Die Feenwelt braucht Männer!

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pina2013
Klickyweltfrischling
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 10:17

Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von Pina2013 » Samstag 14. Mai 2016, 09:33

Hallo!

Ich ärgere mich ja schon lange, dass es zu den Feen keine Männer gibt! Wo kommen denn sonst die kleinen Feenkinder her? :gruebel

Deshalb habe ich mir jetzt selbst ein paar männliche Feen "erschaffen"... - nur Namen haben sie noch keine (bin aber für Vorschläge offen :pfeif :wink )
Es sollen irgendwann auch noch ein paar mehr werden - die 4 reichen nicht für alle meine Feendamen... :kicher

Ich hoffe, sie gefallen euch!

LG, Pina
Dateianhänge
IMG_1086a.jpg
IMG_1084a.jpg
IMG_1083a.jpg
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von zimzikke » Samstag 14. Mai 2016, 09:39

Guten Morgen,

also das nenne ich ja mal kreativ. Die Figuren sehen echt super toll aus. Schöne Farben und Zusammenstellungen. Von jedem etwas dabei. :klatsch2 :great :zehn

Könnte ja eine neue Nischenwelt für Playmobil werden... :pfeif
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von playmore » Samstag 14. Mai 2016, 09:49

Oh,...

Helden in Strumpfhosen,...entzückend. :klatsch2

Die Idee und Deine Umsetzung ist spitzenmäßig, danke!
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von Daniela » Samstag 14. Mai 2016, 09:59

Geniale Idee!!!

Und die Umsetzung - :love - SPITZENMÄSSIG!!!
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von Playmomaus » Samstag 14. Mai 2016, 10:19

Hallo Pina,

deine Feenriche sind klasse :zehn

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von Laszlo von Sievering » Samstag 14. Mai 2016, 10:42

Sehen aus wie Ballettänzer :great

LG
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von just a nobody » Samstag 14. Mai 2016, 10:43

Das Playmobil nicht von alleine darauf kommt.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von playmolook » Samstag 14. Mai 2016, 11:11

Hallo Pina!

Du hast ganz Recht - die Feenwelt braucht unbedingt auch Männer! :great Das hat auch der User "Erwinius" so gesehen. :wink

Deshalb gibt es die "Feenmänner" auch schon ziemlich lange, siehe z.B.:
http://www.klickywelt.de/download/file. ... &mode=view
http://www.klickywelt.de/download/file. ... &mode=view
http://www.klickywelt.de/download/file. ... &mode=view
(aus diesem Thread: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &start=195)
Irgendwo müsste es noch mehr Fotos davon geben, finde ich aber grad nicht.)

Jetzt gibt es also zur bereits bestehenden uniformierten Version deine zivile Form! :great

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von Aine » Samstag 14. Mai 2016, 11:22

Hi,

schöne Ideen und Umsetzung! :klatsch2 Ein paar der Strumpfhosen finde ich aber zu weiblich! Besonders die mit dem grünen Gebinde!

Aber ansonsten sehen die Männer gut aus!

LG
Aine
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von Ischade » Samstag 14. Mai 2016, 11:24

Interessante Elfer. :great
playmolook hat geschrieben:...
Irgendwo müsste es noch mehr Fotos davon geben, finde ich aber grad nicht.)
Motte und Senfsamen z.B. http://www.klickywelt.de/download/file. ... &mode=view
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von Buddington » Samstag 14. Mai 2016, 11:50

Chic, chic, die Burschen.
:gruebel Allerdings schauen mir die jetzt nicht unbedingt so aus, als wären sie besonders scharf darauf, kleine Feen zu produzieren .... :pfeif :pfeif

:lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Pina2013
Klickyweltfrischling
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 10:17

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von Pina2013 » Samstag 14. Mai 2016, 14:34

Danke für eure lieben Kommentare! :knicks

Ich hab' die Figuren absichtlich etwas (bezugnehmend auf Buddingtons Anspielung :kicher ) "weiblicher" gehalten, schließlich ist ja in der Feenwelt auch alles andere rosa-glitzer-niedlich. Und ich finde, dass sie sich so am besten integrieren...

Meine Kinder sollen ja auch damit spielen und die kennen z.B. "Mia & me" und da sind die männlichen Feen/Elfen ja auch nicht gerade besonders "männlich"... :grinsen

Und außerdem sind die nackten Oberkörper ja schon irgendwie sexy! :lol

Leider hab' ich im Moment keine Zeit und auch keine Möglichkeit, an den Figuren noch etwas zu verbessern oder neue zu bauen, weil mein ganzes Playmobil in den Speicher ausgelagert werden musste (wegen einer bevorstehenden Umbaumaßnahme...). Ich fürchte, die nächsten 1 1/2 bis 2 Jahre werde ich von meiner Sammlung nicht allzu viel zu Gesicht bekommen! :wein2

Wollte euch die 4 Herren nur schnell noch zeigen, bevor sie auch in die hinterste Ecke des Dachbodens verschwinden...

LG, Pina
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 14. Mai 2016, 22:47

Toll, die vier männlichen Elfen!

Ihnen stehen die Strumpfhosen besser als den Damen.

Richtig: sie sind eher lieblich und passen somit bestens zu den Blumenfeen.

Die Glitzerteilchen finde ich auch gut dazu... und die Farbauswahl.

Sexy sind die Burschen auch: Heldenbrust und Knackpopo...

alles, was sonst die Klicky-Herren nicht so zeigen können...

LG SQ
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von Fredeswind » Donnerstag 19. Mai 2016, 15:21

Wie Recht du hast!
Deine Customs gefallen mir! :zehn

Aber nicht nur die Feenwelt braucht Männer, auch die Märchenwelt ist eher mager mit Männern bestückt. Vor ein paar Jahren habe ich mal gezählt, wenn ich mich richtig erinnere, kamen da 3 Männer auf 20 Prinzessinnen, wie soll da die Märchenwelt bestehen....?! :gruebel Habe mir mittlerweile auch einige Prinzen zusammengesteckt. Jetzt ist das Verhältnis etwas besser.


LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Pina2013
Klickyweltfrischling
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 10:17

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Beitrag von Pina2013 » Donnerstag 19. Mai 2016, 19:23

Danke! :blume
Antworten