Seite 1 von 4

Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 03:19
von Flatterfee
Nachdem kürzlich gewisse Zweifel daran angemeldet wurden, dass meine Zwerge in der Lage seien,
ein Gnu-gepowertes Kampfvehikel :wink zu steuern, möchte ich mal ein paar der Jungs (und Mädels) näher vorstellen.
Als da wären...:

Thorin Eichenschild, hier unterwegs mit seinem Raben Roac:
Thorin-Roac KW.jpg
Thorins Schwester Dis, hier unterwegs mit ihren beiden Höllenhunden Rocky und Ruby:
Dis-Rocky-Ruby KW.jpg
Fili und Kili, hier unterwegs mit ihrer ruppigen Cousine Chili (Mitte):
Fili-Kili-Chili KW.jpg
Deli Silberlöffel, Koch und Berater von Dain Eisenfuß, hier unterwegs mit seiner Überbratpfanne Kao:
Deli Silverspoon KW.jpg

- demnächst mehr in diesem Theater!
:knicks

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 09:27
von Casa de la Resini
Fettes "Like" :zehn

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 09:47
von Mara
Die sind ja alle mal richtig super - und werden bestimmt mit jedem Gnu fertig :great

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 11:14
von schirmchen
Wow, tolle Figuren.

Schön, dass auch Zwerginnen dabei sind. Gefällt mir besser als eine reine Männerwirtschaft.

Gruß
Martin

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 12:25
von zimzikke
Auch von mir ein super WOW!!!!!!!!!! :zehn :respekt :klatsch2

Klasse gemacht, vor allem die Mädels mit Vollbart.... Klasse :kavalier

Sascha

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 12:52
von Legrand63
Sehr schön! Die Zwergen Damen gefallen mir besonders gut!

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 14:12
von Thraker
Super Umsetzung ... und Lady Dis ist ja geniela !!! :great

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 18:06
von Schoko-Queen
Super Zwergenaufstand! :great

Mir gefallen fast alle...

...alles bis auf Zwergin Dis Bart...

...ich schenke ihr einen Rasierer zum Geburtstag!

Ganz ehrlich: ich hatte das mit den Bärten der Zwerginnen
für ein Märchen gehalten.
Erzählt
von denen, die starke Frauen nicht schätzen. :pfeif

Mir ist jedenfalls noch keine Zwergin über den Weg gelaufen, die ihr Äußeres so vernachlässigt...
und bei mir kommen öfter Zwerge vorbei. :nana

Bis auf weiteres!

LG Schoko :smile

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 18:11
von Ischade
Also ich mag die bärtige Zwergin!

Und vor allem sind die Zwerge alle wundervoll in Szene gesetzt. Wunderschöne Aufnahmen.

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 18:13
von Floranja89
Schöne Figuren sind das geworden. :great
Vor allem, in ihrer natürlichen Umgebung, toll. :zehn

LG Susanne :blume

Bei meinen Kindern sah ein Zwergenaufstand immer anders aus. :kicher

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 18:58
von Artona
:zehn
Ich finde die Zwerge alle toll. Auch wenn ich sonst auch nicht so der Freund von bärtigen Zwerginnen bin, finde ich Dis auch mit Bart sehr apart. :great
Am besten gefällt mit die Überbratpfanne. :kicher Geniale Idee! Nur möchte ich nicht diejenige sein, die eins übergebraten kriegt!
:kavalier Artona

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 19:05
von DarthVader
Die Zwerge gefallen mir gut :bang1
Bitte mehr davon.

Aber was Dis angeht, muss ich mich Schoko-Queen anschließen.


@Schoko-Queen
Kennst du die Scheibenwelt-Romane?
Da haben alle Zwerge Bärte, auch die Frauen (z.B. Feldwebel Grinsi Kleinpo von der Ankh-Morpork-Stadtwache).
Ich vermute mal das die meisten bärtigen Zwerginnen davon inspiriert sind.

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 22:59
von Moriana
Dis erinnert mich an Conchita Wurst.

mir gefällt die in der mitte.

Ich wird gern mal eine mit Rock machen.
einen kurzen Lila Rock hätte ich noch über
aber wie kriegt man die Schuhe da dran.

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Montag 7. März 2016, 23:04
von Schoko-Queen
DarthVader hat geschrieben: @Schoko-Queen
Kennst du die Scheibenwelt-Romane?
Da haben alle Zwerge Bärte, auch die Frauen (z.B. Feldwebel Grinsi Kleinpo von der Ankh-Morpork-Stadtwache).
Ich vermute mal das die meisten bärtigen Zwerginnen davon inspiriert sind.
Aha, daher kommt das...

@ DarthVader
Ich habe zwar einige der Scheibenwelt-Romane gelesen, aber nicht alle.

Aber die Scheibenwelt-Romane sind doch Parodien...

Aber Flatterfee liebt anscheinend Parodien, also ist das wieder stimmig.

LG Schoko-Queen :grinsen

Re: Zwergenaufstand

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 02:28
von Thraker
Schoko-Queen hat geschrieben: Mir ist jedenfalls noch keine Zwergin über den Weg gelaufen, die ihr Äußeres so vernachlässigt...
und bei mir kommen öfter Zwerge vorbei. :nana
In der Fantasyromanreihe die Zwege (Markus Heitz) werden Zwergen-Damen genau so beschrieben. Ist also “historisch Korrekt" :grinsen