Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 12. April 2016, 22:15

Hallo zusammen.

Kennt ihr noch alle das Dalli Klick Spiel aus der Sendung Dalli Dalli ? :smile

Das brachte mich auf die Idee eine Figur, die ich die Tage gebaut habe, in dem Stil zu präsentieren.

Aber seht selbst ! :wink

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
König Dalli 1.jpg
König Dalli 2.jpg
König Dalli 3.jpg
König Dalli 4.jpg
König Dalli 5.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 12. April 2016, 22:17

Hier der Rest :smile
Dateianhänge
König Dalli 6.jpg
König Dalli 7.jpg
König Dalli 8.jpg
König Dalli 9.jpg
König.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 12. April 2016, 22:18

Will auch haben!
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 12. April 2016, 22:21

Du hast die Rate-Frage vergessen :kicher
Aber schöne Figur :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von König v. Carcassonne » Dienstag 12. April 2016, 23:25

Topp, die Figur gefällt mir sehr gut und die Idee mit dem Dalli Klick ist auch sehr witzig! :great
Der König :king
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2140
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von Thraker » Dienstag 12. April 2016, 23:44

Wie war das nochmal ... Und Sie sind der Meinung, das war ... spitze. :smile
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von wällerplaymosammler » Mittwoch 13. April 2016, 05:36

(Daiuuuuuuiiiiiiihhhhh)

Und sie sind der Meinung :Das ist Spitze!

Also der König mit dem Super4-Gesicht gefällt mir! Hat mal was anderes als immer nur die Standardköpfe! :great
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von Krampus » Mittwoch 13. April 2016, 09:33

Haha, witzige Idee :-)

Hatte letztens auch das Super 4 Magazin in der Hand, wo die Figur mit diesem Kopf drin war und habe hin und herüberlegt.
"Hm, er schaut schon nett aus, aber irgendwie geht mir das detaillierte Gesicht zu weit, das hat mir zu wenig Playmobil-Charakter. Nee, ich kauf's nicht."

Wenn ich jetzt deinen Kekskönig betrachte, denk ich mir "Mist, ich hätt das Käseblatt mit der Figur doch kaufen sollen." :-P
Sieht super aus!
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von schirmchen » Mittwoch 13. April 2016, 09:45

Wow!

Schöne Figur. Allerdings, wenn ich einen Keksprinzen hätte, würde ich ihn nie, also NIE oder um es mal so zu sagen NIE auseinander nehmen.....

Oder hast du so viele davon, dass dich das nicht stört?

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von Oktavia » Mittwoch 13. April 2016, 10:41

Witzige Idee und schöne Figur! :great
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von Buddington » Mittwoch 13. April 2016, 13:32

Thraker hat geschrieben:Wie war das nochmal ... Und Sie sind der Meinung, das war ... spitze. :smile
Du hast den Hopser vergessen ...
:hop

:lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Dalli Klick -oder einen Keksprinzen hat doch jeder

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 13. April 2016, 13:55

schirmchen hat geschrieben:Wow!

Schöne Figur. Allerdings, wenn ich einen Keksprinzen hätte, würde ich ihn nie, also NIE oder um es mal so zu sagen NIE auseinander nehmen.....

Oder hast du so viele davon, dass dich das nicht stört?

Gruß
Martin
Ich hatte nur einen und der war sogar noch im Folienbeutel ! :lmao


Kleiner Scherz ! :lol

Ich habe diesen Prinzen schon in Einzelteilen bekommen und so fiel es mir gar nicht schwer die zerlegten Teile zu verbauen :wink

Deswegen möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei elmobil bedanken, der mir, Dank seiner unermesslichen Güte, diese Teile gegeben hat ! :kavalier

Und da es nicht nur Prinzen sondern auch Könige geben muss habe ich halt einen König gebaut ! :smile

GRuß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten