Neuer Hut-kostet nix

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von Valiant » Montag 12. Oktober 2015, 12:29

Hallo,
habe gerade in meinem Garten eine Idee gehabt. Wenn man ein bisschen sucht, kann man die Kappen von Eicheln wunderbar als Hut hernehmen. Ich habe nur noch keine Idee was das sein könnte (Trappermütze? Fellmütze? silbern lackiert als Sarazenenhelm?) Bin mal gespannt, was euch dazu einfällt.
Keep klicking
Gerhard
Eichelhut.jpg
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von marinebaer » Montag 12. Oktober 2015, 12:35

Echt coole Idee!

"Paßt" der nur, oder hält der auch?
Ich seh die irgendwo im wilden Wald: Trapper, Holzarbeiter, Landwirtschaftsbereich ...
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von Valiant » Montag 12. Oktober 2015, 12:53

wenn man ein bisschen sucht, dann findet man auch welche die richtig gut festsitzen.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 12. Oktober 2015, 13:00

Hat der Hut auch eine ETN?
:roll :roll
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von Playmo Papa » Montag 12. Oktober 2015, 14:02

hat was von ner französischen Baskenmütze
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von Playmo Papa » Montag 12. Oktober 2015, 14:06

Haben sie den neuen Hut von Frau Molly schon gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=qqfGB8hiOkc
:rockcool :rockcool
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von John Wayne » Montag 12. Oktober 2015, 19:51

Mach ab und leg das Ding zurück in den Garten. :wink
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von Mara » Montag 12. Oktober 2015, 20:37

Ich finde den Hut klasse - wirkt auf mich wie eine Trappermütze :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von John Wayne » Montag 12. Oktober 2015, 20:52

Wieso sammelt ihr dann keine Kastanien und baut daraus passende "Figuren" zu euren "Trappermützen".

Gibt einen ganz tollen neune Trend. Plastik ist ja auch zu doof. Neues Motto, zurück zur natur.

Jetzt mal im ernst. Lauft ihr jetzt los und sucht Eicheln als Kopfbedeckung für Eure Playmos???? :roll :lmao

Trotzdem viele Grüße an alle Playmobil Fans hier.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von Playmofee » Montag 12. Oktober 2015, 21:04

:great Süß! :great ganz tolle Idee, :great

Das erinnert mich an meine Kindheit, wo wir auch viel mit Naturmaterialien gespielt haben.
[ externes Bild ] Kaum vorstellbar! Ja, ich gehöre noch zur "Vor-Playmobil-Generation! :kicher

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von Ischade » Montag 12. Oktober 2015, 21:20

John Wayne hat geschrieben:Wieso sammelt ihr dann keine Kastanien und baut daraus passende "Figuren" zu euren "Trappermützen".

Gibt einen ganz tollen neune Trend. Plastik ist ja auch zu doof. Neues Motto, zurück zur natur.

Jetzt mal im ernst. Lauft ihr jetzt los und sucht Eicheln als Kopfbedeckung für Eure Playmos???? :roll :lmao

Trotzdem viele Grüße an alle Playmobil Fans hier.
Ach komm... Diese "Fremdmaterielien-Phobie" von einigen ist doch übertrieben. Natürlich müssen ja nicht jetzt alle Klickys mit Eichelhüten rumlaufen, aber MAL ist es ok und eine echt Spitzen Idee. ich hatte ja auch mal ner kleinen Elfe Flügel aus Blättern und Ahornsamen gegeben. Kein Dauerzustand, aber einfach mal was anderes! Playmobil ist toll, wundervoll und einzigartig - aber eben nicht das einzige, womit man spielen kann. und wenn man es kombinieren kann: Um so besser!!!!
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von Floranja89 » Montag 12. Oktober 2015, 21:50

Also, ich find den Hut putzig. :great
Naturaufnahme mit Naturmaterial. :grinsen

LG Susanne
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von John Wayne » Montag 12. Oktober 2015, 21:56

Hab nichts gegen gut gemachte Idee aus Fremdmaterial.
Das was es früher nicht gab hab ich ja auch als Kind für mein Playmobil benutzt und selber gebastelt.

Aber ich hab nie Eichel Hüte auf meine Klicky gesteckt.

Das sieht meiner Meinung nach einfach Sch....e aus.

Aber gut :dank .

Bei uns sagt man:

"Jede Jeck es anders!"
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von Valiant » Montag 12. Oktober 2015, 22:26

Sorry, ich wollte keinen Glaubenskrieg auslösen. War nur mal eine spontane Idee. http://www.klickywelt.de/posting.php?mo ... =60352#Ich tu´s nie wieder
Habt euch wieder lieb
Gerhard
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Neuer Hut-kostet nix

Beitrag von John Wayne » Montag 12. Oktober 2015, 22:31

Alles ist gut.

Soll Dich auf keinen Fall von Deiner Kreativität abhalten :wink .

Möchte Dich auf keinen Fall jetzt abschrecken was neues zu posten.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Antworten