Seite 1 von 21

Rubberducks Ideen und Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 15:05
von rubberduck
Huhu,

ich habe mich gerade in die Asien-Ecke gestürzt und stecke wie blöd Figuren zusammen. Hier mal ein paar, die ich dann auch noch per Photoshop bearbeitet habe.

Mal sehen, was Ihr so dazu sagt.
Shizuko.jpg
Kotomi.jpg
Tamiko.jpg
Kogiku.jpg
Kogiku-2.jpg
Springiscomingandthebutterflies.jpg

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 15:45
von Floranja89
Wow, die sind ja klasse geworden. :great
Hast du noch mehr? :pfeif :gruebel :popcorn

LG Susanne :blume

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 16:34
von rubberduck
Sadayakko.jpg
Teruko.jpg
Portraet1.jpg
Portraet2.jpg
Portraet-Kotomi.jpg
Sadayakko-Szene.jpg

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 16:44
von Legrand63
Die sind ja echt schön geworden! Toll! Weiter so! :dank

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 17:21
von F_steve
Wunderschön mit viel Liebe zum Detail gestaltet :great

Weiter so :bang1
Gruß Steve

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 18:19
von Daniela
Ganz, ganz toll! :love

LG
Daniela

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 18:32
von Kalep
:zehn ...klasse ....................... :rockcool .................... :respekt

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 19:31
von Thraker
Cool. Gefallen mir :great

VG Thraker

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 19:55
von Ischade
sehr sehr schön die Figuren.

Gibt es dann bald einen Victorianischen Teegarten von Dir?

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 20:01
von Beja
Sehr schöne Figuren :great

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 21:21
von playmolook
Hallo rubberduck!

Das sind sehr gelungene und schöne Figuren! :zehn :respekt :great :love

Hast du da teilweise (außer den bunten Geschenkbändern) bedruckte Klebebänder verwendet? Absolut klasse jedenfalls! :klatsch2

Grüße
playmolook

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 07:59
von rubberduck
Huhu,

oh, vielen Dank :knicks das freut mich.

ja, da sind auch noch Washi-Tapes im Spiel - hatte ich überraschend bei Rossmann entdeckt und dann noch in meinem Bestand eine passende asiatische "Sorte" gefunden - passt gut, klebt gut und geht auch gut wieder ab ;o) Ich habe da auch noch kleine Plastik-Schmetterlinge gefunden, die ich mit so einer Art klebender Knete (habe die Packung nicht mehr und weiss gerade nicht, wie das offiziell heisst) befestigt habe. Damit mache ich in letzter Zeit viele Dinge fest - die gehen so gut wieder ab und sind oft wiederzuverwerten.

Liebe Grüße
:smile
playmolook hat geschrieben:Hallo rubberduck!

Das sind sehr gelungene und schöne Figuren! :zehn :respekt :great :love

Hast du da teilweise (außer den bunten Geschenkbändern) bedruckte Klebebänder verwendet? Absolut klasse jedenfalls! :klatsch2

Grüße
playmolook

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 08:03
von rubberduck
Hihi, danke!
Ich bin in der Tat gerade am Überlegen, da etwas "größeres" draus zu machen - allein die Zeit spielt nicht mit :rolleyes

Eigentlich sollte die Asia-Ecke ja nur ein Zusatz zu der "eigentlichen" Deko von Teekannen und Schalen sein - aber die sehe ich eigentlich schon nicht mehr *lach* Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich diesen Regalbereich ganz für die Asia-Szenen frei räume und auch Untergrund und so gestalte. Mal sehen, was mir so einfällt. :grinsen


Ischade hat geschrieben:sehr sehr schön die Figuren.

Gibt es dann bald einen Victorianischen Teegarten von Dir?

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 09:55
von playmolook
playmolook hat geschrieben:Hallo rubberduck!
Hast du da teilweise (außer den bunten Geschenkbändern) bedruckte Klebebänder verwendet? Absolut klasse jedenfalls! :klatsch2
rubberduck hat geschrieben: ja, da sind auch noch Washi-Tapes im Spiel - hatte ich überraschend bei Rossmann entdeckt und dann noch in meinem Bestand eine passende asiatische "Sorte" gefunden - passt gut, klebt gut und geht auch gut wieder ab ;o) Ich habe da auch noch kleine Plastik-Schmetterlinge gefunden, die ich mit so einer Art klebender Knete (habe die Packung nicht mehr und weiss gerade nicht, wie das offiziell heisst) befestigt habe. Damit mache ich in letzter Zeit viele Dinge fest - die gehen so gut wieder ab und sind oft wiederzuverwerten.

Hallo nochmals rubberduck!

Ah ja, das sind also Washi-Tapes. :idee Wieder was gelernt! Danke! :dank

Sind die von dir erwähnten Plastik-Schmetterlinge auch irgendwo zu sehen oder hab' ich sie bloss übersehen?

Freue mich, wenn noch mehr Asia-Sachen von dir kommen. :great :klatsch2

Viele Grüße
playmolook

Re: Rubberducks Figuren

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 11:40
von Mara
rubberduck hat geschrieben: Mal sehen, was mir so einfällt. :grinsen
Es wird dir etwas einfallen. Da bin ich ganz sicher und freue mich schon drauf :knicks