Komische Kerle meines Kleinstem....

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Komische Kerle meines Kleinstem....

Beitrag von Trampelfee » Freitag 19. August 2016, 10:25

Tja da sind meine Kids mir wohl einen Schritt voraus....
Bin ja fleißig dabei das Playmo ,was sich hier im Haus anscheinend vermehrt hat, zu ordnen und sichten und die Sets der Zwillinge die sie verkaufen wollen zusammen zu puzzeln....dabei bin ich auf ein paar komische Gesellen gestoßen, die unterschlupf in der Burg gesucht haben(wahrscheinlich vor mir und dem Staubsauger...).
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich weiß ja nicht ob die so gehören....

Bei einigen Figuren weiß ich noch nicht mal so genau wo die herkommen :grinsen :grinsen :grinsen
Naja morgen früh dürfen wir ja den kleinen übers WE aus der Klinik abholen da werde ich mal fragen wer den das so ist und wo er herkommt oder hingehört....vorher frimmel ich die besser nicht auseinander :gruebel :gruebel :gruebel
Dateianhänge
DSCN7419.JPG
DSCN7370.JPG
DSCN7367.JPG
DSCN7385.JPG
DSCN7393.JPG
DSCN7382.JPG
DSCN7414.JPG
DSCN7392.JPG

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Komische Kerle meines Kleinstem....

Beitrag von Matthias1 » Freitag 19. August 2016, 16:31

Sternenkrieger mit Melone hat was! Mich deucht, da sind einige von Uhrwerk Orange - Ausenstelle Venus dabei :kicher
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten