - aufklaub;

tschak - plop - aufklaub;

tschak - plop - ...;

... - ... - ...;
Passiert mir jedesmal, wenn ich versuche, Fotos auf dem Küchentisch zu machen. immer wenn jemand vorbei geht - der Boden leicht wackelt und der Tisch ziemlich doll mitwackelt - kippen mir die Figuren nach hinten. Und wenn ich Pech habe, gibt es einen Dominoeffekt und alles kippt... :sad
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von Mara » Mittwoch 20. Mai 2015, 22:54

Der Blödmän ist ja mal absolut super :hop
Der könnte glatt der Held einer Geschichte werden :pfeif

Was aber den Domino-Effekt betrifft - den kennt wohl jeder, der mal mehr als eine Figur für ein Shooting aufstellt.
Mir letztens bei einer Kinderschar passiert - echt geil, wenn die immer und immer wieder domninomäßig kippen - grrrr
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 20. Mai 2015, 22:57

:lol

Der ist ja knuffig geworden. :great
Ich bin ab jetzt Blödmän-Fan!

LG,
Simone
(natürlich blond) :grinsen
Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1953
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 12:36
Gender:

Re: WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von firefeier » Donnerstag 21. Mai 2015, 00:59

Witzig :kicher
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von Jitka » Donnerstag 21. Mai 2015, 07:39

Danke für den erster Lacher des Morgens :kicher für dein "tschak - plop - aufklaub" - sehr nett dein Blödmän! :klatsch2
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von Moriana » Freitag 22. Mai 2015, 00:56

Köstlich :lol
und wo steht er jetzt der Blödmän?
macht er immer noch "tschak - plop - aufklaub"

Jetzt warten wir auf die Abenteuer von Blödmän. :bang1

l g M.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8166
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von olki » Freitag 22. Mai 2015, 01:21

Jaja, bitte! Die Abenteuer von Blödmän!! Blödmän rettet die Welt, also seine Welt, quasi den Kühlschrank, oder so... :grinsen
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 22. Mai 2015, 05:39

Moriana hat geschrieben:Köstlich :lol
und wo steht er jetzt der Blödmän?
macht er immer noch "tschak - plop - aufklaub"

Jetzt warten wir auf die Abenteuer von Blödmän.
Ich warte auch. :popcorn

LG SQ :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 22. Mai 2015, 06:05

:klatsch2 Hallo Malte, :klatsch1

also zuerst einmal Glückwunsch zu Blödmän. Ich finde diese Creation auch sehr gelungen und sehr lustig.
Schreit förmlich nach urkomischen Geschichten, die mit *zack * Bumm * Aufklaub * gelöst werden.
:sad (Beipielsweise stürzt sich Blödmän auf den Fürsten der Ameisen (*zerquetsch*) und beendet damit die Invasion der Killerameisen.) :gruebel
:hop Also, wir freuen uns auf mehr. :rockcool
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: WE DON'T NEED ANOTHER HERO!

Beitrag von Malte » Samstag 23. Mai 2015, 06:39

Guten Morgen zusammen.

Auch wenn ich mich über die überraschend herzliche Aufnahme von Blödmän ziemlich freue,
muss ich die lieben poster leider entäuschen.
Keine Blödmän-Geschichten!
Die Figur gäb vielleicht schon etwas her, aber mir fehlt einfach die Zeit!

Peggy und ich sind ja zu 'nem "Kammerstein-Diorama" gekommen, wie die Jungfrau zum Kind,
und jetzt ist bei mir Akkord-Basteln angesagt, basteln basteln, nur um im November, neben
den kommerziellen Produkten der Firma geobra, basteln basteln, auch ein paar "Eyecatcher"
(wohl mehr für Erwachsene) auf der Platte zu haben. Basteln basteln.

Akkord, :grrr

(Es ist ja nicht so, dass Nosis "mach-was-draus" mich irgendwie unter Druck gesetzt hätte...)

Bitte nicht zu enttäuscht sein!
(und da ich z.Zt. eh ned ganz rund laufe, wären die Geschichten wohl ziemlich speziell geworden!)
:keks
Malte
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Antworten