Rubberducks Ideen und Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Rubberducks Ideen und Figuren

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 30. März 2016, 15:05

Huhu,

ich habe mich gerade in die Asien-Ecke gestürzt und stecke wie blöd Figuren zusammen. Hier mal ein paar, die ich dann auch noch per Photoshop bearbeitet habe.

Mal sehen, was Ihr so dazu sagt.
Shizuko.jpg
Kotomi.jpg
Tamiko.jpg
Kogiku.jpg
Kogiku-2.jpg
Springiscomingandthebutterflies.jpg
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 30. März 2016, 15:45

Wow, die sind ja klasse geworden. :great
Hast du noch mehr? :pfeif :gruebel :popcorn

LG Susanne :blume
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Legrand63 » Mittwoch 30. März 2016, 16:44

Die sind ja echt schön geworden! Toll! Weiter so! :dank
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 755
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von F_steve » Mittwoch 30. März 2016, 17:21

Wunderschön mit viel Liebe zum Detail gestaltet :great

Weiter so :bang1
Gruß Steve
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Daniela » Mittwoch 30. März 2016, 18:19

Ganz, ganz toll! :love

LG
Daniela
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4372
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Kalep » Mittwoch 30. März 2016, 18:32

:zehn ...klasse ....................... :rockcool .................... :respekt
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Thraker » Mittwoch 30. März 2016, 19:31

Cool. Gefallen mir :great

VG Thraker
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Ischade » Mittwoch 30. März 2016, 19:55

sehr sehr schön die Figuren.

Gibt es dann bald einen Victorianischen Teegarten von Dir?
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:10

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Beja » Mittwoch 30. März 2016, 20:01

Sehr schöne Figuren :great
Gruß Beja
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von playmolook » Mittwoch 30. März 2016, 21:21

Hallo rubberduck!

Das sind sehr gelungene und schöne Figuren! :zehn :respekt :great :love

Hast du da teilweise (außer den bunten Geschenkbändern) bedruckte Klebebänder verwendet? Absolut klasse jedenfalls! :klatsch2

Grüße
playmolook
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 31. März 2016, 07:59

Huhu,

oh, vielen Dank :knicks das freut mich.

ja, da sind auch noch Washi-Tapes im Spiel - hatte ich überraschend bei Rossmann entdeckt und dann noch in meinem Bestand eine passende asiatische "Sorte" gefunden - passt gut, klebt gut und geht auch gut wieder ab ;o) Ich habe da auch noch kleine Plastik-Schmetterlinge gefunden, die ich mit so einer Art klebender Knete (habe die Packung nicht mehr und weiss gerade nicht, wie das offiziell heisst) befestigt habe. Damit mache ich in letzter Zeit viele Dinge fest - die gehen so gut wieder ab und sind oft wiederzuverwerten.

Liebe Grüße
:smile
playmolook hat geschrieben:Hallo rubberduck!

Das sind sehr gelungene und schöne Figuren! :zehn :respekt :great :love

Hast du da teilweise (außer den bunten Geschenkbändern) bedruckte Klebebänder verwendet? Absolut klasse jedenfalls! :klatsch2

Grüße
playmolook
Zuletzt geändert von rubberduck am Donnerstag 31. März 2016, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 31. März 2016, 08:03

Hihi, danke!
Ich bin in der Tat gerade am Überlegen, da etwas "größeres" draus zu machen - allein die Zeit spielt nicht mit :rolleyes

Eigentlich sollte die Asia-Ecke ja nur ein Zusatz zu der "eigentlichen" Deko von Teekannen und Schalen sein - aber die sehe ich eigentlich schon nicht mehr *lach* Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich diesen Regalbereich ganz für die Asia-Szenen frei räume und auch Untergrund und so gestalte. Mal sehen, was mir so einfällt. :grinsen


Ischade hat geschrieben:sehr sehr schön die Figuren.

Gibt es dann bald einen Victorianischen Teegarten von Dir?
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von playmolook » Donnerstag 31. März 2016, 09:55

playmolook hat geschrieben:Hallo rubberduck!
Hast du da teilweise (außer den bunten Geschenkbändern) bedruckte Klebebänder verwendet? Absolut klasse jedenfalls! :klatsch2
rubberduck hat geschrieben: ja, da sind auch noch Washi-Tapes im Spiel - hatte ich überraschend bei Rossmann entdeckt und dann noch in meinem Bestand eine passende asiatische "Sorte" gefunden - passt gut, klebt gut und geht auch gut wieder ab ;o) Ich habe da auch noch kleine Plastik-Schmetterlinge gefunden, die ich mit so einer Art klebender Knete (habe die Packung nicht mehr und weiss gerade nicht, wie das offiziell heisst) befestigt habe. Damit mache ich in letzter Zeit viele Dinge fest - die gehen so gut wieder ab und sind oft wiederzuverwerten.

Hallo nochmals rubberduck!

Ah ja, das sind also Washi-Tapes. :idee Wieder was gelernt! Danke! :dank

Sind die von dir erwähnten Plastik-Schmetterlinge auch irgendwo zu sehen oder hab' ich sie bloss übersehen?

Freue mich, wenn noch mehr Asia-Sachen von dir kommen. :great :klatsch2

Viele Grüße
playmolook
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Mara » Donnerstag 31. März 2016, 11:40

rubberduck hat geschrieben: Mal sehen, was mir so einfällt. :grinsen
Es wird dir etwas einfallen. Da bin ich ganz sicher und freue mich schon drauf :knicks
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Antworten