Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mittwoch 5. August 2015, 11:44

Mein Bruder und ich haben die letzten Wochen intensiv an einer ganzen Serie von Custom-Figuren aus der Welt von "Das Lied von Eis und Feuer" (vgl. Fernsehserie Game of Thrones) gearbeitet.

Hier die Ergebnisse:
Targaryen_Rhaegar_Reiter.JPG
Rhaegar Targaryen beritten
Targaryen_Rhaegar_Front.JPG
Rhaegar Targaryen
Targaryen_Axtkämpfer_Front_1.JPG
Targaryen schwerer Axtkämpfer
Targaryen_Axtkämpfer_Rück.JPG
Targaryen schwerer Axtkämpfer Rückseite
Targaryen_Soldat_Front.JPG
Targaryen Soldat
Targaryen_Soldat_Rück.JPG
Targaryen Soldat Rückseite
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mittwoch 5. August 2015, 11:45

weitere Bilder:
Targaryen_Streitkolben.JPG
Targaryen Streitkolben-Krieger
Targaryen_Armbrust_Front.JPG
Targaryen Armbrustschütze
Targaryen_Armbrust_Rück.JPG
Targaryen Armbrustschütze
Targaryen_Armee_1.JPG
Targaryen Armee
Targaryen_Armee_2.JPG
Targaryen Armee
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mittwoch 5. August 2015, 11:52

Die Starks:
Stark_Speer_Front.JPG
Starks Speerkämpfer
Stark_Speer_Rück.JPG
Starks Speerkämpfer Rückseite
Stark_Schwert_1.JPG
Starks Schwertkämpfer
Stark_Schwert_2.JPG
Starks Schwertkämpfer
Stark_Bogen_Front.JPG
Starks Bogenschütze
Stark_Axt.JPG
Starks Axtkämpfer
Stark_Armee_2.JPG
Armee der Starks
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mittwoch 5. August 2015, 11:55

Greyjoys:
Greyjoy_Victarion_2.JPG
Victarion Greyjoy
Greyjoy_Krieger_Front.JPG
Greyjoy Krieger
Greyjoy_Krieger_Rück.JPG
Greyjoy Krieger Rückseite (leider ist das Gelb auf blauem Untergrund zu Grün geworden...)
Greyjoy_Armee_2.JPG
Armee der Greyjoys
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mittwoch 5. August 2015, 11:59

Männer aus Riverrun:
Riverrun_Front.JPG
Riverrun Soldat
Riverrun_Rück.JPG
Riverrun Soldat
Riverrun_Armee_2.JPG
Riverrun Truppen


Unsullied (leider noch ganz allein):
Unsullied_2.JPG
Unsullied
Unsullied_4.JPG
Unsullied


Lennisters, die Königsgarde und die Goldene Kompanie (inkl. Kriegselefanten) sind leider noch nicht ganz fertig. Bilder folgen.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 5. August 2015, 21:18

Staun....
Richtig tolle Figuren.
Weiter so. Freue mich auf weitere Bilder.

Gruss Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Ischade » Mittwoch 5. August 2015, 21:20

Hm, ich hätte die Starks nicht weiß gemacht, aber ansonsten schöne Figuren.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Krampus » Mittwoch 5. August 2015, 21:28

Manchmal liegt der Reiz in der Schlichtheit! Mir gefällt, dass viele Teile von einfachen Klickies stammen. :respekt
Was mir allerdings ein bisschen fehlt, ist die Abwechslung innerhalb der Truppen, so strikt uniformiert wirken die Einheiten ein bisschen monoton, ich würde mit Helmen, Armen und Beinen ruhig mal ein bisschen durchwechseln!
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Artona » Mittwoch 5. August 2015, 21:36

Die Wappen sind echt toll geworden, wie kriegst du die hin?
Allerdings stören mich dann doch die alten Klicky- Beine. Auch die Arme fände ich weniger schlicht besser.

Trotzdem, gute Figuren!
:kavalier Artona
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mittwoch 5. August 2015, 22:12

Ischade hat geschrieben:Hm, ich hätte die Starks nicht weiß gemacht, aber ansonsten schöne Figuren.
laut Buch sind die ja grau, aber graue Figuren gibt es ja so gut wie gar nicht...

JupiterSpitter hat geschrieben:Manchmal liegt der Reiz in der Schlichtheit! Mir gefällt, dass viele Teile von einfachen Klickies stammen. :respekt
Was mir allerdings ein bisschen fehlt, ist die Abwechslung innerhalb der Truppen, so strikt uniformiert wirken die Einheiten ein bisschen monoton, ich würde mit Helmen, Armen und Beinen ruhig mal ein bisschen durchwechseln!
Naja: als Kinder fanden wir es immer nervig, dass man über die normalen Standard Playmobil Packungen nie Armeen mit gleichen Soldaten zusammen bekam (außer man kaufte mehrmals die gleiche Packung).
Wir wollten immer einheitliche Truppen, daher eben die geringe Abwechslung :grinsen .
Immerhin unterscheiden sich Speerträger von Bogenschützen oder Axtkämpfern etc.

Artona hat geschrieben:Die Wappen sind echt toll geworden, wie kriegst du die hin?
Allerdings stören mich dann doch die alten Klicky- Beine. Auch die Arme fände ich weniger schlicht besser.
da hast du Recht. Ist halt die Frage, welches Budget man zur Verfügung hat, um die neuen Beine/ Arme einzeln zu beschaffen für so viele Männchen :rolleyes . Alte Klickys bekommt man ja in Massen recht günstig auf ebay und kann sich dann Einzelteile zusammensammeln.
Leider mussten wir auch feststellen, dass die Panzerhandschuhe und ähnlicher moderner "Armschmuck" nicht zu den alten Männchen passen. Da wollten wir eigentlich noch zusätzlich ausrüsten, ging dann aber nicht.

Vorlagen für die Wappen findet man zu Hauf im Internet, die haben wir eigtl. nur in der Größe angepasst und sonst nicht verändert. Schließlich soll es ja "original" sein.
Zuletzt geändert von FelixMilz am Mittwoch 5. August 2015, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Nordic Warrior » Mittwoch 5. August 2015, 22:15

Hallo FelixMilz,

Deine Arbeit und Mühe hat sich gelohnt :klatsch2 Tolle Figuren ....

Rhaegar ist der Beste :great Super :great

Die Klicky Beine würde ich auch gegen andere tauschen.

Bitte mehr Bilder, ich bin schon auf die Umsetzung der goldenen Kompanie gespannt.

Viele Grüße

Nordic Warrior
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mittwoch 5. August 2015, 22:19

Nordic Warrior hat geschrieben:Hallo FelixMilz,

Deine Arbeit und Mühe hat sich gelohnt :klatsch2 Tolle Figuren ....

Rhaegar ist der Beste :great Super :great

Die Klicky Beine würde ich auch gegen andere tauschen.

Bitte mehr Bilder, ich bin schon auf die Umsetzung der goldenen Kompanie gespannt.

Viele Grüße

Nordic Warrior
das mit den Beinen wird vielleicht irgendwann nochmal nachgerüstet, wenn das Budget es hergibt.

die Farbe am Aufbau der Kriegselefanten trocknet noch, dann gibt´s morgen die Bilder der goldenen Kompanie :bang1
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von templer » Mittwoch 5. August 2015, 22:48

Klasse Figuren, geile Serie , alte klickybeine gefallen mir auch nicht ist aber Geschmacksache
Weiter so :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Moriana » Mittwoch 5. August 2015, 23:07

Ein guter Anfang
aber mir gefallen die alten Klickybeine auch auch nicht.

Ich hoffe ihr macht auch ein paar Frauen aus GoT.
Aryra, , Melisandre, Deanery, die tote Catelyn Stark, etc.

und Kahl Drogo, Weiße wanderer, Petyr Bealish,

und nicht nur die Rittersleut.

l G M. im Sept wieder Osha
Antworten