Winterengel feiert

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20537
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Winterengel feiert

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 16. Februar 2016, 21:24

Moriana hat geschrieben: @ liebe Playmofamiliy
das du die Fingertatoos mit den Brillies erst jetzt entdeckt hast.
Ich verwende sie schon seit 10 Jahren, damals war mein Neffe vier und ich hab die Kronen mit den Steinchen verziert,
leider gibt nicht mehr so oft die winzigen Rubine, Samragarde.

Wenn du Glück hast bei meinem KIK hab ich Restbestände der "Weihnachtstatoos" gesehen.
Mit Tannenbäumchen aber auch Schneesternchen.

l G M.
... was soll ich sagen ... Fingernageltatoos und lange Fingernägel sind nicht so meins :oops
Mir war schon fast bewußt, dass du das seit Ewigkeiten nutzt ... aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen :heilig

LG Ute
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Winterengel feiert

Beitrag von playmolook » Mittwoch 17. Februar 2016, 10:16

Hallo rubberduck!!

Ich bin gestern schon mit meiner Nase am Computerschirm geklebt, weil ich total fasziniert bin von deinen Bildern und Figuren! :zehn :zehn :zehn

Genau mein Thema! Großartig! :rockcool Die Stimmung kommt super rüber und es gibt so viele Details, die mich faszinieren. :great :klatsch2
Panhead hat geschrieben:Total verliebt in die rothaarige mit der Eskimo Mütze :herz :knuddel3 :zehn
Dem kann ich mich nur anschließen! Die ist einfach nur :love :love :love Ich fürchte, ich werde sie ein bisschen "abkupfern" müssen :oops .....wenn ich darf? :blume

Du hast geschrieben.....Fortsetzung folgt......darauf freue ich mich sehr! :great :great :great

Viele Grüße
playmolook
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Winterengel feiert

Beitrag von Laszlo von Sievering » Mittwoch 17. Februar 2016, 10:30

Hallo rubberduck,

Phanttastische Bilder und Figuren. Auch die Tiere. Die Eisbären passten perfekt.

Glückwunsch :kavalier

Grüsse

Juan Carlos
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Winterengel feiert

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 17. Februar 2016, 15:21

Huhu,

ohhh danke! Ich bin gerade gaaaanz breit am Grinsen! Klar, abkupfern ist gerne erlaubt - ich würde mich freuen, den Figuren auch woanders wieder zu begegnen! :knicks
playmolook hat geschrieben:Hallo rubberduck!!

Ich bin gestern schon mit meiner Nase am Computerschirm geklebt, weil ich total fasziniert bin von deinen Bildern und Figuren! :zehn :zehn :zehn

Genau mein Thema! Großartig! :rockcool Die Stimmung kommt super rüber und es gibt so viele Details, die mich faszinieren. :great :klatsch2
Panhead hat geschrieben:Total verliebt in die rothaarige mit der Eskimo Mütze :herz :knuddel3 :zehn
Dem kann ich mich nur anschließen! Die ist einfach nur :love :love :love Ich fürchte, ich werde sie ein bisschen "abkupfern" müssen :oops .....wenn ich darf? :blume

Du hast geschrieben.....Fortsetzung folgt......darauf freue ich mich sehr! :great :great :great

Viele Grüße
playmolook
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Winterengel feiert

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 17. Februar 2016, 15:29

Alle Gäste waren gut eingetroffen und die weissen Blumen, die jede/r mitbrachte, waren an Winterengel (Name??? hm, ich überlege noch) übergeben worden. Damit nix und niemand die schöne Feier stören konnte, wurden rings um das Feierarenal Wachen aufgestellt und dann ging es mit fröhlichem Tanzen weiter.
58.jpg
59.jpg
60.jpg
61.jpg
62.jpg
63.jpg
63a.jpg
64.jpg
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Winterengel feiert

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 17. Februar 2016, 15:34

73.jpg
74.jpg
75.jpg
76unscharf.jpg
Diese Beiden waren sooo schnell am herumschwenken, dass ein scharfes Bild leider nicht möglich war...
77.jpg
78.jpg
79.jpg
80.jpg
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Winterengel feiert

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 17. Februar 2016, 15:37

81.jpg

Und aus sicherer Entfernung wurd das fröhliche Treiben sauer beäugt...

"Hm, ne, das ist zu gut bewacht - ich denke, an den Zwergenschatz kommen wir so nicht heran..." "Mist, mist, mist!!! Ich habe es doch gleich gesagt!"
"Verflixt, jetzt kann ich mich immer noch nicht zur Ruhe setzen und muss auch nächstes Jahr wieder durch die Lüfte sausen... "
82.jpg
83.jpg
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Winterengel feiert

Beitrag von rubberduck » Dienstag 23. Februar 2016, 14:56

Huch, ich hatte Deinen Beitrag ganz übersehen. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich auch schon sehr auf den neuen Adventskalender, da kann ich dann für nächstes Winter meine Deko gleich mit verfeinern. Jetzt kommt sie aber erstmal in den Karton.

Die Tannen habe ich einfach mit Schneespray (draussen machen - das sprüht sonst wirklich überall hin...) besprüht. Allerdings so ca. 4-5 mal. Also immer erst trocknen lassen und dann am nächsten Tag wieder. Kann man auch als Weihnachtstradition einführen: Das alljährliche Playmobil-Tannenbaum-besprühen. *grins* Es bleibt allerdings etwas klebrig und ist nicht dauerhaft. Ich werde sie jetzt einfach mit Spüli wieder frühlingsmäßig saubermachen.

Viele Grüße

Moriana hat geschrieben:Sehr schönes Dio,
sehr schöne Szenen.
und sehr schöne Costums bei.

Wie hast du Die Tannen (Foto mit den Eisbären) "beschneit"?

Das Thema Winter - Eis und Schnee ist wirklich beliebt,
es gab aber auch in letzter Zeit einige passende Damen dazu.

@ liebe Playmofamiliy
das du die Fingertatoos mit den Brillies erst jetzt entdeckt hast.
Ich verwende sie schon seit 10 Jahren, damals war mein Neffe vier und ich hab die Kronen mit den Steinchen verziert,
leider gibt nicht mehr so oft die winzigen Rubine, Samragarde.

Wenn du Glück hast bei meinem KIK hab ich Restbestände der "Weihnachtstatoos" gesehen.
Mit Tannenbäumchen aber auch Schneesternchen.

l G M.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Winterengel feiert

Beitrag von erwinius » Dienstag 23. Februar 2016, 15:00

Eine sehr schöne Idee und prima umgesetzt :great
Die vielen kleinen und grossen Details sind wunderschön :zehn

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Winterengel feiert

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 23. Februar 2016, 15:23

Wieder sehr hübsche Figuren dabei. :great
Und auch die Osterhasen werden mehr. Wird das jetzt die Ablösung
und wir bekommen dann ein ebenso schönes Osterdio zu sehen? :gruebel :great

LG Susanne :blume
Antworten